Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumfrau Amina❤️❤️

    Hallo,
    war am Wochenende bei Amina und es hat echt Spaß gemacht. 60 Minuten GF wie mit einer guten Freundin. Kenne sie aus Mönchengladbach und es war wieder top. Konversation und Termin auf englisch gemacht und gut gelaunt zu ihr. Haben uns nett unterhalten und bin duschen gegangen. Sie hatte ein durchsichtige Netzteil an und sah scharf aus. Also rauf aufs Bettchen und erst mal schön die Nippel geleckt 🥰
    danach die blank rasierte Muschel verwöhnt und sie wurde schön feucht. Ich bat sie aufzusatteln und es war schon mega die Titten hüpfen zu sehen. Danach auf mir geblieben und den Rücken zu mir. Schön beim reiten den Popo abgegriffen und ich konnte nicht mehr und bin explodiert 😂😂
    Sie hat mich schön gereinigt und wir haben 5 Minuten gekuschelt ❤️
    Zweite Runde ging mit blasen los und Leute das kann sie gut…mit den Fingern schön die Glocken gekrault und mein bester stand wie eine eins 🤣
    Ich wollte jetzt Doggy und hab Vollgas in sie reingehämmert. Dabei hat sie sich schön nach unten gebeugt und der Anblick war unbeschreiblich 😍.
    Volle Ladung frei und das Tütchen vollgemacht. Wurde danach noch ein bisschen massiert und bin zufrieden und erschöpft zum Auto. werde es die Woche nochmal wiederholen und glaubt mir ich habe echtes Kopfkino. Sie ist noch diese Woche erreichbar.
    so Long
    Gruß Harald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (09.09.2023), msbs (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023)

    #2
    Ich war gerade wieder bei Amina. Es war ein feuchter Traum mit Ihr wie auch zuletzt vor ein paar Jahren 604120. Sie stand in wunderbarem Mieder vor mir und ließ sich willig berühren. Ihre Hand streckte sie zart nach meinem Cock aus und drückte sanft gegen meine Hose. Unsere Lippen trafen aufeinander. Und ich konnte mit meiner Zunge ihren Gaumen streicheln und ihre Zunge berühren. Währenddessen haben die Hände ihren Teil getan. Ich habe sie geleckt und genossen zu spüren wie feucht sie wurde. Sie hat wunderbar gestöhnt. Danach hat sie meinen Cock und tiefer bis zum Steg sanft mit ihrer Zunge berührt. Als ich so richtig heiß war, habe ich sie hart von hinten genommen, was sie sichtlich genoss. Danach noch in die Missio und von der Seite. Gekommen bin ich in ihrem Mund in das Gummi hinein. Sie hat mich so heiß gemacht, dass ich noch eine Weile nachgezuckt habe. Danach haben wir eine Runde gekuschelt und hatten noch einen guten AST. Sie ist eine echte Lady und hat eben als zweite Seite diese total versaute Seite. Ich kann Euch nur empfehlen sie schnell auszuprobieren und ordentlich ranzunehmen. Habt Spaß. Ich jedenfalls bestelle sie mir morgen für zwei Stunden nach Hause.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (09.09.2023)

      #3
      Zweite Runde mit Amina❤️❤️
      gestern Nachmittag kurz Kontakt aufgenommen. Zur Zeit geht es nur mit sms da WhatsApp kaputt ist 😂😂
      Sie hat wohl sehr viele Termine aber ich hatte Glück ☺️
      kurz unter die Dusche und als ich zurück kam lag sie in einem minikleid auf dem Bett. Ich sah das sie keinen Slip anhatte und legte mich zu ihr. Ich küsste ihren Hals und meine Finger wanderten zur ihrer pussy. Ich spielte an ihr und es schien ihr zu gefallen. Meine Zunge wanderte zu ihren Nippel und ich saugte und leckte sie zärtlich.
      weiter mit der Zunge zum Bauchnabel und dann zu ihrer Venus. Ich leckte erst langsam und vorsichtig, dann fordernder und versuchte meine Zunge reinzustecken 😂 sie war richtig feucht und stöhnte dabei. Meine Zunge erkundete auch ihren anal Bereich und ich leckte ihre Rosette 🥰 dann konnte ich vor geilheit nicht mehr drehte sie um, zog das Gummi an und fickte und hämmerte in ihre Spalte. Ich kam heftig und brauchte ein paar Sekunden um wieder denken zu können. Sie nahm mich in den Arm und küsste mich zärtlich auf den Hals. Ich fühlte mich wie im Paradies. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und ich bin glücklich und mit weichen Knien von dannen gezogen. Werde auf jeden Fall morgen oder Sonntag nochmal zu ihr und hoffe sie hat Zeit wegen der ganzen Termine…
      seid lieb zu ihr
      Gruß Harald

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (08.04.2023)

        #4
        Hinweis: zur Zeit kein WhatsApp und nur noch bis Dienstag vor Ort

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Hätte schon Lust auf die Dame.
          Kommt das alter hin?
          Sieht auf den Fotos älter aus und die langen Haare sind nicht mehr vorhanden?
          Auf ihrem WhatsApp Bild sind sie sichtlich kürzer.
          Über eine kurze Rückmeldung würde ich freuen und dann kann ich planen ☺️

          Kommentar


            #6
            Sie hat eine neue Handy Nummer
            0157 88008249
            funktioniert auch WhatsApp

            Kommentar


              #7
              Zitat von Will_Salas Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Hätte schon Lust auf die Dame.
              Kommt das alter hin?
              Sieht auf den Fotos älter aus und die langen Haare sind nicht mehr vorhanden?
              Auf ihrem WhatsApp Bild sind sie sichtlich kürzer.
              Über eine kurze Rückmeldung würde ich freuen und dann kann ich planen ☺️
              Alter passt und die Fotos sind aktuell ❤️

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Will_Salas (08.04.2023)
              Lädt...
              X