Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
26122 Oldenburg
0157-31254209
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Von Kopf bis Fuß wird der ganze Körper massiert.
Sie werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und wir befreien wohltuend Ihren Körper von Strapazen und Verspannungen!
Die Stimulation aller Sinne sorgt für wirkliches Wohlbefinden mit neuer Energie gehen Sie in den Tag zurück!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - gibt es leider so nicht

    Heute war ich auf meiner unendlichen Suche nach der wunderschönen Asia-Prinzessin (die ich wohl nur in der Schweiz finden werde...) in Oldenburg bei Anna, um sie mir anzusehen.
    Die Körpergröße aus dem Inserat könnte sogar stimmen, allerdings ist das wohl das einzige. Natürlich sind Asiatinnen auch mit 45 noch 26 Jahre alt (zumindest im Inserat ist das Standard).

    Nach einigen Recherchen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch als Lena inseriert und damit handelt es sich wohl um die selbe Dame, die vor kurzem noch als Adella gelistet war:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lena-11343318

    Es werden also 3 Telefonnummern und diverse Inserate genutzt, um das Verwirrspiel zu perfektionieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (23.02.2023)

    #2
    moin...was mir bei solchen anzeigen immer wieder auffällt. die daten sind immer gleich. asiatin mit 75c, ca 1,55m bis 1.65m. alter max 24 mit allen serviceleistungen, also zk , GF6 etc.....mal drauf achten, und max 5 bilder drinne die nur etwas sexy aussehen mit verpixelten gesichtern..wenn du hin fährst siehst du die wahrheit......also viel älter, nix skinny und von service keine spur. aber du wirst recht nett angesprochen.

    Kommentar


      #3
      Jepp, die Daten sind ein wichtiger Hinweis auf doppelte Lottchen. Hat man den Verdacht sollte man die als erstes vergleichen. Außerdem weiß man an bestimmten Adressen, dass dort kein Dutzend an Frauen untergebracht sind.

      Kommentar


        #4
        Ja, wer würde bei solchen Bildern nicht schwach werden? Leider viel zu oft nur Fake, wie du schon richtig erwähnt hast. Sollten deine Bemühungen aber irgendwann belohnt werden, lass es uns bitte wissen. Oldenburg ist auch für mich gleich um die Ecke und gut zu erreichen, da würde ich mich sofort auf den Weg machen, sollte tatsächlich mal so ein Mäuschen dort anzutreffen sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          elchapo (23.02.2023)

          #5
          Ich suche seit Jahren nach etwas weiblichem, dass asiatisch ist und aussieht wie die (geklauten) Modellfotos in den Anzeigen. Bis jetzt hab ich nur zwei Damen in Hamburg ausfindig gemacht, die real existieren und unter 25 Jahre alt sind. Eine davon ist die Coco, die war gerade zuletzt in Hannover aber leider noch nie in Bremen oder Oldenburg. Sie hat zarte schneeweiße Haut und ist sehr schlank & bildhübsch. Eine Bilderbuch-Asiatin wie aus dem Katalog mit zarten Füßchen. Inseriert auch hier auf ladies.de. Ich hoffe sie kommt mal nach Bremen.

          Kommentar

          Lädt...
          X