Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina im Studio Royal über die Feiertage da

    Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von Sabina im Studio Royal.
    Wie üblich einen Termin über WhatsApp für eine halbe Stunde abgesprochen und pünktlich da gewesen. Alles sauber und ordentlich im Studio Royal. Wie immer.
    Auf jeden Fall kam Sabina auch kurze Zeit später ins Zimmer und ich war positiv überrascht. Bilder stimmen zu 100%. Geldübergabe (80430) und sie ging aus dem Zimmer um sich frisch zu machen.
    Danach ging's ab aufs Bett. Dann hat sie sich komplett ausgezogen und das war der Hammer. So perfekte Natura Brüste habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn. Erstmal schön Vorspiel mit Körperküsse und Streicheleinheiten. ZK steht in der setcard, wollte sie aber leider nicht. Sehr schade oder ich war nicht ihr Typ. Haben uns trotzdem sehr gut verstanden obwohl sie kaum Deutsch spricht. Manchmal reichen auch Hände und Füße zur Verständigung :D Nach den Liebkosungen durfte ich sie lecken was sie nach einer Zeit leider abgebrochen hat da sie meinte das sie gleich kommen würde. Was wäre daran schlimm gewesen? :( Naja da ich weniger Bock auf GV hatte und mich lieber diesen Wahnsinnsbrüsten widmen wollte habe ich selbst Hand angelegt und bin auf ihre beide Argumente gekommen. Perfekter Abschluss für mich diesmal. Nächstes mal gerne mit GV. Zum BJ kann ich nicht viel sagen da ich da überhaupt nicht drauf stehe.
    Fazit
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen da ich auf jeden Fall GV mit ihr probieren will. Nächstes mal werde ich mehr Zeit einplanen. Ich war trotzdem sehr zufrieden da sie total freundlich und sehr süß ist. AST war leider kaum möglich. Die fehlenden ZK waren leider unschön aber vielleicht beim nächsten mal. Werde berichten.
    VG
    Sola

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobra (16.01.2024), Leon75 (19.03.2023), Larry82 (05.02.2023), greeni68 (04.02.2023), Garmin (03.02.2023), Schmuse_Mann (03.02.2023), Bishop (03.02.2023), Bubi 18 (02.02.2023), Gast597 (02.02.2023), Rocket_119 (02.02.2023)
Lädt...
X