Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MiMi Top Massage Top Service!
37603 Holzminden
0152-12002200
  • 30 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" MIMI Top - Massagen !!! "

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MiMi Top Massage Top Service!

    Ich wollte Mimi besuchen - die Bilder haben mich echt angesprochen - und habe telefonisch einen Termin gemacht. Das war etwas schwierig, weil die Dame am Telefon nur wenig Verstanden hat. Letztendlich aber kein Problem.

    Die Location ist nicht in Holzminden, sondern in einem kleineren Ort ca. 5-10km entfernt. An der Adresse geklingelt und ein Mann öffnete die Tür mit den Worten: "Hier biste falsch, du musst ums Haus rum zur Garage - siehst die Klingel da schon!". Also rum ums Haus und da war tatsächlich noch eine Einliegerwohnung. Drinnen hörte man eine Dame etwas lautstark reden (wahrscheinlich in Thai) und nach dem Klingeln wurde mir schnell geöffnet. Leider stand nicht die Dame aus der Anzeige an der Tür sondern eine völlig andere Frau (man findet sie derzeit ebenfalls in Holzminden unter "Pookie neu in der Stadt" - den Link kann ich hier leider nicht einfügen, da es mein erster Kommentar/Bericht ist).

    Das entsprach natürlich nicht wirklich meinen Erwartungen, sind die beiden vom Typ her doch ziemlich verschieden. Meine Frage nach der Dame aus der Anzeige wurde nicht verstanden, ich hörte aber noch eine weitere Dame im Hintergrund sprechen und folgte der Aufforderung zum Eintreten. Drinnen gab es einen Flur, ein Zimmer für Gäste, welches lediglich mit einer Decke abgehangen war - Tür gab es keine. Es war sauber, ob es eine Dusche gab, habe ich nicht herausgefunden (siehe unten). In einem weiteren Zimmer telefonierte eine weitere Dame aufgeregt - ob das Mimi aus der Anzeige war konnte ich letztendlich nicht herausfinden, denn Pookie wollte mir lediglich ihre Dienste anbieten und verstand keiner meiner Fragen. Ich habe das Date dann abgebrochen, da meine Erwartungen doch etwas anders waren. Preis sollte sein 80/30 und 130/60.

    Schade, auf eine SDL von Mimi hatte ich mich wirklich gefreut.
Lädt...
X