Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabi

    Hallo liebe Gemeinde eins gleich vorweg Fake Bilder, wesentlich älter, Figur wesentlich mehr als auf den Bildern nicht wirklich wieder zu erkennen Gesicht passt gar nicht, wenn sie das überhaupt ist. Habe Termin über WhatsApp gestern Abend für 22,20 Uhr gemacht für eine Stunde 130€, war pünktlich vor Ort und habe ihr geschrieben das ich da bin, sie öffnet die Haustür und schieb mir das Stockwerk. Bin Hoch und stand erstmal da, dauert 2 min bis endlich eine Tür sich öffnete und eine Frau schüchtern um die Ecke guckte. Bin dann zu ihr rein und habe sie gefragt wo die Frau auf den Bildern sei die sprach natürlich kein Deutsch und Verstand nicht wirklich viel sie hat dann mit irgendjemand auf chinesisch geschrieben, das war wohl auch die Person mit der ich geschrieben hatte. Sie war zwar nicht die Frau auf den Bildern, aber doch sehr nett und ich wollte auch zuerst bleiben aber nur mit einem anderen Preis, die Stunde 100€ dann hat sie wieder mit der anderen Person geschrieben und mit nicken winken kopfschütteln sagte sie mir nein. Die 130€ wollte ich nicht bezahlen dann bin ich wieder unverrichtet gegangen, zu diesem Preis wollte ich nicht bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024)
Lädt...
X