Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen - Wieder in deiner Stadt
26121 Oldenburg
0155-10732049
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 41 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 

Nicht verpassen!

Lass uns gemeinsam ein erotisches Abenteuer haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die liebliche CARMEN in OL

    Heute bin ich mal auf volles Risiko gegangen und wurde mit einem VOLLTREFFER belohnt !

    Die Bilder dieser jungen Dame haben bei mir SÄMTLICHE Knöpfe gedrückt und da beschloss ich spontan sie in Oldenburg in der CLP zu besuchen.
    Sie ist dort mit einer ebenfalls sehr netten und sehr ansehnlichen Kollegin anzutreffen und war beim Öffnen der Tür mit Badeschlappen ausgestattet, der zierliche kleine Körper in ein Handtuch eingehüllt. Beim Anblick ihres bildhübschen Gesichts wusste ich sofort, dass ich hier richtig bin.
    CARMEN ist 21 und kommt aus dem schönen Ungarn. Sie ist neben der ebenfalls göttlichen Sofia, die man leider nur noch in Kiel antreffen kann, das mit Abstand hübscheste und zierlichste Mädchen, mit dem ich jemals ein perfektes Date genießen durfte. Die Angaben in der Anzeige stimmen durchaus, auch wenn sie vermutlich eher der 32/34-Typ sein dürfte, durch 36 fällt sie wohl durch. Sie ist auf den aktuellen Bildern ausgesprochen gut getroffen. Sie hat kleine schöne, weiche 37er Füßchen und eine ganz tolle Tätowierung auf dem linken Oberschenkel, die sehr gut zu ihr passt.
    Ihr Gesicht ist derart jugendlich und von atemberaubender Schönheit, dass man davon sofort süchtig wird.

    Die Terminvereinbarung war problemlos, sie antwortet auch vormittags schon und ist fix zu erreichen.
    Der Service beginnt bei 50 € und richtet sich nach den Wünschen. Ich empfehle hier KEINE Verhandlungen in whats app vorab zu machen, sondern einfach hin fahren und ihr sagen, was man machen möchte. Man kann gut mit ihr handeln, natürlich sind einige Kleinigkeiten wie z.B. Zungenküssen aufpreispflichtig.
    Vorab: ALLES wurde eingehalten und es gab die volle Packung Spaß !

    Sie ist ein sehr sauberes Mädchen und duschte sich kurz, weil sie vor mir gerade einen anderen Kunden hatte, dann kam sie frisch im Handtuch ins Zimmer und stellte sich vor das Bett, so dass ich ihren wunderbaren schlanken Körper mit dem süßen Bauchnabelpiercing gut abtasten konnte.
    Dann startete die wahnsinnigste Zungenküsserei aller Zeiten und sie legte sich neben mich. Nach einigen Streicheleinheiten bat ich sie das Gebläse zu starten, das macht sie sehr gut. Wechsel in die 69-Position. Ich liebe die Aussicht. Alles bei ihr ist klein und perfekt, sauber und wohlschmeckend. Diese kleine Rosette und diese wunderschönen Schamlippen machten mich sehr geil. Dann ging es los und ich kann nur sagen, dass ich erstaunt war, wie gut sie mit ihrem kleinen Mäuschen auch etwas größere Geräte verarbeiten kann. Respekt. Gevögelt wurde in verschiedenen Stellungen, sie bietet auch selbst was an, besser kann es nicht laufen. Zwischendrin wieder Zungenküssen. Es ging relativ schnell zum Absch(l)uss. Auch danach keine Hektik, sehr angenehm.

    Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gut. Ein Handy hatte sie während meines Besuches nicht in der Hand, ich bekam die komplette Aufmerksamkeit.
    Carmen ist ein bisschen zurückhaltend und wirkt sehr jung, sie hat eine total liebe Art an sich und man mag sie sofort.

