Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira- Villa Göttingen

    Komme gerade von Amira, die diese Woche in der Villa gastiert. Laut eigener Aussage ist sie das erste Mal da.

    zur Optik: es handelt sich um die Dame von den Bildern. Nichts geschönt, alles wie auf den Bildern zu erkennen. Eine schlanke, knackige Frau.

    Sie sagt, dass sie aus der Ukraine kommt und 29 Jahre alt wäre.

    Die Kommunikation fand auf englisch statt.

    Zum Service kann ich sagen, dass sie alles eingehalten hat, was abgesprochen wurde.

    Kann das Erlebnis durchaus positiv bewerten und würde sie Jederzeit wieder besuchen. 👍
    Daher eine Empfehlung von mir.

    Die Villapreise sind ja bekannt. Hatte ne halbe Stunde gewählt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bankster (14.02.2024), schnappi69 (07.02.2024)
Lädt...
X