Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natty
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
rechter Seiteneingang, 1. Tür bei Blume
0176-66207668
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 157 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Hallo, ich heiße Natty und bin die süßeste Versuchung die du dir vorstellen kannst.
Komm, lass dich von mir verwöhnen.
Ich werde deinen Glücksbringer erst ganz sanft auf französisch zur vollen Leistungsfähigkeit bringen, bevor du in mich eintauchst und wir zusammen die Lust genießen. Einen geilen Höhepunkt werden wir dann gemeinsam erleben.
Ruf mich doch mal an oder komm mich besser gleich besuchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natty ist echt süß

    Ich eröffne hier mal einen Post zu der gerade neu eingetroffenen jungen NATTY aus Rumänien.
    Auch wenn ich nicht wirklich etwas zu ihr sagen kann aber vielleicht ergänzt das mal jemand.

    Also ich wollte mir Natty ansehen, um herauszufinden, ob ich bei ihr intensives Zungenküssen bekommen kann. Teilweise wird dies ja anscheinend gegen Aufpreis in dieser Location wohl gelegentlich bei Sympathie angeboten, allerdings hatte ich bislang noch kein Glück.
    Ich hab angefragt, ob sie gerade Zeit hätte, promte Antwort bekommen alles klaro. Ich habe geklingelt und ein wunderschönes junges Mädel öffnet mit einem herzlichen Lächeln die Tür. Super. Sie läuft VOR mir die Treppe hoch, damit ich Blick auf ihr Hinterteil habe. Excellent. Sie bittet mich direkt in ihr Zimmer. Hervorragend. Und sie lässt sofort den Bademantel auf das Bett fallen, damit ich sie in voller Pracht und in voller Nacktheit begutachten kann, bevor sie überhaupt anfängt zu verhandeln. Perfekt. Noch immer lächelt sie. Volltreffer.
    Ich habe sie dann gefragt, ob bei ihr Zungenküsse möglich sind aber das verneinte sie leider. Ich hätte sie sonst garantiert nicht ziehen lassen und mindestens eine Stunde genommen. Gegen 30€ bietet sie als Extra leichte Lippenküsse an aber das war mir zu wenig, daher habe ich sie nicht ausprobiert.

    Dennoch möchte ich vorab ein großes Lob an die kleine Natty hinterlassen. Sie hat absolut alles, von der ersten Sekunde an, komplett richtig gemacht, so wie es sein sollte. Ich glaube sie lohnt sich und vielleicht gehe ich auch ohne Küssen nochmal hin, denn mehr Sympathie geht nicht.
    Zur Optik: Die Bilder passen schon ganz gut, tatsächlich schminkte sie sich auch genau so. Sie hat ein winziges bisschen mehr an Popo und Hüfte als ihre derzeitigen Kolleginnen Candy und Beatrice und eine normalere Figur, nicht ganz so extrem skinny. Junges Girl von Nebenan, eine Augenweide.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (14.04.2024), BamBamInSpace (28.10.2022), Rafa1649 (24.10.2022), DerNeuling (23.10.2022), foreverivan (23.10.2022), Klimbim76 (23.10.2022), Däne15 (23.10.2022), Angerfist (23.10.2022), greeni68 (23.10.2022), Jürgen (23.10.2022)

    #2
    Ja das Thema mit den ZK, kann dich vom tiefsten Herzen verstehen..... Sie ist aber auch echt zuckersüß und anscheinend auch noch eine recht liebe, da könnte man ja doch vielleicht mal drauf verzichten....

    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (23.10.2022)

      #3
      Danke für deinen Bericht.
      Kannst abgesehen von den 30 € für Küssen ihre Preise mitteilen?

      Kommentar


        #4
        Ja, kein Problem.
        Die Girls an der Location haben alle die gleichen Preise, das scheint wohl abgesprochen zu sein.
        - 15 Min. = 50 Euro
        - 30 Min. = 80 Euro
        - 60 Min. = 130 Euro
        - Duschservice = 30 Euro
        - Küssen (Keine Garantie für Zungenküssen, manche machen nur Lippenküsse !) = 30 Euro
        manche bieten noch ein weiteres Extra für 50 Tacken an

        Ergänzung:
        Zur Zeit gibt's noch das DUO an der Adresse, das ist das von CANDY und BEATRICE angebotene LESBEN-SHOW-Paket:
        - 30 Min. 200 Euro
        - 60 Min. 300 Euro
        Das Paket umfasst Sex, Blasen, Lecken, Massage, Fuß Erotik , Küssen, 69 und Lesben-Show.

