Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dunja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunja

    Eigentlich wollte ich zu Valeria die auch gerade im Heidebrink arbeitet um mal ne Empfehlung zu testen... die hatte keine Zeit und so mal die Berichte zu den aktuellen Damen in GF gecheckt. Alles nicht so der Hit. Dunja hatte ein paar ältere Berichte, die zumindest keinen totalen Reinfall vermuten ließen. Also angerufen und für in ca 10. Min verabredet... Vor Ort öffenete mir eine ältere Frau, die 43 glaube ich nicht wirklich schätze mal plus 5 Jahre, aber da nett und sympathisch entschied ich mich zu bleiben! Kurz frisch gemacht, raus aus den Klamotten und ab aufs Bett. Dunja hat mir dann schön einen geblasen und nen Tittenfick gegeben, geil!!! Dann eine schöne Runde Doggy, wo sie gut gegenhält! Wer große Ärsche mag, wird daran sicherlich ebenfalls gefallen finden, wenn es schön klatscht. Habe dann schön abgespritzt und hinterher noch schönen lockeren AST gehalten. Ich hatte 80430 gebucht, wurde nicht ganz eingehalten, aber wenn ich befriedigt wurde und das wurde ich, dann ist mir das ein bisschen egal, solange es nicht nur 15 Minuten sind. Da mir der Altersunterschied doch etwas zu groß ist (ich hatte deshalb anfangs kurz überlegt zu gehen) wird es keine Wiederholung geben, kann Sie aber ansonsten wirklich empfehlen. Wir hatten nichts spezielles abgesprochen, habe mich mal überraschen lassen und die Überraschung war gut, 7 bis 10 Jahre jünger, würde ich Sie definitiv wieder besuchen, dürfte jetzt die Älteste sein, mit der ich im Bett war, wenn ich so zurück denke, Ü45 hatte ich vorher noch keine gehabt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (23.10.2023)
Lädt...
X