Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana in Hannover, sympathisch und sehr hübsch!

    Gestern habe ich Diana besucht.
    Ich hatte sie schon länger vorgemerkt aber irgendwie ist es nicht zum Termin gekommen. Es gibt für sie Berichte aus HB, Sachsen-Anhalt und NRW, daher hier nun einer für Niedersachsen.
    Auf Grund der guten Berichte habe ich gleich 150460 gebucht (sie bietet auch 80430), das war eine lohnenswerte Entscheidung.
    Vorweg muss ich sagen, die gesamte Kommunikation lief auf englisch. Also auch schon die Terminfindung bei WA. Für mich ist das kein Problem, im Gegenteil...
    Nachdem das Finanzielle geklärt war (es gibt keine Extras, alles ist inklusiv) ging ich duschen. Das Haus in dem sie residiert ist von aussen nicht so doll, aber das Apartemet ist schick modernisiert und sehr sauber. Das Badezimmer und die Dusche sind sauber und richtig groß.
    Sie stellte mir noch eine Mundspülung hin und bat mich dann in ihr Zier zu kommen. Dort wurde ich mit intensiven, leidenschaftlichen und tiefen Zungenküssen begrüßt. Total toll! Da kam ein echtes GF Gefühl auf! Da wir uns gleich sympatisch waren, küssten wir ziemlich lange.
    Irgendwann setzte sie sich auf das Bett und ich stand vor ihr. Sie gummierte geschickt auf und begann einen himmlischen BJ. Ich mag es sehr im stehen einen geblasen zu bekommen. Das Highlight war, dass sie dann auf einmal noch meine Eier leckte. Hatten wir nicht drüber gesprochen, aber Diana weiß was gewünscht wird ;)
    Später gings aufs Bett. Ihre Brüste durfte ich ordentlich anfassen, nur an den Nippel lecen mag sie nicht. Ich habe ihr dann langsam und gefühlvoll die Muschi geleckt und sie begann zu schnurren. Danach wollte sie wieder blasen. Sie mag es zu blasen!
    Nach einer halben Stunde fragte sie nach Sex und ich bat sie, sie doggy zu nehmen. Das brachte ein Lächeln auf ihr Geschicht.
    Ich nahm sie ordentlch und hatte das Gefühl, dass sie gekommen ist. Kann aber auch gut gespielt gewesen sein.
    Ich bekam anschliessend eine sehr schöne ausgiebige Massage an Rücken und Beinem, die sie mit streicheln der Eier beendete.
    Damit hatte sie mein bestes Stück schon wieder in Form gebracht. Neues Gummi drauf und schon hate sie ihn wieder tief im Mund.
    Die zweite Runde wurde dann auch mündlich beendet. Wir hatten noch ein bisschen smaltalk, ich machte mich frisch, bekam noch eine Merci-Schokolade und wurde mit einem langen, tiefen Zungenkuss in das winterliche Hannover entlassen. Nach 55 Minuten ging ich mit einem Grinsen im Gesicht zu meinem Auto, das gegenüber einer Polizeiwache stand.
    Parkplätze sind reichlich vorhanden.
    Wiederholung 100%,
    Diana ist super in Form und sieht genau aus wie auf den Bilder. Der Service ist auch top und preislich ist auch alles im Rahmen.
    Ich freue mich, wenn sie mal wieder in Hannover ist. Bis Samstag ist sie noch da.
    Ronan
    Zuletzt geändert von ronan; 09.03.2023, 09:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.08.2023), Seemann64 (16.07.2023), Sichelmond (21.06.2023), oralliebhaber (20.06.2023), Fred123 (19.06.2023), rabbeldiekatz (06.05.2023), Leon75 (03.05.2023), dirtyoleman (03.04.2023), Chris77 (10.03.2023), ErschöpfterHamster (10.03.2023), DerAlteMann (09.03.2023), casanova72 (09.03.2023), Lutzke (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

    #2
    Ich habe sie heute in der Stöckener Straße 99 in Hannover besucht 😍
    Kurz die nebensächlichen Dinge:
    - Problemlose Terminvereinbarung über Whatsapp in Englisch (Sie kommt aus Russland, möchte nicht dauerhaft in Deutschland leben und sieht deshalb keine Notwendigkeit Deutsch zu lernen)
    - Wohnung sauber und modern in einem eher abgeranzten Haus
    - Getränk und Merci angeboten
    - Bett frisch bezogen
    - 80430 / 150460 ZK, Blasen, Lecken und Top Service inklusive

    Die Tür geht auf und ich bin spontan begeistert von ihrer natürlichen Schönheit und werde super freundlich empfangen.👠👙
    Dann die angebotene Dusche genutzt, wobei sie darauf besteht, den besten Freund selbst zu waschen, was mir natürlich hochwillkommen war. Mundspülung natürlich auch gemacht und meine Zähne waren eh frisch geputzt.

