Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia im Studio Royal über die Feiertage seltsames Erlebnis

    Moin zusammen,
    war Montag bei der Dame,angetan von den Fotos hatte ich einen Termin gebucht 130/60.Extras gibt es ab 20 Euronen. Pünktlich an der Location angekommen wurde ich von der Hausdame im Wartezimmer geparkt und kurz darauf von Sofia abgeholt.Hier fiel sofort auf das ihre Fotos ordentlich bearbeitet sind,in Natur wirkt sich viel kompakter und der Arsch auch nicht so knackig wie auf den Fotos aber trotzdem noch sexy. Ohne sich vorzustellen sollte ich ihr folgen. Im Zimmer wurde das Geld übergeben, während sie es weg brachte sollte ich im Nachbarzimmer duschen.Zurück im Zimmer lag sie schon nackt zusammengekauert (Embryo mäßig ) auf dem Bett.War echt strange . Auf meine Frage ob alles gut sei, kam wurde gelächelt und ein schwerfälliges ja.Irgendwann ging es mit gegenseitigem streicheln los,dann aufgummiert und ein halbherziger Blowjob ihrerseits.Dann wollte sie ficken, also ab in die Missionar hier permanent die Hand an der Muschi, auf ihren Wunsch in die Reiter gewechselt, wo sie einfach passiv über mir hockte und ich von unten stoßen musste so ging auch Runde eins zu ende.Durfte aber in ihr in Ruhe auszucken. Reinigung hat sie übernommen, aber wieder nur halbherzig.Unterhaltung war kaum möglich, sie fragte nur jede Minute ob alles okay ist oder hat gejammert wie müde sie sei.Nach kurzer Pause und lustloser Massage hat sie mit dem wichsen angefangen und wollte es auch mit der Hand beenden aber als ich sagte ich möchte sie nochmal im Doggy bumsen hat sie genervt ein Kondom gegriffen und es überzogen und sich vor mich positioniert.Hier hatte sie auch permanent die Hand vor der Fotze oder hat sogar meinen Schwanz komplett mit den Fingern umklammert.Irgendwann wurde es mir zu blöd ich erhöhte das Tempo und füllte das Gummi. Das wurde dann abgezogen und mir wurde ein Feuchttuch gereicht.Ich sagte ich gehe nochmal duschen,als ich zurück war spielte sie bereits an ihrem Handy rum und hörte sich Sprachnachrichten an.Nicht nur das die Dame extrem blass aussah, sie wirkte auch die ganze Zeit benommen und abwesend, und es fiel ihr teilweise recht schwer zu sprechen, keine Ahnung was bei ihr abging,aber war schon echt schräg.Beim Service wirkte sie auch lustlos und wollte so wenig wie möglich Körperkontakt.Nach dem anziehen wurde ich von der Hausdame abgeholt, sie fragte ob alles in Ordnung war, ich sagte war ne komische Nummer und Service war auch schon mal besser. Das nahm die Hausdame lächelnd zur Kenntnis und verabschiedete mich freundlich.Von meiner Seite keine Wiederholung bei Sofia und auch keine Empfehlung.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doubleplumps (06.01.2023), Ficker86 (05.01.2023), greeni68 (04.01.2023), Leon75 (03.01.2023)

    #2
    Moin Moin,
    also ich war zwischen den Feiertagen bei ihr und kann diesen Bericht so unterschreiben. Ich habe nahezu das gleiche erlebt, wobei wir zum vögeln gar nicht erst gekommen sind. Ihre Lustlosigkeit war dermaßen auf mein gutes Stück übergesprungen, dass wir es man gerade so per Hand zum Abschluss bringen konnten. Ihr ständiges "alles guut?" liegt mir immer noch in den Ohren. Wenn der Laden seinen -ich weiß nicht wie guten- Ruf nicht verlieren will, gehört die Göre erstmal für ein paar Jahre wieder nach Hause geschickt. Am besten zum Kartoffeln schälen lernen oder ähnliches...
    Zuletzt geändert von osnalancelot; 04.01.2023, 00:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (10.02.2023), Ficker86 (05.01.2023), greeni68 (04.01.2023)
    Lädt...
    X