Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis im Studio Royal Osnabrück

    Ich fass mich kurz…. Ich fand das Profil super und auch das Video dazu machten Lust auf mehr. Also hin und 50/20 gebucht. Alis ist eine sehr hübsche Frau, auch wenn die Bilder weniger Kilos zeigen. Dusche wurde angeboten. Nach kurzer Streicheleinheit und wurde Johnny per Hand auf Größe gebracht, dann aufgummiert und dann gabs ein nettes Blaskonzert. So weit so gut… dann wollte ich in der Missio ran.. mit viel Gleitgel, so das man gar nix mehr merkte ging es dann los. Das war auch schön, bis ich merkte das sie mich die ganze Zeit anstarrte. Fand ich grusselig. Also schnell in Doggy gewechselt…und fertig gemacht. Als ich mich angezogen habe, blieb sie auf dem Bett sitzen und starrte mich schon wieder an… war etwas seltsam.. nun gut.. für mich keine Wiederholung, da fehlte mir auch Bissl Nähe…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (05.04.2023), greeni68 (05.08.2022), Garmin (05.08.2022)

    #2
    Ich spendiere dann mal den Link dazu...
    https://www.s-royal.de/model/alis/?ck=osnabrueck

    Kommentar


      #3
      Sind die Lippen aufgespritzt? Sieht auf den Bildern zumindest so aus.

      Sie sieht hübsch aus. Und etwas exotisch. Reine Ungarin oder etwas Roma- bzw. Sinti-Blut mit im Spiel? Des Weiteren was meinst Du mit anstarren? Wie kann eine Frau beim Ficken einen "anstarren"? Hat sie die Augen weit auf?

      Kommentar


        #4
        Ja… die Lippen sind aufgespritzt. Was sie für eine Ungarin ist weiß ich nicht… war freundlich und nett.
        und ja, die Augen so weit aufgerissen und gestarrt das ich das schon sehr gruselig fand

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (06.08.2022)

          #5
          Zitat von JohnThorsten Beitrag anzeigen
          Ja… die Lippen sind aufgespritzt. Was sie für eine Ungarin ist weiß ich nicht… war freundlich und nett.
          und ja, die Augen so weit aufgerissen und gestarrt das ich das schon sehr gruselig fand
          Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

          Abwarten, ob ich mal die Dame selber wenn sie nach Münster kommt demnächst mal probiere und teste.

          Was die Lippen angeht ist es leider eine "Modesünde" von den Damen geworden. Als ob man auf solche Sachen als Mann steht. Keine Ahnung wieso der Trend da ist, ich jedenfalls bevorzuge eher normal-natürliche Lippen.

          Das mit den Augen aufreissen und einen anstarren muß man sicherlich live und selber erleben, um sagen zu können weshalb die das macht.

          ZKs macht sie schon? Lt. der HP vom S-Royal ist ein -Symbol vorhanden was ZKs bedeutet. Die teilen neuerdings ihre Damen ein in ZK oder nicht-ZK.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (06.08.2022)
          Lädt...
          X