Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia

    Hallo Leute und zwar war ich heute bei der Atemberaubenden wunderschönen Natalia in Laatzen in der Kalsruherstr. 34a. Ich rief sie 1 stunde vorher an und fragte ob sie Zeit hat sie meinte ja klar gerne komm vorbei also machte ich mich direkt auf den Weg aufgeregt 😜

    Ich Klingelte und eine bezaubernde junge gut aussehende und auch recht süße junge Frau 😍 öffnete mir die Tür in heißen 🔥 roten Dessous. Sie ist mega Nett und sympathisch und sieht einfach bombe aus. Ihre Bilder sind alle echt und nicht bearbeitet, sie hat echt einen Traumkörper der beim Anblick schon einen steif macht.

    Das Gebäude ist sehr diskret und sauber das Zimmer auch alles passt. Sie kann ein bisjen Deutsch aber wir unterhalteten uns nach dem Einlass auf Englisch keinerlei probleme bei der Kommunikation gehabt.

    Ich buchte sie für 1 Stunde (150€) sie nahm das Geld an brachte es kurz weg und ich zog mich solange aus. Als sie wieder kahm fragte sie mich nach meinen Vorlieben die ich ihr kurz und knapp offenbarte. Sie umarmte mich zuerst und dann ging es aufs Bett. Sie zog das Gummi mit ihrem Mund gekonnt auf wobei sie druck ausübte und ich das Geil fand. Danach gabs einen intensiven Blowjob 👅 den sie sehr gut konnte, trotz Gummi war es so geil wie als wäre es ohne Gummi 😅. Danach gabs ein schönes langes Vorspiel wo ich ihren Körper anfassen durfte und sogar ihre geile feuchte Muschi und ihre Silikon Titten durfte ich so oft wie ich will lecken und küssen was sie auch extremst geil fand.

    Sie hatte einen so schönen einzigartigen Körperduft das dieser mir noch stunden Lang in der Nase gefangen war. Nach dem Vorspiel ging weiter mit der Reiter Sexstellung sie saß sich auf mich mit ihren Brüsten 🍒 richtung zu mir und dieser Anblick war so Göttlich und ihre Muschi 🐱 war so schön eng und warm das war einfach ein Geiles Gefühl ich war völlig begeistert 😍😍😍 Sie ritt mich richtig gut und wollte dabei das ich ihre Nippel lecke was ich auch mehrmals tat und auch mega geil fand weil sie so schöne geile Brüste hat. Danach gabs es einen kurzen blowjob und kurz darauf gabs dann meine Lieblingsstellung Doggy 🐶 wo der Anblick ihres Hinterns so geil war und auch Doggy hat sie immer gut mit Gegendruck gegen gehalten was echt Geil war ich wollte kommen doch danach kahms zum
    Highlight und zwar zur Missionarsstellung.

    In der Missionarsstellung gings dann richtig ab sie krallte sich mit ihren beinen an meinen Arsch und hilt sich fest an mich und drückte mich an sie ran auch mit ihren Händen hilt sie sich an meinen breiten Schulter fest und stöhnte sehr gut. Ich wollte endlich kommen weil sich sehe viel angesammelt hatte und dann fing ich an sie so Geil zu ficken das es einfach nur unbeschreiblich war 😍🙈🔥 sie hat mir sogar am ende ein Kompliment gemacht mit Sexmaschine als ich das hörte knallte ich sie immer schneller und härter bis ich dann endlich gekommen bin in ihre geile enge Muschi 🐱

    Sie bat mir etwas zu trinken an und währenddessen gabs es ein nettes Smalltalk über Herkunft ihrerseits meinerseits und was ich beruflich mache wie lange sie das schon macht und wir redeten ganz entspannt als ob wir uns schon kannten. Danach gab es noch eine angenehme Rückenmassage.

    Natalia hat während der ganzen Zeit nicht einmal auf die Uhr geschaut oder sich ablenken lassen sie ist einfach eine Traumfrau die ihren Job sehr sehr sehr gut macht. Es gab kein Stress und nach der Massage gabs es wieder Smaltalk bis die volle stunde ca. Um
    war und ich dann noch ein Bad genommen habe alleine kurz um wieder Fresh zu sein. Am Ende umarmte sie mich ganz Lieb und ich verabschiedete mich richtig zufrieden ❤️

    Natalia ist eine klare und Fette Empfehlung wert weil ich ihr das auch versprochen habe sie zu bewerten. Es hat sich richtig gelohnt und ich werde diese Frau nicht vergessen können und ich werde sie versuchen öfter zu besuchen.