    Zurück im VZ die 150 Euronen überreicht, etwas Wasser getrunken und sie fragt, ob ich ein- oder zweimal kommen möchte.
    Ich sage einmal, denn ich bevorzuge lieber ein langsames intensives Spiel als zwei hektische Nummern.
    Sie fängt an mich zu küssen und das einfach nur genial gut und super ausdauernd. Ihre Lippen scheinen leicht aufgespritzt zu sein und haben diese weiche Knubbeligkeit, die ich beim Zungentanz so liebe. 💋
    Dann kniet sie sich aufs Bett und fängt einen langsamen, intensiven Blowjob an, während ich vor dem Bett stehe. Ihren genialen Hintern dabei zu sehen und ihr zartes Streicheln der Eier zu spüren bringt mich schön langsam in Fahrt. Ich streichle sie und küsse ihren Rücken ab.
    Sie duftet phantastisch, dezent aber saulecker.

    Nach einer ganzen Weile des Genusses bitte ich sie in 69 und fange an ihre frische, wohlriechende Spalte schön zart und langsam zu verwöhnen, was ihr fühlbar genauso gut gefällt wie mir ihr fortgesetztes Blasen die Nudel hart macht. Ich knete auch zart ihren wunderschönen Naturbusen und streichele ihre wunderbar weiche Haut.
    Um nicht gleich abzufeuern bitte ich sie, mich zu reiten.
    Sie sattelt also auf und reitet mich nach allen Regeln der Kunst, erst langsam, dann schnell und fest.
    Ich bitte sie langsamer zu machen um das zu intensivieren und was dann folgt raubt mir die Sinne. 💖
    Sie legt sich auf mich und wir fallen übereinander her in eine irre Knutscherei 💋 während ihr Becken auf mir tanzt.
    Das bringt uns wahnsinnig in Fahrt und auch sie stöhnt und windet sich als gäbs kein Morgen.
    So kommen wir gemeinsam zum Höhepunkt und ich pumpe das Gummi voll während ich sie eng umschlungen halte.
    Gefühlt bleiben wir minutenlang so umschlungen liegen um dieses köstliche Gefühl wirken zu lassen.
    Einen derart intensiven, magischen Girlfriendsex habe ich noch nie genossen. 😍

    Dann übernimmt sie die Säuberung und spendiert mir eine wunderbare Massage mit anregendem AST.
    Nach 55 Minuten fragt sie ob ich noch duschen will, was ich gerne mache um das Massageöl zumindest teilweise wieder abzuwaschen.
    Zum Abschied gibt's noch ein Schoki und noch einen geilen Zungenkuss.

    Fazit: Diese wunderschöne Russin in das Beste was ich je im Girlfriendsex erleben durfte und wird mir ewig im Gedächnis bleiben. Ich muss sie wiedersehen und hoffe auf weitere tolle Stunden mit ihr.
    💖💋






    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (11.08.2023), Sichelmond (21.06.2023), oralliebhaber (20.06.2023), ErschöpfterHamster (03.05.2023), casanova72 (03.05.2023), Leon75 (03.05.2023), ronan (03.05.2023), Angerfist (03.05.2023), Muschitester (03.05.2023), 6Ted (03.05.2023)

