Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rossy
38640 Goslar
0152-14755203
  • 38 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!

Die atemberaubende 38jährige Latina wird Dir mit ihrem exotischen Charme und ihrer
geilen Figur den Atem rauben.
Ihre schöne Oberweite wird sicher gefallen und ihre Haut lädt zum streicheln ein.
Ihr einzigartiger Service lässt echte Männerträume wahr werden.

Also lass Dir dieses unvergessliche Erlebnis nicht entgehen und besuche sie noch heute.

!!! KEIN AV !!!!

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer
und bitte keine SMS.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Rossy. In Ordnung

    Angetan durch den Bericht aus Thüringen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ann-man-machen

    Besuchte ich Rossy in Goslar.
    Die Örtlichkeit in der sie verweilt ist so mit die schlechteste in Goslar. Wenig diskret, direkt nebenan ist ein Wäschesalon usw. Die Ausstattung ist auch mehr als nur semi und es liegt mitten in der Fußgängerzone von GS.

    Es gibt einige Sachen wo ich im Bericht aus Thüringen übereinstimme.
    - Die Bilder sind schon älter
    - Also auch ein paar mehr Kilos drauf
    - Brust und Po dennoch sehr fest
    - wirklich eine schöne farbige Haut.

    Gezahlt habe ich 150f60 es gäbe auch noch die 130f60 Variante. Als ich fragte wo der Unterschied liegt, meinte sie ich solle mich überraschen lassen. Also dachte ich mir okay, machen wir mal.
    Für die schnell Leser, es passierte nichts was ich denke, was ich für 130€ auch hätte haben können. Daher 20€ mehr für nichts. Keine KB, ZK oder ähnliches.

    Rossy bot mir die Dusche an, wo alles vorhanden war. Danach ist sie sich auch nochmal frisch machen gegangen. Ich massierte sie, sie massierte mich.
    Beim Akt war der BJ echt gut muss ich sagen. Alles andere war normaler Standard also Reiten, missi, löffelchen. Hierbei konnte man ohne murren auch fester zustoßen was ihr auch gefallen hat und was letztendlich dann auch zum Erfolg geführt hat.

    Alles in einem, war es eine Nummer die in Ordnung war, fast schon an Okay. Ich denke von meiner Seite aus ist der funke nicht wirklich übergesprungen und wäre bei bewährten in GS geblieben. Daher wird es von meiner Seite aus keine Wiederholung geben.

    Und übrigens sie war kein Stück unten rasiert, wie im anderen Bericht. Was mich allerdings sonst auch nicht stören würde. Wie gesagt alles halt etwas meeeh halt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (14.09.2023)
Lädt...
X