Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **Lucy**Zarte Versuchung

    Vollste Zufriedenheit - von Enttäuschung keine Spur!
    Nun muss ich doch einen neuen Thread zu Lucy aufmachen, da die Überschrift des alten Threads m. E. einen falschen Eindruck vermittelt.

    Ich war diese Woche zum zweiten Mal in diesem Jahr bei ihr und für mich war es einer der besten erotischen Massagen, die ich bisher genießen konnte. Sie ist nicht die schlankste, aber alles ist wohl proportioniert, wunderbar fest und erotisch.

    Sie massiert eine tolle B2B mit vollem Körpereinsatz. Zu Beginn positioniert sie sich am Kopf, nimmt dabei den Kopf zwischen ihre Oberschenkel und arbeitet sich unter Einsatz von viel Öl, das sie zu Beginn auch gleich auf ihren Brüsten verteilt, langsam nach unten vor, bis zum Po und zu den Oberschenkeln. Später von den Füßen her, unter Einsatz von noch mehr Öl, über Po und Rücken bis zum Kopf. In Rückenlage ist dann der kleine Freund dran, den sie mit Händen und Brüsten bearbeitet, um dann wieder den ganzen Körper von den Füßen bis zum Kopf mit ihrem Körper zu verwöhnen. (Leider gibt es diesmal keine Positionierung am Kopf). Sie lässt sich selbst am ganzen Körper berühren und streicheln. Ihre Lingam-Massage bildet den fulminanten Abschluss. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, da vermutlich vieles von Sympathie und Tagesform abhängig sein wird.

    Für mich eine der erotischsten Massagen - ever! Der Obolus von 130460 + 20 für eine gemeinsame Dusche vorab, habe ich gerne bezahlt und ich war sicherlich nicht das letzte Mal bei ihr.
Lädt...
X