      #3
      Die Gourmet-Frau
      Moin,
      vorgestern habe ich Diana besucht.
      terminabsprache war problemlos über WhatsApp. Parkplätze gegenüber der Polizei 😅
      ich hatte mich etwas orientierungslos verfahren und war fünf Minuten zu spät 😬
      Diana öffnete mir die Tür und ich hatte trotz des stressigen Tages sofort ein entspanntes Gefühl und konnte sofort abschalten.
      80430 inkl ZK
      gemeinsam im Bad fragte sie nach meinem Tag und zeigte sich interessiert, weil sie verschiedene Dinge nachfragte. Das ist vielleicht nebensächlich, baute aber eine sehr entspannte Nähe auf. In dem sehr schönen und sauberen Zimmer begannen wir mit unvergesslichen Zungenküssen. Küssen mache ich beim pay6 sehr selten, aber diese Begegnung war nicht vergleichbar. Wie ein spontanes Treffen unter zwei Menschen, die sich spontan begehren.
      sie setzte sich aufs Bett und zog gekonnt das Gummi auf. Es folgte himmlisches französisch. Als ich merkte, dass ich das nicht mehr allzu lange durchhalten würde, bremste ich sie sanft. Sie fragte : you want to fuck me? Und ich, eher schüchtern schoss direkt yes hervor, was sie mit einem überraschten strahlen belohnte. Sie fragte nach der Stellung und ich fragte nach dem Cowgirl
      ich legte mich hin und sie setzte sich auf mich, sofort küsste sie mich intensiv und ausdauernd, ein wunderschönes Zungenspiel ohne jegliche Hemmung. Als sie merkte, dass sie bei mir alle Knöpfe gedrückt hat, hielt sie etwas inne und bewegte sich langsam, schmiegte ihren sanften Körper an mich, während ich ihren tollen po und Rücken streichelte. Sie schob ihr Becken noch einmal ganz fest auf mich und blieb sanft auf mir liegen, wir küssten uns wie frisch verliebte. Nach einer Weile starteten wir wieder und erhöhten die schlagzahl, der totale Hammer, ich kam dann recht schnell und wir blieben dann noch eng umschlungen aneinander gedrückt liegen und küssten uns weiter.
      dann erhob sie sich sanft und übernahm die Reinigung. Ich ging nochmal kurz ins Bad und wir verabschiedeten uns herzlich. Sie sagte beim nächsten Mal mehr ☺️
      eine einzigartige völlig geniale Zeit mit Diana. Ich habe schon einige positive und negative Erfahrungen gemacht, aber das war Spitzenklasse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (22.10.2023), Lustgärtner (11.08.2023), Sichelmond (21.06.2023), oralliebhaber (20.06.2023), casanova72 (08.05.2023), Fred123 (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023)

        #4
        Habe heute Diana zum zweiten Mal besuchen dürfen und es war wieder unbeschreiblich schöner GF6 mit ihr. 😍
        Beim Reinkommen hat sie mich schon gleich so wundervoll mit Zunge geknutscht und mich gefragt, ob ich sie vermisst habe.
        Da konnte ich nur antworten: Ja, niemand mehr als dich und deine Küsse. 😘

        Das Treffen lief dann ähnlich ab wie oben schon geschrieben, weshalb ich das hier nicht wiederhole.
        Sie ist für mich einfach die Traumfrau, die unglaublich viel Nähe zulässt, göttlich küsst und blasen kann dass man sich im siebten Himmel wähnt.
        Dabei wirkt sie tiefenentspannt hat jede Menge Ausdauer und geht auf Wünsche ein. Auch wenn eigentlich alles inklusive bei ihrem Top Service ist, kann man doch noch ein Extra buchen.

        Interessant auch, dass sie bestens organisiert ist und ihre Reise durch die Republik ein Jahr im Voraus plant, weil sie nur so an die richtig guten Wohnungen kommt.
        Wer sie in Hannover besuchen möchte muss sich sputen, denn diese Woche Freitag ist schon ihr letzter Tag hier und dann geht's nach Mannheim.
        Sie hat mir aber versprochen, dass sie noch mehrmals dieses Jahr wiederkommt.

        Ich steh dann wieder vor ihrer Tür, denn für mich gibt's nichts schöneres als eine Stunde mit dieser Perle des GF6 zu verbringen. 😍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (22.10.2023), Faultier (22.06.2023), Sichelmond (21.06.2023), casanova72 (21.06.2023), Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (20.06.2023), robbe05 (20.06.2023), Zantho (20.06.2023), oralliebhaber (20.06.2023), dopamine (20.06.2023)

          #5
          Hallo werte Gemeinde 😉
          Aufgrund der äußerst positiven Berichte, konnte ich einfach nicht anders und musste der lieben Diana gestern einen Besuch abstatten.

          KONTAKTAUFNAHME:

          Vormittags über WhatsApp angeschrieben und relativ schnell von ihr die Antwort mit den wichtigen Infos bekommen.
          Meine gewünschte Zeit mittags war frei und wir vereinbarten den Termin.

          LOCATION/EMPFANG:

          Bei herrlichem Sonnenschein an der Stöckener Straße 99 angekommen (Parkplätze gibt es reichlich, die Aussicht auf die Polizeistation ist unschlagbar🙈aber ich hatte ja nichts böses geplant, nur unanständiges😉) fand ich schnell einen Parkplatz direkt vor der Tür.
          Beim Anblick der Location erfolgte erstmal Ernüchterung.
          Von außen mehr als unansehnlich.