    Der Wiederholungsfaktor ist so hoch, dass ich mich bereits wieder bei ihr angekündigt habe, sie ist ein Volltreffer, der selten so zu haben ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (14.04.2024), Neptun2812 (14.02.2024), greeni68 (23.01.2024), KaiHawaii_70 (23.01.2024), Frantz00 (23.01.2024), kenny012 (23.01.2024), Jürgen (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024)

    #2
    Da hast Du ja die Werbetrommel richtig rotieren lassen. Meine Erfahrungen mit der zierlichen Carmen waren völlig anders. Grenzte an AZF.

    Als ich bei ihr war, war auch eine aufdringliche Kollegin da und die war ganz und gar nicht ansehnlich. Aber Geschmäcker sind verschieden..

    zu Carmen:

    2 min blasen dann wollte sie ficken. Teilnahmslos lag sie da und der Wechsel zu Doggy wurde von mürrischen Sätzen auf rumbulka begleitet. Nach 20min stand ich wieder auf der Straße obwohl 30min gezahlt wurden. Definitiv keine Wdh obwohl die Optik echt geil ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (05.04.2024), merlingoe (13.02.2024), greeni68 (23.01.2024)

      #3
      0155-10732049 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

      Hier weitere Berichte über die Dame.
      Hab auch nix gutes von ihr gelesen.

      Vielleicht hat sie sich ja gebessert und / oder die Chemie hat gepasst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.01.2024)

        #4
        Die kleine will wirklich für alles extra haben..
        Da ist man schnell bei 150 Euro für 30 Minuten...
        War zwar nicht da,aber hat mir eine lange Extraliste geschickt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.01.2024)

          #5
          Die liebliche CARMEN - B-Probe - FANTASTISCH

          Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich heute ein zweites Treffen mit Carmen machen, um zu sehen, ob sich das extrem positive Erlebnis vom ersten Date wiederholen lässt...
          Kurz gesagt: Es war FANTASTISCH, schon alleine, weil man sich jetzt kennt und ich nicht mehr so furchtbar aufgeregt bin dabei.

          Gegen Mittag meldete ich mich in whats app bei ihr an, indem ich fragte, ob sie Zeit hätte. Heute war es wohl eher ruhig und es klappte problemlos.
          Empfangen wurde ich wieder von der sehr netten und für mich übrigens auch sehr attraktiven Kollegin Stella (sehr interessantes Gesicht) und der zauberhaften, jugendlichen Carmen, wieder im Bademantel eingewickelt. Sie hatte ziemlich dolle Lippenstift auf ihren herrlichen Schmolllippen und ich bar sie den runterzumachen, was für sie völlig okay war. Ich mag eben keinen Lippenstift, ich möchte natur küssen.
          Wie beim ersten Date habe ich KEINE Vorab-Verhandlung in whats app gemacht, sondern VOR ORT gesagt, was ich möchte und wie lange und daher klappte auch die Preisverhandlung völlig unkompliziert und problemlos. Ich nahm diesmal eine ganze Stunde, der Basispreis hierfür sind 100 €, eventuelle Extras wie z.B. das Zungenküssen kann man aushandeln und man sollte hier immer im Hinterkopf haben, dass man es hier mit einem optisch erstklassigen Leckerbissen zu tun hat, der so in dem jungen Alter und mit dem Service nur sehr schwer zu finden ist.

