Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana mit den schönen Titten und herrlichem AV

    Habe Lana besucht in Hannover.
    Sie ist ein hübsches Weib und ist devot veranlagt.
    Service wurde das komplette Programm gewählt inkl. ZK, Normales Ficken und AV.
    Sie mag AV .. das stellte ich nachher fest.
    Los ging es im Stehen. Sie hatte Dessous und High Heels an. Prima.
    Die Dessous wurden dann ausgezogen .. High Heels bleiben an.
    Sie in der Hocke vor mir erstmal richtig gutes Blasen.
    Dann Klotten aus und Sie aufs Bett und richtig durchgelegt.
    Ficken dann in Missio und Doggy.
    In der Doggy dann vom normalen Loch in den Arsch gewechselt.
    Erst langsam und dann heftiger. Sie hält voll dagegen .. auch wenn es nachher heftig geht.
    Normales Stöhnen von Ihr.
    Braves Mädchen. Sie mag die Harte Gangart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (20.11.2023), Muschitester (26.10.2023), Sichelmond (30.09.2023), ErschöpfterHamster (30.09.2023), bueno-cabron (30.09.2023), hansdampf23 (29.09.2023), Aladin63 (29.09.2023), Blondinenfan (29.09.2023), Immermalwiederich (28.09.2023), Bsh94 (28.09.2023)

    #2
    Wie sieht es bei ihr mit den Preisen, Extras und dem Zeitmanagement aus?

    Kommentar


      #3
      30 min = 80 €
      60 min = 130€
      AV + 50 €

      Kommentar


        #4
        Schuster bleib in deinem Jagdgebiet oder wie heißt es. Naja, Anfang der Woche kam es dann Mal anders. Egal, dachte ich mir und in Hannover mal das Angebot probieren, wenn man schon da ist.
        Aus Variante A, wurde B, wurde Lana. Die anderen Termine sind knapp davor alle abgesagt wurden, super 😕.

        Lana ist eine hübsche das fakt, jedoch sehr kühl gewesen am Anfang und leider auch bis zum Ende. Die Angaben der Setcard kaufe ich ihr ab. Gute Natur OW mit ein wenig Schwerkraft wie das Bild in der Dusche gut zeigt. Insgesamt von oben bis unten aber nen hübsches Mädel, hätte was werden können.
        Geld übergeben fürs Kennenlernen (30/80 und glaube 60/130 ruft sie auf), Badezimmer, zurück ins Zimmer und noch bekleidet angetroffen, Pluspunkt. Ab aufs Bett oben rum frei gelegt und dann gleich ohne weiteren Spaß vorweg auf zum Pneu-Gebläse. Ab dem Zeitpunkt hieß es im Kopf, man mache das Beste draus. BJ war ok, Druck passte, Abwechslung fehlte. Von vorne wie hinten nice zu betrachten beim Sex, aber Teilnahme fehlte mir. Der Arsch in der Dogge, geile Aussicht. Entweder hat sie gut trainierte Muskeln oder ist so eng. Feeling dadurch beim Sex gut, aber weiterhin als Alleinunterhalter ohne einen Versuch von Illusion unterwegs.

        Gesäubert wurde dann leicht und tschüß.
        Also für ne schnelle Nummer kann man den Besuch machen. Alles andere, naja, wer mehr Glück hat, dem sei es gegönnt.

        Zur Bude insgesamt selbst. Ich lobte mir danach alles was ich im eigentlichen Jagdgebiet Magdeburg jemals angesteuert hatte 😅

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (27.10.2023), ErschöpfterHamster (26.10.2023)

          #5
          Ich war gestern bei der Dame zur Besuch,
          leider die schlechteste Erfahrung die ich machen musste. Sie ist hübsch und bestimmt auch freundlich aber an dem Tag war das echt unterirdisch.

          Preislich wie oben beschrieben, schöne und relativ freundliche junge Dame, die aber wirklich Lustlos und unmotiviert wenn nicht gar genervt wirkte. Fing schon gut an dachte ich mir. Ein wenig smalltalk gehabt und dann ging es mit Blasen los. das war in Ordnung. Doggystellung, Aussicht war gut, gefühl auch in Ordnung aber keine anteilnahme ihrerseits... Bei Berühung und Penetration der Vagina gab es negatives Feedback in Form von Schmerzempfinden von ihr. Könnte ein hinleiten zum Extra AV sein, aber nur eine Vermutung. Störte aber aufjedenfall total, weil man Angst haben musste ihr wehzutun...

          Kurz und knapp: Blasen war in Ordnung aber der Rest war echt grausam. Gefühlt durfte man nirgens anfassen, Der Akt war einfach lustlos und kalt.
          Ich kann es einfach nicht empfehlen, vllt falscher Tag, falsche Zeit aber das war bis jetzt der schlechteste Service.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (09.12.2023)
          Lädt...
          X