        Falls das mal einer bucht bitte ich um Bericht !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (14.04.2024), greeni68 (28.10.2022), foreverivan (27.10.2022), Jürgen (27.10.2022)

          #5
          Ich war im Dezember bei Natty, also schreibe ich mal meinen ersten Bericht über dieses Date. Auf ihren Bildern lächelt sie schon so einladend, und wie Leon75 schon geschrieben hat, öffnete mir dann wirklich ein sehr süßes und sympathisches Mädel die Tür.

          Ich entschied mich für 454120. Ein paar Brocken deutsch spricht sie immerhin, besser geht es aber auf englisch. Eine Dusche soll es in der Location wohl geben, hatte aber schon geduscht. Kurz nach Extras gefragt, Preise wurden ja schon genannt, war aber nichts für mich dabei. Also fix die Klamotten aus und zusammen auf's Bett gelegt. Ich habe sie erstmal zärtlich gestreichelt. Ihr Body wurde schon beschrieben, nicht skinny aber schön geformt, etwas hängende Brüste. Ihr Lächeln ist umwerfend, und sie hat große, dunkle Augen. Vom Berühren ihres Körpers stand mein Ding schon kerzengerade. Sie holte das Gummi vom Nachttisch, fragte ob ich einen blowjob möchte. Ich sagte aber, dass mir blasen mit Dämpfer nicht viel bringt, und zeigte ihr lieber, wie sie mit zwei Fingern und etwas Gel meinen Schwanz an den empfindlichen Stellen streicheln kann, was sie sehr erregend befolgt hat. Ich nahm dann selbst etwas Gel auf die Finger um ihr zwischen den Beinen ebenfalls eine Freude zu machen - sie sagte ihr gefällt's, ging aber auch nicht gerade ab. Finger reinstecken durfte ich nicht. Ich habe dann noch mit meiner Zunge etwas an ihrer Pussy gespielt, sie schmeckte gut, zeigte aber keine weitere Reaktion.

          Also endlich Gummi drüber, sie fragte mich wie ich's möchte, "normal" oder doggy? Ich hatte eine andere Idee: in ihrem Zimmer hängt ein großer Spiegel an der Wand. Ich bat sie, sich vor diesen Spiegel zu stellen. Sie hat sich mit den Händen gegen die Wand gestützt, und so habe ich sie von hinten genommen. Wow, es war geil uns beim Rammeln im Spiegel zu sehen! Nur eine Stellung war mir aber zu wenig, ich liebe es in der Missio zu kommen. Also zurück aufs Bett, und während ich ganz nah in ihr süßes Gesicht blickte, habe ich mit ein paar tiefen Stößen das Gummi gefüllt. Sie geht beim Sex zwar nicht allzusehr mit, hält aber doch lächelnd Blickkontakt. Die letzten Minuten haben wir mit einem sehr netten AST verbracht.

          Fazit: wer auf der Suche nach aufregenden Extras ist, kommt hier wohl nicht weit. Aber wer einfach "ganz normalen" Sex mit einem sehr sympathischen, natürlichen und hübschen Mädel haben möchte, sollte Natty auf jeden Fall mal besuchen!
          Zuletzt geändert von Schorsch59; 04.01.2023, 15:08.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (14.04.2024), Springhengst (27.08.2023), Leon75 (16.01.2023), greeni68 (04.01.2023)

