Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana - sinnliche Erotikmassage

    Diese Woche war mir nach etwas Entspannung. Da sprang mir Julianas Anzeige ins Auge. Online konnte ich überhaupt gar nichts zu ihr finden, was ich zuerst als negativ empfand. Ich wollte sie aber dennoch treffen und vereinbarte per WA einen Termin. Terminabsprache verlief super einfach. Ihre Preisvorstellung für eine Erotikmassage (inkl. Body2Body) mit Anfassen war 80430, 120445 und 150460. Da ich immer noch etwas skeptisch war, entschied ich mich für die 30 Minuten-Variante.
    Pünktlich am Zielort eingetroffen wurde ich von einer sehr netten Dame empfangen, die den Bildern entspricht. Schlanker Body, ziemlich getunte Brüste und lange schwarze Haare. Ich war etwas überrascht, dass sie tatsächlich so aussah wie ich es von den Bildern her gehofft hatte. Wir haben noch kurz das Finanzielle sowie ein paar Details abgeklärt (Juliana geht sehr auf den Kunden ein und fragte mehrmals nach meinen Vorstellungen und Wünschen). Zuerst bekam ich eine ziemlich professionelle Rücken-, Nacken- und Beinmassage, immer wieder gepaart mit ein paar Berührungen an Stellen, die mich ziemlich geil machten. Nach der hälfte der Zeit durfte ich mich nun "endlich" umdrehen und betrachten, welche sexy Dame mich da bearbeitet. Nun begann der erotische Teil der Massage. Meine Brustwarzen, mein Penis und alle weiteren Stellen an meinem Körper wurden teils von ihren Händen, teils von ihrem Körper mit sinnlichen Berührungen bedacht. Zwischendurch immer wieder sexy Blicke von ihr. Nach kurzer Zeit forderte sie mich auf, ihre Brüste, Beine, Bauch und Po anzufassen. Wow, dieser Körper. Dieser Hintern. Ein Gedicht. Leider war sie nicht komplett nackt, sondern behielt einen kleinen unscheinbaren String an, der leider in manchen Positionen einen gewissen Anblick verhinderte Teils saß sie mit dem Rücken zu mir gerichtet auf meinem Bauch, lehnte sich nach unten um meinen Penis mit ihren Brüsten zu beglücken, was mir einen Anblick bescherte, der mich unendlich geil machte. Wie gesagt, hätte sie nun keinerlei Höschen getragen, wäre es der reinste Wahnsinn gewesen und ich hätte meinen Höhepunkt vermutlich schon früher gehabt.
    Ich hätte nur zu gerne gesehen, was zwischen diesem Knackarsch zu sehen gewesen wäre. Ich konnte meine Fantasie somit während der Massage steigern, wodurch sich auch meine Geilheit steigerte. Juliana besorgte am Ende das, was kommen sollte, und ich schwebte auf Wolke 7.

    Hinterher noch ein bisschen AST. Juliana ist deutsch, daher kein Problem. Wir plauderten noch über dies und das und die Tatsache, dass keinerlei Berichte über sie zu finden sind, obwohl sie ihre Massage-Dienste schon einige Zeit anbietet. Zwar nicht jede Woche und jeden Tag, aber doch regelmäßig.

    Ich hoffe, ich werde die Chance haben, Juliana mal wieder besuchen zu können. Für mich war es eine Massage, die mich tatsächlich zuerst richtig geil und hinterher umso entspannt hat. Für mich Wiederholungsfaktor bei 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zappenduster (16.09.2022), greeni68 (15.09.2022)
Lädt...
X