Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Dieses Latinababy hat mich als Latinafan aufgrund der Fotos schon sehr angesprochen und so habe ich sie vorgestern umgehend kontaktiert .
    Sie inseriert im übrigen auch bei KM als GIULIA aka IVANNA LOPEZ.

    Die Ernüchterung kam dann prompt per WA.
    1.) Sie bietet nur H+Hotelbesuche an
    2.) Der 1-Std.Tarif schlägt mit €300 zu Buche ohne Extras wie ZK etc. Die Mehrstd.Tarife betragen ein Vielfaches von o.a. Satz.
    3.) Fahrtkosten betragen weitere €100.

    In Summe völlig aus dem Rahmen fallende Preispolitik der Dame resp. ihres Managements. Ist mir schleierhaft, wie sie in H. Umsatz generieren will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), hansdampf23 (22.12.2023), greeni68 (21.11.2023), popstar (21.11.2023)
Lädt...
X