Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Milana - Villa Göttingen

    Ich habe die Woche Milana in der Villa Göttingen besucht und gebucht.
    Die Fotos sind aktuell neu entsprechen der Wirklichkeit. Sehr schönes Mädel
    Die Preise in der Villa sind immer gleich. Ich habe 40Min. für 100,- gewählt und noch ein Extra für 20,- dazu gebucht.
    Es waren sehr schöne 40Min. Sie hat sich schön vor dem großen Spiegel platziert, der direkt neben dem Bett hing, so dass
    ich Sie schön von hinten nehmen konnte.
    Man hat ihr angemerkt, dass Sie es mag, schön geleckt und in mehreren Stellungen sanft und auch hart genommen zu werden.
    Am Ende waren wir beide sehr geschwitzt und befriedigt.
    Was will Mann mehr
    Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch und kommt aus Polen / Ich liebe blonde Polinen

    Wiederholung auf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GrosserSport (08.12.2023), Pluto01mobil (13.01.2023), Matrose69 (13.01.2023), lars73_9 (13.01.2023), VT65 (13.01.2023), Masseuro (13.01.2023), DerNeuling (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

    #2
    Hallo allerseits,
    ich war die Tage bei Milana.
    Hatte vorher angerufen, die Hausdame war freundlich und hat mir den Wunschtermin bestätigt. Ich fragte noch nach ob man auch duschen kann vor Ort , dies wurde bestätigt , aber nur wenn man mind. 60 min bleibt. Ok...
    Die Lokation hat einen eigenen Parkplatz der von außen nicht einsehbar ist, alles ist sehr gepflegt, man achtet auf die Sauberkeit , dass beginnt damit das man die Schuhe wenn man rein kommt ausziehen muss.
    Ich kam an, wartete 5 min im Wartezimmer und dann erschien dieser blonde Engel, sie ist noch hübscher wie auf den Fotos, ihre Ausstrahlung enorm positiv und ja „erotisch“

    Im Zimmer angekommen, stellte sich raus , kein Deutsch , nicht viel englisch , die Hausdame musste kurz rein zum übersetzen. Egal, soviel vorweg wir haben uns blendend verstanden!

    150€ für 60 min, Standard Programm, keine Extras , küssen auf Sympathie.(was statt fand)
    Ich duschte mich , diese war im Zimmer , generell alles sehr sauber , neu u hygienisch.
    ich wartete , sie kam rein , in schwarzer Unterwäsche. Top! In der Zwischenpause für Akt 2 , hat sie sich was anderes angezogen, super!
    Details unserer Zeit ist unser Thema , Fakt ist die Frau vermittelt echte Freude und ist voll dabei. Absoluter Profi, keine Berührungsängste, also ich hatte echt Spaß und hab mich treiben lassen, ich wurde super verwöhnt, die Frau ist sehr hübsch, sportlich , voller Energie, Brüste sind Natur und fest , wirklich ne Granate. Die Blicke, die Laute von ihr und ihre Bewegungen, ja ich bin immer noch in Trance.
    körper 10/10 , weil keine Fake fotos
    lokation 9/10
    Professionalität 10/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (16.09.2023), Cool-Man (14.09.2023)

      #3
      Hallo Mar84,
      kannst du etwas zu den Aufpreise (via PN?) sagen? Im Angebot auf der Villa- Website ist ein Recht umfangreicher Service beschrieben, manches, aber nicht alles, kostete 20€ Aufpreis.

      Ihre Gesichtsbilder sind sehr ansprechend!

      Kommentar


        #4
        Servus,

        ich habe sie nun auch einmal besucht. 40 MInuten /100€+20€ für ein extra. ZK eingehalten. Vom ersten Moment an fordernd und willig dabei - hat mich schön um den Finger gewickelt :-) dann schnell Blasen - viel zu viel Rumgestöhne- und Aufsitzen. Ich noch versucht sie zu bremsen - keine Chance, hat mich richtig abgeritten. OK, dachte ich, dann bleibt ja noch Zeit für die 2. Runde. Sie ging nach 15 Minuten kurz duschen.

        ALs sie wiederkam war sie ganz verwundert, warum ich noch nicht angezogen bin. "only one finish" war ihre Ansage - Hä? Und ich war bedient. War doch ein 40 Minuten Zeittarif, so dachte ich. Habe kein Wort mehr herausgebracht, mich angezogen und bin gegangen.

        Keine Empfehlung von mir.

        Kommentar


          #5
          Guten morgen,

          Ich war gestern zu besuch in der Villa, nachdem ich mich vorab erkundigt habe ob Milana anzutreffen ist.
          Einen Termin für 19:00 vereinbart und pünktlich dort aufgeschlagen, an der Tür angekommen gewährte mir "Chanelle" einlass und ich wurde nach dem Schuhe ausziehen ins Wartezimmer begleitet wo eine der Damen mit der Hauskatze am schmusen war
          nach kurzer wartezeit kam dann auch schon Milana und nahm mich an die Hand, anschließend führte sie mich in eines der sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmer.
          Wir klärten das Finanzielle 150/1h und ich ging unter die dusche.

          Als sie wieder ins Zimmer kam lag ich bereits auf dem Bett aber sie forderte mich mit Handzeichen auf zur ihr zu kommen, sie fing an die nähe zu suchen und schmiegte sich an meinen Körper.
          wow was für eine Frau und sie weiß wie sie einen heißt macht.
          im laufe des Abends musste ich leider feststellen das ihr deutsch gar nicht vorhanden ist und auch englisch ist nicht wirklich gut aber hey... französisch ist top.

          zum Akt selber werde ich nicht viel erzählen.
          Diverse Stellungen waren kein Problem nur 69 mag sie wohl nicht.
          Im Zimmer gibt es einen großen Spiegel unter der Decke und selbst auf diesem weg hielt sie immer wieder blickkontakt.
          Ihre Nippel wurden hart, sie ist nicht glatt rasiert aber sehr gepflegt und küsse gab es reichleich....es war ne solide 9.
          Obwohl die zeit fast rum war massierte sie mir noch die Füße was mich irgendwie verwirrt hat..."relax" waren ihre worte
          Ich ging noch fix duschen und nach dem anziehen wurde ich von ihr zur Tür begleitet und Herzlich verabschiedet.

          einziger kritikpunkt für mich ist dass sie beim blasen mit ihrem Finger ganz schön nah an meinem Arschloch war

          Optik 9,5/10
          Lokation /Ambiente 10/10 (habe in Kassel nix vergleichbares erlebt)
          Service 9/10
          So macht P6 Spaß
          Gerne wieder

          Kommentar

          Lädt...
          X