Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry , Ganz neu!

    Am Mittwoch später Nachmittag bin ich an Cherry geraten. Das Haus an der Breiten Straße in Goslar liegt an belebter Straße, aber die Tür ist offen, man kommt also schnell von der Straße runter. Bei "Jenny" geklingelt, das ist eine ältere Dame, die gut Deutsch spricht. Normalerweise stellt sie einem dann die Mädels zur Auswahl vor, doch war aktuell wohl nur Cherry frei. Vom Gesicht her fand ich sie nicht sehr attraktiv; aber sie hat einen Traumkörper. Für mich allerdings ein wenig zu mager. Das angegebene Alter könnte stimmen, aber bei mir gab sie auf Nachfrage "39" an. Kann eigentlich nicht sein, vom Körper her kann sie noch gut in den 20igern stecken. 50 EUR sollte mir das Wert sein. Nach der schnellen Wäsche mittels Waschlappen ging es zur Sache. Sich vollständig ausziehen tat sie erst nach zweimaliger Aufforderung. Sie bearbeitete mein Gemächt mit den Händen. Dies tat sie mit großer Geduld und kraulte und rieb wirklich überall an meinem kleinen Freund, an den Hoden und in dessen Umfeld. Mundarbeit fand keine statt, habe ich aber auch nicht explizit erbeten. Nach der üblichen Zeit stand mein guter Freund auch sehr gut da. Ich dachte ja, jetzt geht es zur Sache, aber sie reib und streichelte fröhlich weiter; der gute Freund stand immer strammer,. Ich machte mir schon Sorgen, dass sie mich allein mit den Händen zur Erleichterung bringen wollte und bat dann, doch endlich richtig zur Sache überzugehen. Auch hier musste ich mehrfach darum bitten bzw. fordern. Dann erst gab es das Kondom und sie ritt auf mir. Da mein guter Freund mittlerweile in allerhöchster Alarmbereitschaft war, ging es dann auch bei mir sehr schnell.

    Im Anschluss durfte ich aber bei ihr noch etwas Kuscheln, Schmusen und ihren Hintern streicheln. Zeit nimmt sie sich also. Sie scheint sich aber ihrer Nacktheit zu schämen; ich hätte mir ihren Körper gerne noch etwas angeschaut, aber sie zog sich so geschickt an, dass ich noch nicht mal ihren Hintern in seiner Schönheit zu sehen bekam.

    Deutsch spricht sie offensichtlich nicht. Englisch auch nicht so gut. Es geht bei ihr mehr mit der Zeichensprache.

    Insgesamt für mich eine Nummer von eher mittlerer Qualität.
Lädt...
X