Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Wiesenstr. 36
31134 Hildesheim
0152-17669655
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Ich bin eine N*mph*manin aus Asien, die es so richtig braucht.
Meine enge rasierte Sp*lte ist immer f*ucht und mein wunderschöner Naturbusen ist quasi von Natur aus für einen T*ttenf**** vorgesehen!!!



Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr
mal so richtig verwöhnen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche bei Nina in Hildesheim. Der Kontakt über WA läuft nicht. Ich habe sie kurzerhand angerufen und nach den Kursen gefragt:
    30f80, 120f60 sofern ich recht erinnere. Ich wählte die 30 Minuten Variante ohne Extras und ab ging's nach HI.

    Ich kam sehr pünktlich zur vereinbarten Zeit an der Location in der Wiesenstrasse an. Ninas Wohnung ist einigermaßen hergerichtet. Ich war dort schon mal vor ca. 10 Jahren und hatte mich psychisch schon auf Schlimmeres eingestellt. Allerdings ist das Bad grenzwertig. Ich mochte mich dort nicht duschen / waschen. Da ich eh frisch hergerichtet war, konnte ich auf die Erfrischung vor Ort verzichten.

    Nina ist grundsätzlich eine freundliche Person. Sie ist recht klein: Ich schätze sie auf 1,55 m höchstens, was sie zum Ende hin zu einem lustigen Spruch verleitete. Die Größenangabe in der Anzeige kommt also nicht ganz hin. Ihr Alter würde ich mit 55 + veranschlagen. Die Bilder in der Anzeige geben sie erkennbar wieder, sind aber, würde ich behaupten, ca. 7 - 8 Jahre alt.

    Nach der Geldübergabe machte sich Nina noch mal frisch. Ich wartete derweil im schummrigen Ambiente. Nina kam rein und ich sollte mich auf den Rücken legen.
    Es gab dann eine ausgiebige B to B Massage mit Kokosöl. Ich konnte sie überall streicheln, vor allem am und im Hinterteil. Die Ganze Sache verlief recht entspannt und genüsslich. Nina hat eine überraschend weiche, angenehm glatte Haut. Sie riecht gut und wirkt sehr gepflegt.

    Nach einer Weile kam die Frage von ihr : "Wollen wir ficken?" Ok, dann mal los. Sie drehte sich auf Rücken, spreizte die Beine und los ging's. Ich sollte sehr langsam eindringen, was ich auch tat. Nach einer kurzen Rammelei waren wir dann auch schon fertig. Als analytischer Abschlusskommentar zu der Session kam von Nina: "Na, du bist groß, ich bin klein, hat doch alles prima gepasst!" So wars denn wohl. Beim AST betonte sie noch, das dies ihre Privatwohnung sei und sie auch korrekt angemeldet ist und brav Steuern bezahlt.

    Ich zog mich an und verabschiedete mich mit Küsschen. Apropos: Sonst gab's von ihr keine Küsse auf Mund oder Körper. Nach exakt 35 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    Fazit: kann man machen, die ausgedehnten B to B Elemente haben mir gefallen. Nur gut gebadet sollte man dort aufschlagen ...

    So long gonxxx ...

    P.S.: Es gibt zwar schon einen Thread über sie mit ihrer Freundin; dieser ist schon ca. 10 Jahre alt. Ich habe mir somit erlaubt, hier etwas Neues mit aktueller Anzeige zu eröffnen.



    Zuletzt geändert von gonxxx; 23.08.2023, 21:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (24.08.2023)
Lädt...
X