Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
1. Stock Winter
0151-68508068
  • 41 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Hallöchen lieber Gast ;))

Hier eine kleine Information über mich und meine Fähigkeiten…damit Du Dich mental ein bisschen darauf vorbereiten kannst, was Dich eventuell bei mir erwarten könnte.

Ich übe meine Tätigkeit schon sehr viele Jahre mit großer Leidenschaft und Überzeugung aus. Ich bin ein Profi, aber mit viel Empathie und Herz.
Wenn man mir mit Respekt und Sympathie entgegenkommt, werde ich das Gleiche auch zurückgeben. Bei mir stehen Menschlichkeit und Empathie an oberster Stelle…ich werde niemals jemanden zu mir lassen, der arrogant, ordinär oder respektlos ist, solche Männer haben bei mir leider absolut keine Chance! Bei mir wird auch jeder Gast gleich behandelt, egal ob er einen kleinen Preis oder einen großen Preis zahlt, bei mir gibt es in dieser Hinsicht keinen Unterschied!

Wie ich schon oft beschrieben habe, ich möchte das meine Männer sich wohl fühlen und immer gerne wiederkommen. Bei mir soll jeder das Gefühl haben sich bei mir fallen lassen zu können und sich nicht nur wie ein "Gast" zu fühlen.

Ich bin sehr facettenreich in meiner Fantasie und begebe mich gerne in mehrere Rollen.

In der soften Variante, liebe ich es ruhig angehen zu lassen, schmusen oder kraulen gehören da unbedingt dazu. Ja ich bin auch eine Schmusekatze.

Gleichzeitig kann ich auch eine Teufelin beim Sex sein, wo ich wild bin und nicht mehr so ruhig und schmusig.

Ich biete auch mit meiner besten Freundin, oder auch mit einer Kollegin die Du vielleicht ganz sexy findest und Dir ausgesucht hast, einen schönen Dreier an. Natürlich schaue ich dann erst ob diese Frau für mich infrage kommt, weil es muss bei einem Dreier einfach zwischen den Frauen harmonieren, sonst kann es schnell unerotisch werden. Mit meiner besten Freundin harmoniere ich natürlich sehr gut…wir vertrauen uns und machen dann viele heiße Spiele miteinander, um Dich ein bisschen durcheinander zu bringen *smile*.

Gerne können wir Dich auch beide dominieren, oder sie ist einfach meine kleine geile Gespielin.

In der etwas härteren Variante, übernehme ich gerne die Kontrolle über Dich.

Das bedeutet nicht das ich Dich sehr dominiere…nein, Du kannst Dich dann einfach fallen lassen und ich mache mit Dir was mir in den Sinn kommt.

Wenn Du bei mir bist, fühle ich sehr schnell was Dir gut tun wird und was Du in diesen Momenten brauchst. Natürlich kann ich auch sehr dominant sein und Dich sehr erniedrigen und Dich dazu bringen, Dich mir in jeder Form absolut zu unterw*****.

Ich bin auch eine sehr gute Zuhörerin, auch wenn ich manchmal selber sehr viel rede…grins…natürlich nach dem Akt, nicht während dessen.

Oder Du möchtest meine verbal Erotik kennen lernen…ein bisschen dreckiger Dirty Talk oder mehrere stundenlange Fantasie Gespräche, wo ich mit dir in eine andere Welt eintauche. Wie Du schon merkst, biete ich viele Spielarten an…aber jedes dieser Spiele beherrsche ich perfekt.
Bei mir musst Du keine Angst haben, das Du etwas bekommst was Du nicht wolltest, oder etwas versprochenes nicht eingehalten werden kann.
Ich werde Dir immer ehrlich sagen was ich denke, was ich fühle und ob ich es umsetzen kann was Du Dir vorstellst.

Darum sage ich auch jedem ehrlich, der zu mir kommt, ob es mit uns passt oder nicht…ich finde das einfach nur fair, denn so bleibt uns beiden vielleicht eine komische Situation erspart.

Bei mir wird kein Gast abgezockt oder verar***t…so etwas gibt es bei mir 1000% nicht, weil ich so etwas einfach sorry (scheisse) finde.

Damit es beim ersten Kennenlernen auch gut funktioniert…halte Dich bitte nur an eine Sache, ich ertrage es absolut nicht "bedrängt" zu werden, das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, nicht mit Dir.

