Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja - Osnabrück

    Moin zusammen,
    am gestrigen Tage nach einem Seminar nutzte ich die Gunst der Stunde um mich mit dieser Frau zu verabreden. Per WhatsApp angefragt, explizit wünsche geäußert und bestätigt bekommen. Zum Kennenlernen erstmal 80430.
    Angekommen in einem Wohnviertel sah die Bude schon recht fertig aus. Geklingelt und sie öffnete die Tür. Es ist definitiv die Frau aus der Anzeige - die Bilder sind geschönt, geben sie aber gut wieder. Ich wollte mich noch kurz frisch machen was sie ein wenig irritierte... Naja kurz in die Dusche gesprungen und schnell zurück zu ihr. Blöderweise hatte sie meine wünsche wohl vergessen, das sie bereits nackt auf dem Bett lag. War mir dann aber auch egal, ich wollte sie unbedingt ficken. Kurze Annäherung vorm Bett. N Recht kurzes Gebläse, die Eier wurden mit einbezogen und es sollte los gehen. Sie schmierte sich flutschi rein und es sollte los gehen. Da war so viel flutsch drin, das es kaum grib gab. Gut für mich, ich konnte ficken als gäbe es kein morgen. Leider dauerte ihr das ficken dann wohl zu lange. Ich dachte sie setzt sich zum abschuss noch auf mich und mich abzureiten, Fehlanzeige. Gummi runter und abgewichst. Sie säuberte mich noch. Ein kuscheln danach hat es nicht gegeben. Ich bin dann hoch und nochmals kurz unter die Dusche.
    Kam mir schon wie Abfertigung vor.
    Ich will nicht sagen das es raus geschmissenes Geld war, eine Wiederholung wird es aber nicht geben. Mit anderen Erwartungen rein gehen wäre für mich bei einer neues SDL von Vorteil.
    Sie sieht sehr gut aus und macht einen soliden Job. War aber nicht das was ich erwartet habe und abgesprochen war. Wer Optik will, ist bei ihr richtig.
    Habe sie auf Erobella gefunden. Der Link wird hier leider nicht akzeptiert.
Lädt...
X