          Wie von Diana gewünscht schrieb ich, dass ich da bin. Kurz von ihr die Bitte noch 1 Minute zu warten und schließlich wurde mir Einlass gewährt.

          Oben bei ihr angekommen wurde ich von einer traumhaft schönen Russin in sexy Dessous herzlich in Empfang genommen.
          Bei vielen Anzeigen denke ich mir ja echt schöne Fotos, aber mal schauen was einen dann wirklich erwartet.
          Diana ist absolut die Frau von den Fotos.
          Wunderschönes Gesicht, klasse Figur, wahnsinnig geiler Arsch und echt sanfte, glatte Haut. Alter könnte passen, eventuell 3-4 Jahre oben drauf.
          Eine absolute Traumfrau 😉
          Zudem war sie mir sofort sympathisch.

          Die Wohnung ist sauber, ordentlich eingerichtet und entgegen dem äußeren Zustand absolut in Ordnung, renoviert.

          Im VZ kurz die finanziellen Dinge geklärt und wie vorher besprochen zum ersten Kennenlernen 80 4 30 gebucht.
          Ein Getränk wurde mir auch angeboten. Trifft man auch nicht mehr so oft.
          Wir unterhielten uns ein wenig. Alles auf Englisch. Da musste ich mich etwas durch kämpfen 😅

          Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt habe, wurde ich ins saubere Badezimmer geführt. Ab in die Dusche und von ihr die Info "I come in 2 minutes and wash your Penis"😅
          Habe ich so auch noch nicht erlebt, aber bitte sehr gerne 😏

          Anschließend gab es noch eine Mundspülung und wir gingen zurück ins VZ.

          AKT/SERVICE:

          Frisch gemacht sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen.
          Dann begab sich Diana zu mir und fing an mich heftig zu küssen.

          Ihre Lippen sind gemacht, aber alles noch wunderbar und ansehnlich.

          Wir küssten uns eine ganze Weile und ich muss sagen solch intensive Zungenküsse hatte ich im P6 Bereich bisher noch nicht.
          Wie frisch verliebte waren die Küsse lang, intensiv und innig.
          Einfach nur klasse und zum dahinschmelzen 🤤

          Oftmals verzichte ich auf Zungenküsse im P6. Bzw. habe diese nur mit ausgewählten Damen.
          Gestern war mir extrem nach küssen, weshalb ich mich aufgrund der positiven Berichte in dieser Hinsicht für Diana entschieden habe.

          Nach der ganzen Knutscherei verwöhnte sie mich mit ihren zarten Lippen an einer ganz anderen Stelle.
          Ihr Französisch ist äußerst ausdauernd, intensiv, zärtlich und dazwischen auch mal mit etwas Tempo. Die Eier werden auch schön mit einbezogen.
          Zum genießen 😏
          Man hatte tatsächlich das Gefühl sie hat Freude daran einem einen zu blasen.
          Einziger Kritikpunkt hier, sie stöhnte dabei ununterbrochen. Hätte für meinen Geschmack etwas weniger sein können.
          Aber das ist nörgeln auf allerhöchstem Niveau.

          Eigentlich hätte sie gerne so bis zum Schluss weiter machen können, aber ich wollte sie nun richtig spüren und bat sie in die Reiterstellung.

          Sie sattelte auf und ritt mich ordentlich durch.
          Mal schneller, mal langsamer.
          Diana ist angenehm eng gebaut und diese Stellung war einfach traumhaft 😏
          Ihr stöhnen dabei war authentisch und nicht so übertrieben wie beim Französisch 😉
          Nebenbei konnte ich schön ihre Brüste und den Hintern abgreifen.
          Sie hat da keine Berührungsängste.

          Nach einer ganzen Weile wechselten wir in die Missionarsstellung.
          Wie zuvor beim Reiter war ein unkompliziertes eindringen möglich.
          Diana wusste sofort sich perfekt zu positionieren.
          Ich konnte schön tief in sie eindringen und nebenher gab es wieder intensive Zungenküsse😏

          Als ich merkte, dass sich die Sache langsam dem Ende nähert, bat ich sie nochmals zu wechseln.
          Nach Doggy war mir nicht, allerdings wollte ich ihren wahnsinnig geilen Arsch im Blick haben und bat sie ins Reverse Cowgirl.
          So ritt sie mich noch eine Weile und ich konnte dabei ihren prachtvollen Hintern schön durchkneten bis ich dann einen intensiven Orgasmus hatte und die Tüte füllte🥵

          Diana ließ mich wunderbar auszucken und säuberte anschließend.
          Nebenbei folgte dann noch ein sympathischer AST bei dem sie durch eigene Fragen auch Interesse zeigte.