Ich finde man sollte sich erst mal langsam herantasten und dann wird das alles schon von selbst seinen Lauf nehmen ;)))

Ich freue mich auf Dich und vielleicht bis bald…trau Dich ruhig…

liebe Grüße und Küsschen Anna


Ps: Ich biete nichts ohne Schutz an, auch kein Bl*sen ohne Kondom und ich mache keine Z*ngenküsse…bitte halte Dich an diese Tabus und frage mich auch nicht danach…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Moinsen liebe Mitstecher ,ich habe es endlich mal geschafft die Anna zu besuchen die ich das letztemal schon auf den Schirm hatte.....

    Bei WA angeschrieben Termin ausgemacht was absolut kein Problem war schnell den Service und Preis abgesprochen und dann ging es auch schon los ;)
    bei der bekannten Addresse aufgeschlagen und eine Herzliche Begrüßung bekommen die man selten kriegt bei den meisten SDL! ab unter die Dusche ,Anna hatte sich auch nochmal frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.......

    Langsam und ohne Eile erstmal den kleinen ganz groß gemacht um das Blaskonzert zu starten was wirklich 1A ist

    Jede Stellung ist auf Wunsch möglich nur nicht alle 10 sekunden danach fragen das nervt sie

    im großen und ganzen ist der Service gut aber nicht herrausstechend ,bezahlt habe ich 80/30
    Ob ich wieder zu ihr gehen würde? warscheinlich ja aber wenn einer meiner Favoriten in BS ist eher unwarscheinlich aber das Geld ist hier dennoch gut angelegt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.03.2023), winnyboy_lover (14.09.2022), Sichelmond (14.09.2022), aka H.N. (13.09.2022), DerNeuling (13.09.2022), Ritter50 (13.09.2022), Willysy (13.09.2022), michelangelo50 (13.09.2022)

    #2
    Danke für deinen aussagekräftigen Bericht. Annas Brüste sind schon geil und würden mich reizen. Kannst du sagen, ob sie natürlich sind? Ist ihr Alter mit 41 Jahren realistisch?

    Kommentar


      #3
      Hallo Ritter 50 , so mega geile Boobs sind niemals ECHT. Ich war bei der Guten Anna in Hannover und sie hat mir gesagt, das sie gemacht sind. Aber ich habe nichts davon gefühlt und glaub mir, ich habe sie fast eine Stunde in den Händen gehabt, weil sie echt der Hammer sind
      Zu Anna noch, sie ist total unkompliziert und ne ganz liebe 💘 Aber wenn du möchtest auch ne ganz böse 😈
      Sie hat mir soo geil die Eier bearbeitet? Wie ich es noch nie erlebt hatte und bis jetzt noch nicht wieder erlebt habe seit meinem Besuch im August letzten Jahres.
      Du wirst es nich bereuen
      Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Hannover
      In dem Sinne
      Gutes gelingen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freddy Mags (19.10.2023), winnyboy_lover (14.09.2022), Sichelmond (14.09.2022), Ritter50 (13.09.2022)

        #4
        Oh sorry, es war am 5 November 21
        nicht August

        Kommentar


          #5
          Kleine Anmerkung auch von mir: Das angegebene Alter ist sicherlich etwas geschummelt. Außerdem hat die Gute früher auch Filme gemacht (also viel früher 😉). Kann mich aber nicht an den „Künsternamen“ erinnern.

          Gruss Barra

          Kommentar


            #6
            hatte mal ein nettes gespräch per whatsapp mit ihr.
            aber nie geschafft mal hinzufahren.
            wer etwas nach der nummer googelt findet was.

            Best regards

            Kommentar


              #7
              Das Alter kommt gut hin denke ich....

