Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - privat& diskret

    Mia hat schon etliche Berichte, aber der aus Niedersachsen ist ordentlich alt und ohne die aktuellen Bilder, weshalb ich hier neu starte.
    Mein Besuch bei ihr war gestern in Göttingen im [Adresse ist zu erfragen] wo sie eine Wohnung mit zwei weiteren Ladies teilt.
    Termin per Whatsapp und von ihr wurde angeboten:
    30480, 454120 und 604150 - neben den üblichen Dingen sind enthalten ZK und Körperbesamung.

    Dort angekommen stelle ich fest, dass die aktuellen Fotos sehr gut passen. Sie ist minimal rundlich, aber alles ist schön fest und gut in Form. Ich überreiche 120€, die auf der Anrichte liegen bleiben.
    Nach der Dusche (alles erwartungsgemäß vorhanden) ging's direkt auf die Spielwiese und erstmal etwas gute Küsse ausgetauscht.
    Ich hab sie dann gefragt, ob sie ein von mir mitgebrachtes Sexspielzeug ausprobieren möchte, was sie auch gemacht hat. Leider fand sie es nicht sonderlich anregend, weshalb wir mit den bewährten Methoden der Zweisamkeit fortgesetzt haben.
    Also Gummi drauf auf meine Nudel und 69 gestartet. Ihr Blasen war sehr angenehm, aber etwas Luft nach oben wäre schon noch gewesen. Sie zu lecken war ebenfalls angenehm, aber wie auch beim Spielzeug brachte sie das nicht nennenswert in Fahrt.
    Dann hat sie die Stellung gewechselt und sich zwischen meine Beine gekniet und weiter geblasen, was gefühlvoll war bei ansprechender Optik. DT gab's nicht - ich habe die aber auch nicht angefragt.
    Dann Reiter, der hätte sehr gut sein können, wenn nicht das zu weiche Bett viel Dynamik weggefedert hätte.
    Final bin ich in der Missio gekommen.
    Zu Reiter und Missio gab es auch wieder angenehme ZK.
    Reinigung hat sie sehr zart übernommen.

    Fazit: Insgesamt eine gute Nummer mit Mia, die keine Berührungsängst zeigt, auf meine Wünsche eingegangen ist und Ausdauer hat. Etwas schade ist, dass sie Raucherin zu sein scheint und eher zurückhaltend agiert. Ich vermute, das kann bei ihr auch noch intensiver laufen, wenn sie und ihr Gast richtig horny sind
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2023, 11:44. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (25.12.2023), JmmytT (24.10.2023), Just4FunSA (27.09.2023), Bishop (11.09.2023), ErschöpfterHamster (09.09.2023), Sichelmond (09.09.2023)
Lädt...
X