          Für eine Massage fehlte leider die Zeit.

          Gesäubert, angezogen folgte dann eine herzliche Verabschiedung und nach etwas über 30 Minuten verließ ich ihr Apartment.
          Ich bekam sogar noch einen Snickers für den Weg 😋
          Sehr freundlich.

          FAZIT:

          Ich hatte ein klasse Treffen mit Diana.
          Sie zeigt Interesse, ist absolut sympathisch, sieht einfach klasse aus und entweder ist es verdammt gut gespielt oder sie hat sogar richtig Spaß an ihrem Job.
          Zumindest konnte sie mir dieses Gefühl durch ihre intensiven Zungenküsse und dem kompletten Service absolut vermitteln.

          Am Ende hätte ich doch das Risiko eingehen und 1 Stunde buchen sollen.
          Dann halt beim nächsten Mal 🙂

          Ich werde Diana definitiv auf meiner Liste behalten und hoffe sie in Zukunft nochmal zu treffen. Dann auf jeden Fall für länger 😏

          Optik: 9/10
          Service: 10/10
          Location: 7/10
          Preis/Leistung: 10/10
          Zungenküsse: 12/10😉
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (11.08.2023), ToxicSting (27.07.2023), Seemann64 (16.07.2023), Willysy (30.06.2023), ErschöpfterHamster (23.06.2023), Da_Niel (22.06.2023), ronan (22.06.2023), oralliebhaber (22.06.2023), robbe05 (22.06.2023), schnappi69 (22.06.2023), Spikethorn (22.06.2023), Jano123 (21.06.2023), Fred123 (21.06.2023), Londo (21.06.2023), Angerfist (21.06.2023), Barracuda (21.06.2023)

            #6
            Hello meine verehrten Mitstecher

            Heute hab ich es gewagt und geschafft Diana zu besuchen.
            Termin wurde relativ schnell über WhatsApp gefunden und sie bat mich, diesen nochmal 2 Stunden vorher zu bestätigen. Tat ich auch, bekam aber keine Antwort und keine blauen Häkchen…
            Als ich dann an ihrer Adresse stand, keine blauen Häkchen, keine Antwort…
            Normalerweise wäre das Kapitel hier zu Ende, aber die positiven Berichte und die umwerfende Optik auf ihren Fotos, bewirkten, dass ich auf ihre Entschuldigung wenig später ein ging und mich für einen späteren Zeitpunkt mit ihr verabredete.
            Dieser Termin sollte dann auch stattfinden.

            Zur Location und zu den Preisen brauch ich nix mehr sagen, das ist bekannt und hat sich nicht geändert.
            Ich wählte wie üblich die 30-Minuten-Variante.

            Diana ist wirklich umwerfend schön, eine mega Figur, toller Hintern, tolle Brüste, wunderschöne, weiche, gepflegte Haut… Eine Traumfrau.

            Ihr Service wurde auch schon oft beschrieben und ich kann hinter alle relevanten Punkte einen ✅ setzen, es wurden ZK ausgetauscht, BJ, Lecken, Fingern und GV, alles vorhanden, außer, GF Feeling…
            Schade, aber die Chemie hat sexuell einfach nicht gestimmt zwischen uns. 🤷🏽‍♂️

            Zum Abschluss gab’s noch eine Streichelmassage und ne Dusche und eine herzliche Verabschiedung.
            Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben. Schade, bei der Optik 😍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (22.10.2023), oralliebhaber (27.07.2023)

              #7
              Wenn ich den Bericht lese freue ich mich umso mehr auf nächste Woche, dann ist sie nämlich wieder in meiner Nähe und da werde ich sie aufjedenfall wieder besuchen 😍

