Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - nur heute!
38100 Braunschweig
0163-3400807
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
*NEUE TELEFONNUMMER!*

Am besten über WhatsApp erreichbar. Bitte schick mir auch ein Bild von dir mit oder ruf mich nach Terminvereinbarung kurz über WhatsApp Video an.

Bin besuchbar, verkaufe aber auch gegen Amazon Gutscheine Fotos und Videos von mir.

Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

0163-3400807 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!

 ACHTUNG!!! Bitte beachte:
Fragen wie „wann kommst du wieder nach …“
kann ich N I C H T beantworten
weil ich immer spontan unterwegs bin.
 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr hübsche Frau, nur zu viel Show:-)

    Barbie Puppe trifft es eher:-)
    So aber nun zum Anfang, ungefähr vor 1 Jahr bin ich zu ihr gefahren und habe 2 Stunden Fahrt auf mich genommen, um nach Köln zu fahren, es wird erst mal eine ungefähre Straße genannt in der Nähe, und dann wird man zu einer anderen Straße navigiert per Telefon, und dann irgendwann schaut sie aus dem Fenster, und wenn man ihr gefällt sagt sie wo man genau hin muss, also bei mir war es so:-)
    So, ans Eingemachte:
    Angekommen bei ihr, macht mir eine junge wunderschöne Frau die Tür auf, ein Traum von einer Frau, schön dicke Hupen, geil gemachte Lippen und ein Arsch wie vom andern Stern, aber das Beste war ihr Hund, ein Mini Hund, keine Ahnung was für eine Rasse, aber nur am kläffen und bellen:-)
    Auf jeden Fall wurde ich in die Wohnung sehr höflich und nett gebeten, sie ist auf jeden Fall sehr jung, ich würde 25-30 schätzen und denke mal das sie aus der Türkei oder dem Orient ist.
    Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe ihr meine Wünsche geäußert und wir haben uns auf 200 mit 2 extras geeinigt, dann kurz Geld übergeben und ab ins Bad, welches sehr sehr sauber und gepflegt ist.
    Zum Akt :
    Es war nicht sehr gut wie ich es mir vorgestellt habe, aber es war auch nicht schlecht, einzig ihre Äußerungen während des Sexes sich über ältere Männer und das unechte stöhnen ärgert etwas.
    Ansonsten hielt sie gut mit und man konnte jede Stellung mit ihr gut gehen.
    Alles in einem war es eine solide Nummer, aber Wiederholung meinerseits wird es nicht geben, da hat etwas GF-Feeling gefehlt.

Lädt...
X