          Stella bot mir noch eine kleine Süßigkeit an und ich folgte Carmen die Treppe nach oben. Hierbei fiel mir auf, dass es in der Location oben ja auch noch ein Gäste-WC gibt, sehr positiv. Die Adresse ist zwar bekannt aber der Eingang ist wohl neu von Damen benutzt. Gefällt mir sehr gut dort.
          Wir zogen uns aus und ich setzte mich auf das Bett, um - sie vor mir stehend - mit ihrem hübschen kleinen Busen zu schmusen. Dann legten wir uns hin und fingen an mit dem Zungenküssen. Ich muss hier wirklich mal betonen, das ist schon was echt besonderes mit einem so bildhübschen, jungen Mädel richtige Zungenküsse machen zu können. Sie schaut einen dabei mit ihren braunen Reh-Augen an und man wird echt ganz kirre dabei. Wahnsinn.
          Sie fragte dann, ob sie blasen soll aber ich sagte einfach nein und bat sie sich auf mich drauf zu legen, um so noch lange weiterzumachen mit der tollen Küsserei. Ich vermute sie ging zu dem Zeitpunkt noch davon aus, dass ich es wie viele jüngere Männer auf zwei Runden anlege aber mir war hier schon längst klar, dass ich nur einmal kommen werde und jedes Detail bis ins Maximum auskosten und genießen möchte. Dann fing sie an zu blasen und wir wechselten immer hin und her zwischen Zungenküssen und Blasen, ganz lange. Ich lutschte immer wieder an ihren wunderbaren vollen Lippen und wurde immer geiler.
          Dann bat ich sie in die 69-Position und hier begann etwas Unglaubliches. Sie hatte inzwischen begriffen, dass ich es nicht auf Zeit auslege, sondern auf maximales Gefühl und langen Genuss. Mit der Zeit fing sie an ihren süßen kleinen Po auf meinem Gesicht zu steuern und meine Zungenbewegungen an die Stelle zu dirigieren, die ihr gerade am besten gefielen. Sie war so entzückt, dass sie mit dem Blasen kurz aussetzen musste, um sich auf ihren Unterleib zu konzentrieren. Sie dirigierte meine Hände an ihren Busen und richtete sich etwas auf, drückte ihre kleine Muschi noch fester gegen meinen Mund.
          Irgendwann stoppte sie und pausierte. Ich glaube da war was passiert, einfach göttlich.
          Dann wurde sehr langsam und sehr zärtlich und gefühlvoll in der Missio gevögelt, auch Doggy war herrlich, alleine dieser Anblick der Wahnsinn. Ich fasse auch immer wieder gerne ihre zarten kleine Füße an in allen Positionen und sie kommt mir da immer entgegen. Auch in der seitlichen Stellung geht das super. Gekommen bin ich in der Missio und aufgrund des extrem geilen und langen Vorspiel war es eine Vulkanexplosion.

          Nachspiel: Es ging noch weiter mit der Küsserei und dann fragte sie mich, ob ich etwas Massage möchte. Nahm ich gern an. Nach einiger Zeit wechselten wir und ich massierte ihr im Sitzen den Nacken und den Rücken. Als ich aufhörte, bat sie mich weiterzumachen, es gefiel ihr wohl ganz gut.
          Ich kann mir vorstellen, dass es Männer gibt, von denen sie nicht mit soviel Respekt, Achtsamkeit und Zärtlichkeit behandelt wird und das ist dann natürlich die Schattenseite in dem Job, da durch zu müssen.

          FAZIT: Die kleine Carmen ist ein zierliches und sehr zartfühliges Wesen. Sie ist zurückhaltend, freundlich und sie hat sehr viel zu geben, wenn sie richtig gut und respektvoll mit Gefühl behandelt wird. Das von mir heute erlebte ist echt nicht zu toppen, vielen Dank Universum !!!

          Mein einziger offener Wunsch ist, dass sie möglichst oft wieder nach OLDENBURG kommen möge...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kenny012 (24.01.2024), Jürgen (24.01.2024), greeni68 (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)

            #6
            Tja, so unterschiedlich sind die Empfindungen bzw. die Treffen mit den Mädels. Ich bin bei ihr raus, oder sie bei mir. Alleine weil sie Figurtechnisch nicht in mein Beutscheschema passt. Ich mag es lieber wenn ich eine Frau anfassen kann, ohne Angst haben zu müssen, sie zu zerbrechen. Aber jeder wie er es mag. Bei mir kommt mein eigenes Kampfgewicht noch obendrein, da möchte ich so ein zierliches Wesen nicht in Lebensgefahr bringen.