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie heute besucht und einmal mehr war es eine saugeile Stunde mit ihr. 😍
                Sie ist einfach "my kind of girl" und ihr Service ist für mich der schönste Kuschel-Girlfried-Sex 💖 den ich mir vorstellen kann.
                Das geht schon damit los, dass sie wunderschön ist, ohne dass sie an sich hat rumschneiden lassen. Einzig die Lippen meine ich sind etwas getunt, aber ich steh auf auf diese knuddeligen Lippen und ihre Küsse sind zum Niederknien intensiv, gefühlvoll und ausdauernd. 💋
                Angefangen hat unser Treffen natürlich mit der obligatorischen Dusche und der Mundspülung, wobei sie mir wie immer die Nudel gewaschen hat. 😘 Ich finde die Wohnung in der Stöckener Straße 99 übrigens sehr gut, alles sauber, geräumig und nicht abgewohnt. Einzig die Lautstärke der Straße stört etwas, wenn ein Fenster gekippt ist.
                Bezahlt habe ich 150460 all inclusive.
                Präser war ein London white 👍
                Im VZ angekommen hat sie den BH ausgezogen und wir haben im Stehen erstmal traumhaft schön geknutscht und gestreichelt. 😋 Das alleine ist schon so intensiv, dass ich da stundenlang weitermachen möchte.
                Sie hat dann gefragt, ob ich im Stehen weitermachen möchte, was ich gerne angenommen haben. Denn der Anblick der sich dann bietet ist einfach scharf, wenn sie auf dem Bett kniet und einen vom Feinsten verwöhnt und man dabei ihre schlanke Taille und ihren wunderschönen Po sieht und den makellosen Rücken streicheln kann.
                Ich musste die Stellung wechseln, sonst hätte ich schon den Auftakt nicht überlebt. 😁
                Ich hab mich dann auf das frisch bezogene große, weiche Bett gelegt und ihr Blasen auf Championsleague Niveau genossen. Sie streichelt dazu so zart und beiläufig immer mal die Eier, dass ich schon komplett brenne und gleich abfeuern könnte.
                Also nochmal gewechselt und sie in den Reiter gebeten. 🥑🐎
                Hier hat sie wieder so schön geküsst und geritten und so lebhaft gestöhnt, dass es für mich kein Halten gab und der Gummi gefüllt wurde 💥💦. Ich konnte auch lange so umschlungen liegen bleiben.

                Sie hat mich dann gereinigt und die Nudel für die Massage verpackt.
                Massage wie AST waren auch sehr angenehm und wir lagen zum Schluß einander gegenüber und haben so aufgehört wie wir angefangen haben mit intensiven Küssen und Streicheln.
                Dann noch eine zweite Dusche, einkleiden und mit Küssen und Schoki verabschiedet.

                Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage 😍

                Noch ein paar Bemerkungen:
                Sie sagt, dass sie auf Kuschelsex steht, aber nicht auf hartes Pornogeficke.
                Sehr groß bestückten Männern bietet sie keinen Service an.
                Heute war für diesen Besuch in Hannover schon ihr letzter Tag, denn sie macht drei Tage frei und wechselt dann die Location. Sie kommt aber nächsten Monat wieder nach Hannover.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (23.08.2023), ErschöpfterHamster (29.07.2023), oralliebhaber (28.07.2023)

                  #9
                  Ich habe auch Diana in Hannover-Stöcken besucht. Die Wohnung liegt in einer relativ fiesen Gegend das Apartment ist aber frisch renoviert, wirklich top. Top sieht auch Diana aus, zierliche ca 165 cm große schlanke & zart gebräunte Russin mit natürlicher Oberweite B . Sie ist sehr gepflegt und legt viel Wert auf Hygiene.Ich konnte nur ein kleines Tattoo entdecken, kosmetisch wurde allenfalls an den Lippen und Zähne etwas nachgeholfen. Für 80 € gab's 30 Minuten, darin inklusive Küsse (allerdings ohne Zunge), Blowjob mit Gummi und Verkehr in drei Stellungen. Das war etwas problematisch, da Doggy und missionarisch nicht tief eingefahren werden durfte. Auch nervig war dass bei jedem Stellungswechsel erneut mit Flutschi geschmiert wurde. Wer nur auf Optik steht - ist hier gut aufgehoben, Service durchschnittlich, die Preise beim derzeitigen Niveau eher moderat.
                  Für mich keine Wiederholung.
                  Die Verständigung fand übrigens in Englisch statt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (06.08.2023), ErschöpfterHamster (29.07.2023), oralliebhaber (29.07.2023)

                    #10
                    Ist für mich immer überraschend, wenn die Erfahrungen so unterschiedlich sind - z.B. was das Küssen angeht.
                    Was mir aufgefallen ist, ist dass sie ZK nicht mehr in ihrer Anzeige bewirbt und offensichtlich auch nicht mit jedem küsst. Auch der Rest des Programms scheint mir Sympathie abhängig bei ihr von phantastisch bis durchschnittlich zu variieren.

