Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU*Santa, vollbusig

    War sie aufsuchen, Bilder sind arg geschönt, doch die KF42 kommt, hin.
    Real wirkt sich deutlich proper und kleiner, bis untersetzt, die Bilder sind retuschiert und diesen Bauch konnte ich selbst durch das Neglige erkennen.

    80 4 30 oder 150 4 60

    Sparprogramm sollte es werden und war es dann, sowohl als auch, denke mal den Job verfehlt, zu viel Flutschi und Kuschelig ist was anderes, zudem sie sich so positioniert das man gar nicht zu irgendwas kommt, und bevor man sich versieht ist die halbe Tube Gleitgel verteilt ...

    kurze 80er Nummer, und dann weg, die Location Ansicht sauber, aber von außen schon eher gruselig.

    Kein Funke, keine Wiederholung, keine Empfehlung von meiner Seite (da gehören immer zwei zu)

    Nein danke, frohes Neues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (21.01.2024), Der_edle_Graf (08.01.2024), Paul_B (01.01.2024)
Lädt...
X