            #6
            War gestern das 3.Mal bei Natty.
            Wir hatten die Tage schon über whats App kommuniziert. Eigentlich wollte ich nächste Woche zu ihr, da sie aber nicht den Zulauf hat, wie erwünscht, fährt sie schon diesen Sonntag zurück nach Rumänien. Ich hatte mit 80430 vereinbart. Ich glaube Sie macht auch 50415, 60420 und 130460 aber besser noch Mal erfragen. Ihr deutsch ist sehr gut. Sie ist sehr hübsch und hat einen Klasse Body mit 2 schönen Brüsten und einem tollen Hinterteil.
            Nachdem sie mich empfangen hat ging es in ihr Zimmer und nach der Geldübergabe wurde sich ausgezogen und sie bat mich zu ihr auf die Spielwiese. Man kann mit ihr gut Reden und Spaß haben. Sie fing an meinen Freund mit der Hand zu massieren, es dauerte nicht lange bis er in voller Pracht stand. Sie gummierte auf und fing an zu blasen.
            Danach ging es in der 69 weiter, sie riecht und schmeckte sehr gut. Hier nach sattelte sie auf und ging an mich zu reiten, was sehr schön war. Sie macht auch alle Stellungswechsel mit ohne zu murren und das waren nicht wenige. In der Missio war sie sehr eng und gut zu spüren um ein bißchen Kraft zu sparen ging es dann in die löffelchenstellung wo sie dann auch leicht stöhnte. Nachdem wir in der Doggy waren wollte ich sie nochmal lecken, was sie dann aber falsch verstanden hatte und nochmal unten nachschmierte um noch Mal zu reiten. Egal war aber auch sehr schön. Wir waren eine ganze Weile dabei und es gab auch keinen Zeitdruck, aber dann fragte sie warum ich nicht fertig werden würde ich sagte ich konzentriere mich, ich wollte halt die ganzen 30Minuten ausnutzen. Zum Schluß ging es dann nochmal in die Missio, wo sie mich und ich sie erlöste, ich konnte auch bis zum Ende auszucken, es war ein richtig schönes Gefühl. Zum Schluss noch eben sauber gemacht und fertig. Nach etwas über einer halben Stunde war ich dann auch wieder draußen.
            Es war eine sehr schöne Zeit bei ihr, mit viel Spaß und schönem unbedenklichen Sex. Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie denn Mal wieder da ist. Ich muss auch sagen, das es von mal zu mal schöner mit ihr ist.​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kenny012 (24.09.2023), Never_Ever (24.09.2023), oralliebhaber (24.09.2023), foreverivan (24.09.2023), greeni68 (24.09.2023)

              #7
              Ok, habs gerade gesehen das du den Thread gefunden hast.
              Zuletzt geändert von Bubi 18; 23.09.2023, 22:40. Grund: ,
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                Ok, habs gerade gesehen das du den Thread gefunden hast.
                Und ich habe die anderen Versuche nun entsorgt. Einmal reicht ja völlig aus.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Ja sorry , hatte versucht selber zu löschen aber nix gefunden. Hatte mich gewundert das keine Bilder dabei waren.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    Ich würde Gerne auch mal meinen Bericht dazu schreiben. Für Mich war Natty das erste mal die Erfahrung mit PaySex. Also allen Mut zusammen genommen und abends im Dunkeln relativ inkognito zur Haustür und an der Nummer 3 geklingelt.
                    Die Chemie stimmte ab Sekunde eins.
                    Natty ist ein hübsches Mädel, Altersangabe von 21 könnte fast passen, vielleicht ist sie ein zwei Jahre älter.
                    Auf dem Zimmer dann Small Talk gehalten, ich dachte immer das gibt es bei Nutten nicht. Sie ist echt eine ganz liebe und ihr Lächeln macht mich fertig.
                    Ausgezogen dann merkten wir schon, dass der der kleine Freund hart wie Stahl wurde. Sie fing dann an ihn ein bisschen zu bearbeiten, was die Geilheit noch steigerte. Irgendwann wollte sie auf gummieren und fragte mich ob wir ficken wollen, ich hatte fast den Verdacht sie wollte das gerne. Aber ok, das ist halt ihr
                    Job. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich sie erst lecken wollte, was sie dann auch willig akzeptiert hat. Ihre Möse schmeckte gut, sie ging aber leider nicht so ab wie gehofft.
                    Dann haben wir es tatsächlich in 4 Stellungen getrieben, erst sattelte sie auf, dann habe ich sie Doggy genommen und dann Missio. Am Ende dann noch mal doggy. Nach ner kurze Pause ( ich hatte das Gefühl sie war echt fertig weil es so warm war ) ging es dann nach dem Gummiwechsel noch mal ins Blaskonzert. Leider und das fand ich schade konnte sie dann mehr ficken weil sie körperlich fertig war, so dass ich dann leider nicht in ihr, sondern beim Handjob mein Ende fand. Trotzdem mega guter sex mit einen tollen jungen Frau die viel mit gemacht hat. Die halbe Stunde war schon um. Sauber machen und anziehen und ein kurzer AST war aber trotzdem noch drin.
                    Wenn Sie mal wieder da ist werde ich sie wieder besuchen. Ich hoffe dann kann ich
                    sie etwas ausgiebiger Ficken.
                    Zuletzt geändert von chrissi748; 14.04.2024, 15:14. Grund: Rechtschreibung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (15.04.2024)
                    Lädt...
                    X