                    Das erklärt wahrscheinlich auch, weshalb sie auf der einen Seite viele Stammkunden hat, zu denen ich auch gehöre 😘, auf der anderen Seite aber auch ganz offen sagt, dass sie vereinzelt Konflikte mit Gästen hat, wenn die Chemie oder andere Faktoren nicht stimmen und sie jemand nicht bedienen möchte.

                    Die Größe des Schwanzes ist sicherlich auch ein Faktor und wie ich oben schon geschrieben habe, bietet sie sehr groß bestückten Herren keinen Service an. Sie sagt allerdings, dass solche Männer, die um dieses "Problem" wissen, gewöhnlich schon bei der Terminanfrage darauf hinweisen, dass sie eben so ausgestattet sind und dass die fragen ob das ein Problem ist, um nicht unverrichteter Dinge wieder weggeschickt zu werden - und sie sagt dann ganz offen, dass das nichts wird.
                    Aber was soll sie auch machen, wenn tiefes Eindringen eines großen Schwanzes ihr Schmerzen bereitet?

                    Eine andere sehr eng gebaute SDL hat mir sogar berichtet, dass ein Kunde sie mal Krankenhausreif geflickt hat und sie dann mehrere Monate für die Genesung gebraucht hat. 🤕

                    Deshlab meine Empfehlung, behandelt sie zuvorkommend und lauft bei ihr gepflegt auf, dann wird das sicherlich ein freudvolles Treffen mit ihr. Und wenn ihr üppig bestückt seid 🥒, sucht euch eine Dame die damit besser klarkommt als Diana. 😘

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ErschöpfterHamster (22.10.2023), Lustgärtner (11.08.2023), Hendrik der Kater (06.08.2023), robbe05 (06.08.2023), oralliebhaber (30.07.2023)

                      #11
                      Bin letzte Woche bei Diana gewesen und kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen.

                      Aussehen
                      Die Fotos zeigen schon Diana aber sind stark bearbeitet. Ihre Oberweite ist nicht so prall wie auf den Fotos. Würde ein B Körbchen schätzen, bei der die Schwerkraft schon ihre Wirkung zeigt. Ihre Lippen sind aufgespritzt und bei Gott, was soll denn das. Also entweder nimmt man richtig Geld in die Hand oder lässt es. Bei ihr sieht das so aus, als wenn es jetzt HomeKits dafür gibt. Auf den Fotos sehen die eher natürlich aus und sie hätte es dabei belassen sollen.

                      Zum Akt 160/60 + 1 Zusatz
                      Der blowi war mir insgesamt zu gespielt. Auf meiner Bitte hat sie auch die Eier mit einbezogen. Bevor es in die 69 ging, ist sie nochmal ins Bad verschwunden, um sich zu waschen. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass mir Sauberkeit wichtig ist. Vielleicht war das der Grund aber sagt mir das jetzt, dass sie vorher nicht sauber war, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Sie gab mir dann noch zu verstehen, dass es gut ist, wie ich es mache aber nicht doller werden solle, weil ihre Perle empfindlich ist. Insgesamt geb ich dem Vorspiel ne glatte 4

                      Wir haben dann 08/15 in der Misso angefangen und sie hat sich einfach hingelegt, die Augen geschlossen und nicht wirklich mitgemacht.
                      Auf meiner Bitte sie zu öffnen, waren sie nach 30 Sek. wieder zu. Ich bin gut Gebaut und nicht hässlich, keine Ahnung, ob das ihr Standard ist oder sie einfach keine Lust hatte. Mir hat’s gereicht und sie durfte jetzt nach oben, was nichts spektakuläres war aber die erste Runde beendet hat.
                      Es folgte eine lustlose Massage, wo sie lieber geredet hat als mich zu massieren. Irgendwann erinnerte sie mich, dass wir nur noch 10 Minuten haben obwohl vorher zwei Runden abgemacht waren. Also ich gucke nicht permanent auf die Uhr und erwarte eigentlich, dass sie mir für die zweite Runde früh genug Bescheid gibt.
                      Egal…schnell nochmal angeblasen und ab in die Reverse Stellung, was ihr nach ihrer Meinung eigentlich nicht gefällt. Um wen geht’s hier eigentlich?! Hier hat sie aber einen Pluspunkt verdient. Danach in die Doggy, was okay war aber mich nicht zum Abschluss gebracht hat. Sie hat dann für die letzten Minuten noch einen Handjob vollzogen, wo die Zeit Schlussendlich nicht ausgereicht hat.

                      Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Ihr Körper hatte auch ein paar blaue Flecken, was ein komisches Gefühl aufruft.

