Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nana
Heringstr. 21a
26506 Norden
0152-15177172
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ab sofort mit neuem Service: Str*p*n/Umschnalld*ld*

Hallo. Mein Name ist Nana. Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns zu einem heißen Date treffen.
Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 150cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. V*rkehr in versch. Stellungen, Franz., Massagen...
Wenn Du dann noch auf braune Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.
Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-15177172
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana Hübsche Thai Milf

    Moin Moin
    Diese Woche viel meine Wahl auf Nana.
    Ihre Fotos gefielen mir sehr und somit musste ich natürlich gucken wie sie Live aussieht.
    Termin gemacht ab unter die Duschen und nach Norden.

    Terminvereinbarung und Kommunikation
    Da Nana kein WhatsApp hat habe ich sie Logischerweise Angerufen.

    Nana spricht gut deutsch und es war kein Problem einen Termin zu machen und schon mal nach den Preisen zu Fragen.
    Nana war Freundlich gewesen während des Gesprächs.

    Location und Parkmöglichkeit
    Die Location ist ein Einfamilienhaus direkt am Straßenrand.
    Der Eingang ist hinter dem Haus, ein Zaun sorgt für ein Wenig Diskretion.
    Ein Parkplatz ist direkt neben dem Haus.
    Das Verrichtungszimmer ist Sauber und ordentlich eingerichtet mit einem Sehr stabilem Bett welches auch eine ordentliche Matratze hat.
    Das Bad ist sauber und enthält Frische Handtücher und alles was man zum Frisch machen braucht.

    Ankunft und Empfang
    Pünklich eingetroffen wurde ich von einer Sehr Freundlichen und Hübschen Thai Milf im schwarzen Mini Kleid Empfangen und auf ihr Zimmer gebracht.

    Alter und Aussehen Nana
    Nana ist eine sehr Attraktive Reife schlanke Thai Lady.
    Sie ist um die 1.65 groß und schlank Kf 34-36, hat gut gemachte grosse Brüste der Körbchengrösse-c
    die sich super anfühlen.
    Dazu hat sie einen schönen Strammen Hintern.
    Die Fotos zeigen definitiv Nana aber sind schon etwas älter.

    Hygiene Sauberkeit Nana
    Nana ist eine sehr gepflegte Frau und ihr Zimmer und das Bad sind ordentlich aufgeräumt und Sauber.
    Vor und nach dem Treffen hat sie mir ebenfalls das Bad angeboten.

    Preise
    50 für 20 min
    80 für 30 min
    130 für 60 min

    Service
    Massage
    Anfassen, Streicheln
    Sanftes Fingern
    Blasen
    Lecken
    69
    Sex verschiedene Stellungen
    Tittenfick

    Als Extra wird nur Anal geboten für 20 extra

    Ich nahm 30 min plus Anal für 20

    Vorspiel
    Das Vorspiel begannen Wir mit einer sehr guten uns entspannten Massage.
    War sehr angenehm.
    Danach erkundigte ich mit Händen und Mund 7hten tollen Körper.
    Berührungsangst hat Nana nicht.
    Sie verpasste mir dann einen sehr guten Gummierten Blowjob der ausdauernd und fest war, währenddessen fingerte ich ihren engen po und sie streichelte meine Eier.
    Dann noch ein wenig 69, Nana ist sehr sauber und Rasiert.
    Insgesamt ein recht ordentliches Vorspiel auch wenn es kein Gf6 war.

    Verkehr
    Denn Verkehr Gab es in 3 Stellungen und das von Anfang an Anal.
    Angefangen mit einem sehr angenehmen ritt wobei ich sie ebenfalls von unten stoßen konnte.
    Es Folgte Missionar Anal auch hier ging Nana gut mit und ich durfte komplett eindringen, einfach herrlich.
    Zu guter Letzt noch Doggy Anal wo ich mich richtig austoben konnte und Nana Top dagen hielt.
    Der Orgasmus ließ auch nicht mehr lange auf sich warten.
    Auszucken war gestattet.

    Abschied
    Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten wurde ich sehr nett von Nana verabschiedet.

    Fazit
    Auch wenn es nicht die Perfekte Gf6 nummer gewesen ist war es doch ein gelungenes Treffen.
    Nana hält sich an angesprochenes und ist dazu sehr freundlich gewesen.
    Ich habe mich wohlgefühlt bei ihr und fand den Service Solide.
    Wiederholung meinerseits wird es geben agleich weil sie Anal gut nehmbar ist.
    Selten so gut Anal gevögelt!
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (18.12.2023), hanskasper (02.07.2023), spezialist77 (05.01.2023), Jürgen (05.01.2023), garnele6 (05.01.2023), Norddeutscher (05.01.2023), Jogi0701 (05.01.2023), Garmin (05.01.2023), Der Friese (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023), coppa28 (05.01.2023), CamelFreund (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)
Lädt...
X