    Schöne Grüße an Natalia 🔥❤️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (27.09.2023), ErschöpfterHamster (26.09.2023), robinho (26.09.2023), Hagi69 (26.09.2023), mischkahl (26.09.2023)

    #2
    Frage: Gab es ZK resp. wurden diese angeboten?

    Kommentar


      #3
      hallo Stecher,

      ich war die Tage bei der süßen Maus

      sehr freundliche und herzliche Begrüßung

      Sehr aufmerksam hält mir sogar das Handtuch

      Sie hat einen geilen Arsch und schöne lange Haare

      Ihr Blow-Job führte zum Erfolg,
      ich konnte dabei ihre Muschi lecken und sie wurde feucht

      Fazit: gerne wieder; behandelt Sie gut sie ist eine ehrlich sympathische, liebe , nette Person

      Kommentar


        #4
        Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
        Frage: Gab es ZK resp. wurden diese angeboten?
        hatte sie mal angeboten und kostet 30 euro extra.
        sind mehr oder weniger knappe küsse auf den mund.
        Best regards

        Kommentar


          #5
          hallo steve76,

          ich glaube das macht wohl bei Sympathie

          Kommentar


            #6
            anscheinend gabs bei dir auch kein ZK.
            sonst hättest du ja was geschrieben.
            sympathie eher weniger.
            einige ladies machen das aus prinzip nicht....
            wenn du mehr infos hast lass es mich wissen
            Best regards

            Kommentar


              #7
              Hallo Community,

              heute war ich zum 4 oder 5 mal bei Natalia zu Besuch.
              Die Frau ist der Wahnsinn, du wirst freundlich in Empfang genommen. Währendessen bleiben die Augen mit voller Konzentzration auf Ihrem Traum-Body.
              Sie ist immer mit geiler Unterwäsche unterwegs. Meine Wünsche mit Duschen, Kuscheln oder Massagen waren vollkommen zufriedenstellend. Es wird angefasst und herrlich an der Stange gestreichelt, absolut geile Situation. Nach und nach gehts dann mit dem Hübschen Gesicht weiter runter. Das Latex wird Stylecht mit dem Mund aufgezogen, Saugen und Lecken ist absolut gekonnt. Ohne irgendwelche Ansage dauert es nicht lange bis auch "Ihre Lippen" zum Lecken freigegeben werden. Das war schön, im weiteren Verlauf geht dann mit dem geilen Sex weiter. Reiten, Doggy, allerelei Stellugen und auch der Sex im Stand war auf meinen Wunsch möglich. Es gibt vermutlich nichts was nicht möglich ist, jedoch respektiere ich das alles nur mit Schutz geht! Der Sex macht eine menge Spaß mit Ihr und die Massage danach ist zu entspannen gut gemacht. Eine schöne Kuschelrunde mit nettem Gespräch füllt die Stunde. Alles in allem eine absolute Empfehlung, ich habe es bis heute nicht bereut diese Frau nicht kennengelernt zu haben. Diese Frau macht mich nach mehr Süchtig!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (01.10.2023), robinho (30.09.2023)

                #8
                Hi Leute,

                ich war auch bei Natalia und kann den Berichten im Großen und Ganzen sehr zustimmen, sie ist eine nette Person hat eine gute Figur und leider nicht ganz so schön gemachte Brüste, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut. Gegenseitiges Verwöhnen, schönes Blasen, Lecken, gegenseitige Stimulierung und Abschluss in der Misso - so soll es sein. Dusche Süßes und Trinken alles vorhanden und es kam kein Stress auf.
                80 Euro für die halbe Stunde waren gut angelegt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (25.10.2023)

                  #9
                  Habe sie gerade mal angerufen wegen ZK. Sie macht keine, nur ohne Zunge und das für 30 Euro mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Schöne Stunde mit Natalia

                    Nabend zusammen, da ich gerade mal in der Nähe von Northeim war, dachte ich mir testen wir etwas rum.
                    Mehrere Damen abgeklappert, Variante A hatte keine Zeit genauso wie Variante B.
                    Mir ist dann aber noch Natalia aufgefallen als Variante C.