                      Wiederholungsfaktor 25% wenn spontan und keine andere Schönheit zur Verfügung steht. Dann aber definitiv nur 30 Minuten, um die Kanone zu entladen.
                      Zuletzt geändert von Roboti; 06.08.2023, 08:41.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        cornflakes (02.02.2024), oralliebhaber (08.08.2023), Hendrik der Kater (06.08.2023), ErschöpfterHamster (06.08.2023)

                        #12
                        Zitat von Roboti Beitrag anzeigen
                        Ihr Körper hatte auch ein paar blaue Flecken, was ein komisches Gefühl aufruft.
                        und einmal mehr zerplatzt die Illusion, dass die Damen den Job freiwillig machen. 😡

                        Kommentar


                          #13
                          Mir hat sie letzte Woche verraten woher die blauen flecke kommen. Klang plausibel, von daher bitte keine Gerüchte hier streuen…

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (07.08.2023)

                            #14
                            Kannst oder darfst bzw möchtest du es uns sagen?

                            Kommentar


                              #15
                              Moin moin,

                              ich war gestern bei der guten Diana, die Fotos waren schon sehr ansprechend, Adresse in Hannover Stöcken bekannt, bisher gute Erfahrungen gemacht mit den Mädels dort und auch das ganze drum herum passt super. Parkplätze vorhanden, sehr moderne und saubere Zimmer, also in die Tasten gehauen.
                              Kommunikation war auf Englisch sehr einfach, also den "30-Minuten Feierabendentspannungstarif" 80 für 30 Minuten gewählt, genau das Richtige nach einem nervigen Wochenstart auf der Arbeit.

                              Angekommen und wie erwartet direkt einen Parkplatz gefunden, war ein paar Minuten eher da, der Verkehr in Hannover hat manchmal seine eigenen Gesetze

                              Geklingelt und wurde direkt reingebeten, sehr nette Begrüßung und Small Talk auf englisch möglich.
                              Getränk und Dusche wurden angeboten und dankend angenommen bei dem Wetter gestern.
                              Von der Optik her ist sie klar zu erkennen, natürlich sind Filter, wie überall im Leben, mit eingebaut.
                              Alles in allem sehr sexy und sehr freundlich, bezauberndes Lachen und ein knackiger heißer Körper.

                              Nach Dusche und Getränk sind wir vom englischen zu französisch übergegangen, dabei wurde das Gummi gekonnt mit dem Mund übergezogen, während ich an ihren Brüsten spielen konnte. Hier auch keine Berührungsängste. Irgendwann hat sie sich während der mündlichen Prüfung so hingelegt, dass ich auch guten Zugang zu ihrer glatt rasierten Muschi hatte. Das blasen war abwechslungsreich, immer mal wieder schneller und langsamer mit unterschiedlichen Variationen der Tiefe. Dabei wurden auch meine Eier sanft massiert, zusammengefasst eine gute Vorbereitung für einen heißen Ritt.
                              Also bat ich sie aufzusatteln, da ich schon über dem Durchschnitt liege und hier bereits gelesen habe, dass XXL ihr wohl Unbehagen bereiten kann, war dies wohl eine gute Wahl
                              So konnte ich entspannen und zusehen, wie sie mal tiefer und mal schneller auf meinem Stab geritten ist bis ich entspannt ins Gummi feuerte. Auszucken war kein Problem und sie legte sich noch ein wenig auf mich (weiß nicht ob es am Wetter und der Erschöpfung der gerade vollzogenen Session oder an Sympathie lag, fürs Ego nehmen wir Punkt 2 an ).
                              Hier konnten wir noch ein wenig AST machen und sie hat mir noch neue Bilder von sich aus dem Urlaub gezeigt, die sie wohl bei Ladies nicht hochladen kann, werden immer verpixelt und sehen dann doof aus. Jaja, der gute alte Jugendschutz auf einer Seite ab 18
                              Nach einer Dusche und einer netten Verabschiedung bin ich dann endlich entspannt im Feierabend angekommen.

                              Da es hier irgendwie erwähnt wurde, es kam mir nicht so vor, als wenn hier irgendwas mit Zwang oder ähnlichem passiert, vor Ort keinen "Luden" Solche Gerüchte sind echt nicht schön, wenngleich es natürlich wichtig ist auf solche Dinge zu achten und die Mädels zu schützen.

                              So far

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (25.08.2023), Hubert50 (24.08.2023), ErschöpfterHamster (22.08.2023), Fred123 (22.08.2023)
                              Lädt...
                              X