Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela

    Das Gute gleich vorweg, die Fotos zeigen die Dame, die man antrifft. Ich fand sie live sogar hübscher aussehend als auf den Fotos.

    Sie ist super freundlich, jedoch ist eine Kommunikation weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich. Der Translator auf dem Handy hilft. Ich entschied mich zu bleiben, für 100/30 ohne Extras. Nicht günstig aber die Optik machte die Entscheidung aus.

    Sie setzte sich auf die Bettkante, spreizte ihre Beine, stellte ein Bein auf‘s Bett und spielte an ihrer hübschen Mu… . Dabei machte ihre Zunge Bewegungen, die mir sagten ich solle sie lecken. Als ich dieser Einladung folgen wollte, ließ sie das lecken ich zu. Sie drehte sich um und wollte doggy gefickt werden. Nun bat ich sie doch erstmal um einen BJ. Das tat sie dann, aber nur kurz und sehr durchschnittlich. Dann fickte ich sie doggy, was sie recht ordentlich mitmachte. Alles zusammen dauerte keine 10 Minuten. Da nie wirklich Stimmung aufkam und ich ab dem Moment des Leckversuchs den Eindruck hatte es ist alles sehr abspritzorientiert, habe ich gar nicht versucht es auszudehnen.

    Fazit: Da ich doggy ganz gut zum Abschluss kam, war’s ok. Aber es war eben nur eine Quickienummer, die man anderswo für 50 bekommt. Also war hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend. Wiederholung wird’s nicht geben. '
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan2015 (30.01.2024), merlingoe (30.01.2024)
Lädt...
X