Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur Brüste
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
klingen bei Gluck
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

Bis Bald!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa Natur Brüste

    Hallo Zusammen,
    nach den vielen positiven Berichten war ich gestern auch bei der Süssen 😍
    Ich kann das nur bestätigen was meine Forum Kollegen geschrieben haben.
    Tolles Mädel, super Service und wir ganz helles Köpfchen.
    Leider ist Sie meist in Norddeutschland unterwegs, aber Sie hat mir versprochen wieder nach Göttingen zu kommen.
    Bei dem Service wird die Süsse es bestimmt schaffen, bald in die Empfehlungen zu kommen.
    Sie ist wirklich ein kleiner Rohdiamant.
    Also ich kann Sie nur empfehlen 👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (06.10.2022), schnappi69 (09.09.2022), oralliebhaber (03.09.2022), Angerfist (13.08.2022)

    #2
    Ein Klick unten auf die Telefonnummer ergibt innerhalb eines knappen halben Jahres 5 Threads allein zu dieser Lady, davon 4 in Niedersachsen und davon wiederum zwei mit sogar demselben Aufmacherfoto.

    Es ist doch wirklich nicht schwer nach vorhandenen Threads zu sehen bevor wieder ein neuer angelegt wird. Wer neuere Fotos sehen möchte - wenn es sie denn gibt - kann doch einfach auf "aktuelle Anzeige" klicken und schon hat er sie...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Ein Klick unten auf die Telefonnummer ergibt innerhalb eines knappen halben Jahres 5 Threads allein zu dieser Lady, davon 4 in Niedersachsen und davon wiederum zwei mit sogar demselben Aufmacherfoto.

      Es ist doch wirklich nicht schwer nach vorhandenen Threads zu sehen bevor wieder ein neuer angelegt wird. Wer neuere Fotos sehen möchte - wenn es sie denn gibt - kann doch einfach auf "aktuelle Anzeige" klicken und schon hat er sie...
      Oh Mann, edding
      Was ist dei Problem

      Kommentar


        #4
        Kein Problem. Allerdings nervt es ein wenig wenn man sich zu einer Lady informieren will und dazu etliche Threads aufrufen muss obwohl alles in einen gepasst hätte...

        Geht mir jedenfalls so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterPan (15.08.2022)

          #5
          Könnten die Herren Moderatoren evtl mal Hand anlegen. Danke :)
          Ich schließe mich eddieno an.
          nach über dreihundert berichten sollte VT65 eigentlich die Gepflogenheiten kennen.

          Kommentar


            #6
            Leider lässt sie ihren schönen Körper mit immer mehr unschönen Tattoos verschandeln.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
              Könnten die Herren Moderatoren evtl mal Hand anlegen. Danke :)
              Ich schließe mich eddieno an.
              nach über dreihundert berichten sollte VT65 eigentlich die Gepflogenheiten kennen.
              Ihre Anzeige war zu dem Zeitpunkt in Göttingen geschaltet, und nicht in Leer.
              Und von Dir brauche ich keine Belehrungen

              Kommentar


                #8
                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

                Ihre Anzeige war zu dem Zeitpunkt in Göttingen geschaltet, und nicht in Leer.
                Und von Dir brauche ich keine Belehrungen
                Ich bitte um Verzeihung, aber beide Orte befinden sich doch in Niedersachsen?!?
                Wenn die Kleine das Bundesland wechselt, dann gerne was neues, aber nur wenn sie die Stadt wechselt, sollten man doch bei einem Threat bleiben.
                kannst Du Dir nicht ausmalen wie viele Threats bei den ganzen Wanderhuren entstehen würden? Das wird doch total unübersichtlich. Ist doch sicherlich auch in deinem Interesse, wenn Du einen Namen oder Telefonnummer suchst, das da dann ein Threat auftaucht und man den einfach einmal durchliest und nicht fünf, wo am besten noch nicht aussagekräftige Titel drüber stehen und man auf Anhieb nicht genau weiß, ob es sich um das gesuchte Mädel handelt.
                Da muss, will und brauche ich nicht belehren. Wenn man kurz mal darüber nachdenkt, dann merkt man ja auch dass das logisch ist, oder? 😉
                wie auch immer. Lasst uns wieder zurück zum Thema und ich persönlich hoffe auf ein zusammenlegen der Beiträge.

                Beste Grüße,
                Peter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (11.09.2022)
                Lädt...
                X