Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary

    Nach einem positiven Telefonat mit Mary habe ich mich sofort auf den Weg gemacht.
    Die Werbung hatte ich in einem Nachbarportal entdeckt. Mary kommt aus Spanien und arbeitet noch nicht lange in dem Job.
    Sie arbeitet in Oldenburg an einer grossen Strasse, Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden.
    Die Wohnung ist sauber und auch das Bad machte einen guten Eindruck.
    Die Frau legt ebenfalls viel Wert auf Sauberkeit.

    Das Alter schätze ich auf ca. 40 bis 44 Jahre. Die KF ist mit 38 angegeben, könnte passen.
    Die Brüste hängen nur ganz minimal. Die Frau hat eine Kurzhaarfrisur und ist kein Optikkracher, aber ihr
    herzlicher Charme überzeugt garantiert jeden. Die liebevolle und warmherzige Art machte mich neugierig
    und ich wurde nicht enttäuscht. Begrüssung wie bei einer guten Freundin.
    Abgesprochen hatten wir den ortsüblichen Tarif für 30 Minuten.
    Deutsch kann sie relativ gut verstehen, nur mit dem Sprechen wird es etwas schwierig.
    Aber dafür, dass sie erst etwas über einen Monat hier im Land ist, ist es sehr gut.

    Sie hat mir das Bad angeboten und hat dieses dann nach mir aufgesucht, auch gemeinsames Duschen wäre kein Problem gewesen.
    Mary geht perfekt auf ihren Gast ein und nimmt sich die Zeit. Schnelle Abfertigung geht anders.
    Mit dem Mund wurde gefühlvoll von ihr aufgummiert, danach gab es einen erstklassigen Blowjob.
    Nach einiger Zeit bat ich sie darum mich zu reiten.

    Nun ja, Mary legte los und ich war völlig von den Socken.
    Die Frau kann sich bewegen, wie es sonst nur wenige können.
    Mehrfacher Stellungswechsel kein Problem, immer ein intensives Feeling und entspr. Grip (ohne Flutschi).
    Küssen auf den Mund wurde häufig von ihr eingefordert.
    Die hervorragende Bewertung auf der anderen Webseite hatte nicht zuviel versprochen.
    Sie bietet erstklassigen Gf6 und ist voll dabei. Genau so sollte es sein.

    Nach ca. 25 Minuten intensiver Vögelei habe ich dann das Gummi gefüllt, auszucken war problemlos möglich.
    Anschliessend übernahm Mary die Säuberung und hat mir nochmals das Bad angeboten.

    Es wäre noch anzumerken, dass sie eine angenehme Musik im Hintergrund laufen ließ.
    Störungen durch Anrufe oder die Türklingel gab es nicht.
    Die Zeit wurde von ihr überzogen, dass war überhaupt kein Problem
    Beim Abschied gab es wieder Küsse.

    Den nächsten Termin habe ich schon mit ihr abgesprochen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.02.2024)
Lädt...
X