            Die überwiegenden Berichte sind ja eher negativer Art. Vielleicht hat die Gute sich tatsächlich geändert, oder es hat einfach super zwischen ihr und Leon gepasst!?! Bei den bisherigen Berichten von Leon, gab es ja eigentlich keinen Anlass hier irgendwelche Vermutungen anzustellen, andererseits, können so viele andere Berichterstatter auch nicht so falsch liegen. Mein Vorteil ist wie gesagt, ich werde sie eh nicht besuchen, allen anderen die dieses Wagnis (?) eingehen viel Glück.



            Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
            Die liebliche CARMEN - B-Probe - FANTASTISCH
            .....
            Empfangen wurde ich wieder von der sehr netten und für mich übrigens auch sehr attraktiven Kollegin Stella (sehr interessantes Gesicht) und der zauberhaften, jugendlichen Carmen, wieder im Bademantel eingewickelt.
            ...
            D...
            Das ist dann wohl diese Stella?!

            Stella *AV Lady in Oldenburg, 0155-10805014 | Ladies Hure oder Nutte

            Kommentar


              #7
              Für mich ist sie auch raus, da es auch einen Bericht aus einem anderen Forum über sie gibt und das ist für mich ein absolutes No go.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                ACHTUNG ! WARNUNG ! GEWALTTÄTIGE HUREN ! ABZOCKERIN jetzt aktuell in AURICH !

                Hallo Leute, ich muss (leider) heute meine ersten beiden Berichte über Carmen mit einer ERGÄNZUNG vervollständigen:


                Nachdem ich in Oldenburg zwei wirklich tolle Dates mit Carmen hatte, wollte ich sie heute natürlich ein drittes Mal besuchen, da sie und Kollegin Stella in Aurich in Reichweite sind. Hier ihre Anzeigen:
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-12041185
                und:
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lady-12041179

                Nachdem die Terminabsprache über WhatsApp nicht funktionierte, bin ich spontan hingefahren und habe geklingelt.
                Das ich zu diesem Zeitpunkt in WhatsApp schon direkt nach meiner Terminanfrage blockiert war, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.
                Die Tür öffnete sich und durch den Spalt sah ich Stella an der Tür und hinter ihr stand Carmen.
                Die Tür wurde sofort und ohne Vorwarnung schlagartig wieder zu gedrückt aber ich hatte meinen rechten Fuß bereits im Raum, dieser wurde darauf massiv unter der Tür eingeklemmt. Beide Nutten drückten mit aller Gewalt gegen die Tür und es gelang mir nur mit Mühe meinen eingeklemmten Fuß frei zu bekommen, worauf die Tür sich schloss. Ich hätte normal die Tür vor den Schädel bekommen mit schlimmen Folgen.

                Ich war völlig verwirrt. Nach meinem letzten Date mit Carmen folgte ein Abschiedsküsschen und ich schrieb diese beiden positiven Berichte, warum verhalten sie sich plötzlich so ?
                Die Erklärung:
                Bei meinem ersten Besuch in Oldenburg erwähnte ich die zahlreichen grottenschlechten Bewertungen, die Carmen (früher Veronika) hier inzwischen angesammelt hat.
                https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                Es gibt KEINEN EINZIGEN Positivbericht über ihren Service. Ich fand das, naiv wie ich bin, sehr schade für ein so hübsches Mädel. Den beiden Frauen war sofort klar, dass ich, wenn ich von Carmen einen sehr guten Service bekommen würde, auch hier darüber berichten würde. Sie unterhielten sich lange auf ungarisch und dann wurde anscheinend eine Vereinbarung getroffen: Carmen sollte es gut machen, damit sie in Oldenburg viele Kunden bekommen würden.

