Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - Villa Göttingen

    Heute habe ich einen Besuch gewagt. 2 Damen waren anwesend und ich fand Jasmine noch am hübschesten. 80430 gebucht

    das Zimmer war super modern und sauber mit Dusche und Waschbecken im Zimmer.

    wir haben etwas smalltalk auf englisch versucht und dann ging es sehr fix aufs Bett.
    gummi auf die schlappe Nudel drauf und losgeblasen.
    mit dem Spiegel neben dem Bett war das schon geil.
    Küssen kostet extra….. das hab ich dann weggelassen.
    nach ner runde lecken haben wir sehr eng in der Missio den Nahkampf erprobt und dann war es auch recht schnell vorbei.
    Beim verlassen wurde sehr mithilfe der anderen 4 Frauen darauf geachtet niemanden zu begegnen. So konnte ich alle Damen auch sehen.
    soviel vorab…. Keine hat Ähnlichkeiten mit den Fotos der Annoncen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (08.11.2023)
Lädt...
X