              Kommentar


                #8
                Sie sieht kein bisschen verbraucht oder älter aus. Ich denke das Alter kommt hin

                Kommentar


                  #9
                  Die Brüste sind nicht echt nein

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenn Anna schon länger, sie ist schon eine Nette Frau, kann man nicht anders sagen. Sie macht den Job ja auch schon ein paar "Tage"
                    Ihre Brüste sind gemacht und das gut. Das mit dem Alter nehm ich ihr nicht wirklich ab da hat sie doch etwas geschummelt
                    Gruß
                    WBL

                    Kommentar


                      #11
                      Die Tage hatte ich das Vergügen Anna kennenlernen zu können. Auf dem Weg in den Norden führte mich mein Weg an ihrer Wirkungsstätte vorbei und so ergab es sich... :-)
                      Kurz vorher erfragt, ob ein Treffen möglich sei und ja, wes war möglich - 1/2h später vor Ort und nach dem Einlaß in die, absolut saubere und aufgeräumte, "Dienstwohnung" kurz die Modalitäten geklärt - den groben Fahrplan und Regeln hatte ich ja bereits aus dem aussagekräftigen Profil entnommen, so dass es keine Unklarheiten gab. Nach einer Dusche ging es ab auf die Lustwiese. Von ihrer Seite kein Drängeln und Druck auf schnellen "Abschuß" - genießen war angesagt!
                      Gebucht hatte zuerst ein Stunde, die ich voller Begeisterung und ohne Bedauern auf 2 verlängerte
                      Wiederholungsgarantie: absolut!
                      Ich hoffe das Anna ihren Wirkungskreis auch einmal in für mich besser erreichbare Gefilde verlegt, also in deutlich südlichere Regionen als üblich - Rhein-Main-Neckar wäre toll :-)
                      Küßchen an Dich (Du weißt schon wohin :-)), liebe Anna und bis auf ein, mit Sicherheit, nächstes Mal!

                      At4u

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sichelmond (17.10.2022), Rocket_119 (17.10.2022), mischkahl (17.10.2022)

                        #12
                        Bei ANNA hatte ich auch mal vorgesprochen, als sie noch in Hannover arbeitete. War damals in der Warstrasse. Da ZK energisch abgelehnt wurden, konnte ein Treffen nicht realisiert werden.
                        Jahre später habe ich sie noch mal auf der Strasse (Podbi.) beim Einkaufen getroffen. Sie arbeitete damals in der bekannten Adresse Nr. 186/187. Damals führte sie einen mächtig grossen Hund (Rasse unbekannt) an der Leine. Das wäre für mich dann ein weiterer Hinderungsgrund gewesen, sie zu besuchen.

                        Frage deshalb an neuling : War ein solches Tier bei Deinem Besuch in ihrer Nähe, sprich Nebenzimmer?

                        Kommentar


                          #13
                          Kommt direkt auf den Merkzettel, Peine Ost zwar nicht meine Gegend, Hannoi Maximal, aber das Profil spricht mich voll an

                          Kommentar


                            #14
                            Moin, ja, Anna hat immer den Hund dabei....
                            Sie wurde vor Jahren mal schwer Verletzt und seit dem ist der Hund ihr ständiger Begleiter.
                            Aber er ist immer im Nebenzimmer und stört nicht.
                            Ein Besuch bei Anna lohnt sich immer.
                            Und wenn ich hier immer lese ZK dann frag ich mich "was ist los mit euch" ? Fast jeder bittet für 20 Euro mehr mit Aufnahme an und ihr wollt dazu
                            Eure Zunge reinstecken?????
                            Vielleicht sind ja noch ein paar Reste vom Vorstecher zwischen den Zähnen.....
                            In dem Sinne wünsche ich euch guten Appetit.
                            chery@

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mischkahl (17.10.2022)

                              #15
                              Hallo...

                              Und wenn ich hier immer lese ZK dann frag ich mich "was ist los mit euch" ?
                              Ich selbst bin ja auch kein Freund von ZK, darum kann ich nicht viel aus eigener Erfahrung dazu beitragen.
                              Zu 90% sind doch aber die ZK-Aufpreise auch nicht gerechtfertigt. In den Berichten ist dann meistens nur von Gezüngel,
                              kurzes Berühren der Zungenspitzen oder Verweigerung die Rede.

                              Wer eine SDL gefunden hat, die ZK ernst nimmt, kann sich glücklich schätzen.

                              Vielleicht sind ja noch ein paar Reste vom Vorstecher zwischen den Zähnen.....
                              In dem Sinne wünsche ich euch guten Appetit.
                              Darüber mag ich gar nicht nachdenken.
                              Ein gewisses Hygienevertrauen sollte doch schon vorhanden sein, sonst kann man sich den Besuch ja total sparen.


                              Gruss VS
                              Gruss vom VS

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Klimbim76 (17.10.2022), Rocket_119 (17.10.2022)
                              Lädt...
                              X