                Nun sind Huren aber leider meist nicht die hellsten Köpfe und haben heute offensichtlich die Entscheidung getroffen, mich als Kunden abzusägen, da sie ja GUTEN SERVICE machen müssten. Das wollen sie aber nicht, wie man aus allen Berichten sehen kann.
                Es geht darum, mit möglichst wenig Leistung die maximale Kohle der Männer abzugreifen - in möglichst wenig Zeit.
                Deswegen auch die Listen ellenlang mit Extras, die nie eingehalten werden.
                Googelt man ihre Nummer offenbart sich ein Alptraum.

                Hierzu sei noch gesagt, dass zwei meiner Kumpels Carmen ebenfalls in Oldenburg besucht haben. Beide waren extrem enttäuscht und beide berichteten über Demotivation, Rumgezicke, Extra dies Extra das und Vereinbarungen wie z.B. ZK wurden NICHT eingehalten.

                MEIDET DIESE FRAUEN, ihr könnt besser euer Geld auf dem Balkon verbrennen, da habt ihr weniger Ärger dabei !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (05.04.2024), Apollo (05.03.2024), Paulo1 (17.02.2024), Bishop (15.02.2024), Jürgen (13.02.2024), merlingoe (13.02.2024), Der Thüringer (13.02.2024), Krabab (13.02.2024), twista (13.02.2024), seeker (13.02.2024), incubus (13.02.2024), kenny012 (13.02.2024), greeni68 (13.02.2024), aka H.N. (13.02.2024)

                  #9
                  Das nenn ich mal ne 180 Grad Wende, oder wie Anna-Lena sagen würde, 360 Grad. 😇😂

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (06.04.2024), merlingoe (13.02.2024)

                    #10
                    Norddeutscher
                    Das kannste wohl laut sagen aber glücklich bin ich über diese Tragödie echt nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Ich erwähne nie bei einer Dame das Forum, weder das ich Berichte über sie gelesen habe, noch das ich Schreibe.

                      MIT KEINEM WORT WIRD DAS FORUM ERWÄHNT.

                      Dann kommt auch nicht sowas raus.


                      Falls ich bei einem Wiederholungsbesuch darauf angesprochen werde, das ich einen Bericht geschrieben habe, und es eindeutig ist, dann steh ich aber auch dazu. Aber nur, falls ich gefragt werde..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Priest111 (14.02.2024)

                        #12
                        Danke an Leon für die Offenheit und für das Eingestehen seiner Fehleinschätzung. Respekt! Ich finde es sehr lobenswert und im Sinne dieses Forums, uns vor der Enttäuschung mit Carmen zu bewahren.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (15.02.2024), Leon75 (15.02.2024)

                          #13
                          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                          Ich erwähne nie bei einer Dame das Forum, weder das ich Berichte über sie gelesen habe, noch das ich Schreibe.

                          MIT KEINEM WORT WIRD DAS FORUM ERWÄHNT.

                          Dann kommt auch nicht sowas raus.


                          Falls ich bei einem Wiederholungsbesuch darauf angesprochen werde, das ich einen Bericht geschrieben habe, und es eindeutig ist, dann steh ich aber auch dazu. Aber nur, falls ich gefragt werde..
                          Das finde ich auf eine Art sehr dumm, die sollen ruhig wissen das sich ihre abzocke rumspricht und sie sich so Kunden verprellen , sonst meinen die, sie kommen ewig damit durch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Undresser
                            MIT KEINEM WORT WIRD DAS FORUM ERWÄHNT.
                            Sollten wir das vielleicht als die ersten beiden Regeln hier oder hier auflisten? 😏

                            Kommentar


                              #15
                              Carmen ist in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) und ich wäre fast bei Ihr gewesen. Von den Bildern her, sieht sie ja wirklich mega süß aus. Zum Glück habe ich die Nummer vorher gegoogelt und meine Pläne geändert. Die Luden von der Dame bekommen mein Geld nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (13.04.2024)
                              Lädt...
                              X