Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Hannah, DT Profi

    So wir haben uns verabredet und der Termin wurde eingehalten. Ich habe 100440 bezahlt, dazu dieser Lieben Dame einen BH geschenkt. Die Hannah ist sehr zärtlich und macht alles mit der Ruhe. Man kann mit ihr sehr gut quatschen und man fühlt sich in dem Moment sehr schön relaxed. Sie ist auch sehr wunderschön im echten Leben mit ihren tollen sex kurven und natürliche Oberweite. Ich hab bei ihr zum ersten Mal AV probiert und es war einfach mega geil. Es ist auch jeden Fall ein tolles Experiment. Sie macht auch Alles mit Hygiene und Sauberkeit und mit Vorsicht. Wir haben uns dann aufm Bett hingelegt und mit einandern gequatscht. Sie ist sehr kommunikativ und hört dich auch gerne zu. Dazu streichelt sie sehr gerne und sie mag es auch gestreichelt zu werden.

    Wiederholungsgefahre 95%
    Optik passt 100% wie in den Fotos. Sogar schöner
    Empfehlung zu 100%.
    Viel Spaß mit dem BH und hoffentlich sieht man sich wieder irgendwann ❤️❤️

    #2
    Zitat von Kokie100009 Beitrag anzeigen
    Ich habe 100440 bezahlt, dazu dieser Lieben Dame einen BH geschenkt.
    Hast du den BH in der Größe 80 D gekauft? Erzähle doch bitte noch in welcher Farbe und ob er ihr auch gut passt.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

      Hast du den BH in der Größe 80 D gekauft? Erzähle doch bitte noch in welcher Farbe und ob er ihr auch gut passt.
      ja es passt zu ihr ganz gut. ☺️☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X