Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla aus Kuba zur Zeit Hannover, Deisterstraße 28, Anzeige

    Hannover, Deisterstraße 28, Anzeige Perla aus Kuba.
    Gestern war ich bei Perla aus Cuba. Optisch genau wie auf dem Bild, schätze Sie jedoch auf ca. 40, nicht 27. Wollte 150,- EUR für eine Stunde, was Sie bekommen hat.
    Vereinbart war Massage, blasen, 69 und GV. Zimmer (Nr. 13) war sehr sauber, Bad neu und sauber, war positiv überrascht. Nach dem Duschen aufs Bett zur Massage. Ich hatte mehrmals gewünscht, dass Sie sich auf meinen Hintern setzt um mich zu massieren und dass Sie kräftiger drücken soll bei der Massage. Sie entgegnete, sie sei hier der Chef und mache es, wie sie das für richtig hält. Ich habe hier nix zu sagen. Bei dem Verhalten fehlt der Hinweis "dominant" in der Anzeige!
    Dann zu 69 gewächselt. Auch hier hat Sie es geschickt verhindert, indem sie die ihre Beine eng an meinen Kopf gepresst hat, so dass 69 nicht einfach funktionierte. Absolut lustlos, brauche ich nicht. Dann also nur blasen. Bin nicht gekommen, obwohl ich an sehr attaktive Frau gedacht habe und den sex mit Ihr vor drei Jahren. Nach 35 Minuten habe ich das ganze bei Ihr abgebrochen mich angezogen und bin gegangen. Da ich mich immernoch ärgere, hier der Kommentar.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.01.2024), mischkahl (26.01.2024)
Lädt...
X