                    Angerufen, sie ging schnell ran. Eine doch recht hohe Stimme begrüßte mich am Telefon, dort kam sie mir schon sympathisch rüber und man lachte sofort.
                    Also den kurzen Fußweg auf mich genommen, weil ich etwas abseits stand. Außerhalb der Bezahlparkplätzen.

                    Angekommen an der Location, die doch nicht gerade sehr diskret ist. Tür war aber zum Glück offen und man konnte sofort rein huschen. Also Treppen hoch und bei Natalia geklingelt.

                    Es öffnete eine sehr attraktive junge Dame, sie ist die Person 1zu1 von den Bildern.
                    Sie erkundigte sich ob ich das abgehaltene Telefonat von eben war. Dies konnte ich ja bestätigen.

                    Ich überreichte ihr die 150f60 sie bietet auch 80f30 an. Sie bat drum mehr englisch zu sprechen als deutsch. Dies könne sie noch nicht so gut. Was aber kein Problem war.

                    Sie griff auch sehr schnell an die Hose und animierte einen sofort, dabei gibt sie einen das Gefühl das man wirklich willkommen ist. Ich fragte nach der Dusche.
                    Also das Bad hat mal bessere Tage gesehen, Badewanne ohne Abtrennung. An Utensilien mangelt es Natalia jedenfalls nicht, es ist alles da, was das Herz begehrt.
                    Für das Badezimmer kann sie ja nichts.
                    VZ ist Zweckmäßig eingerichtet, Bett hat eine gute Härte und man versinkt nicht darin.

                    Ich bot ihr eine Massage an, die sie dankend annahm dabei unterhielten wir uns ausgesprochen gut, sie ist zum scherzen aufgelegt und zeigt Interesse an ihren Kunden. Ihr Hintern ist natürlich eine Wucht und sie hat ein bildhübsches Gesicht. Wie gesagt, eine echt tolle Frau optisch wie auch Charakterlich.

                    Als die Massage um war, animierte sie die unteren Regionen, mit sehr schnellen Erfolg. Sie gummierte auf und Gott sei dank ein normales Kondom was sich nicht wie ein Panzer anfühlt. Gefühlsecht eben, daher darf man ihre BJ Künste nicht unterschätzen. Ausgesprochen gut.
                    Revanche von meiner Seite, kleiner Landungsstreifen, der Rest Glatt wie eine Schlittschuhbahn.
                    Stöhnen dezent, nicht übertrieben mit stärkerer Atmung, wenn gespielt dann gut.
                    Es ging in die Missi, hierbei sehr engagiert, umschließt einen wörtlich, mag tiefe langsame Hübe und auch starke,schnelle Hübe.

                    Sie wollte dann Doggy, bei diesem Hintern ein absolutes Muss. Dabei durfte man sich ordentlich an ihre Möpse klammern und kneten. Sie hält dagegen wie 300 Krieger von Sparta. War schon ziemlich nice. Hierbei geschah es dann auch um mich.
                    Sie lässt einen ordentlich auszucken. Reinigen ist ihre Aufgabe, obwohl ich das gerne immer selber mache.

                    Es gab dann noch eine sanfte Massage von ihr und sie bot mir was zu trinken an. Dabei hat sie reichlich Auswahl. Was süßes hätte es auch noch gegeben, bin aber nicht so die Naschkatze.

                    Im großen und ganzen eine echt gute Nummer mit Wiederholungsfaktor. Das einzige was ein anderer Schreiber schon erwähnte. Ihre Brüste sind zwar super in der Handhabung nur den chirurgischen Menschen der dies ausübte sollte man schlagen. Es tut der Sache aber am Spaß keinen Abbruch.

                    Mfg
                    DerNeuling

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Avidus (15.04.2024), Hubert50 (12.03.2024), ErschöpfterHamster (06.02.2024), oralliebhaber (05.02.2024), Angerfist (02.02.2024)
                    Lädt...
                    X