Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anabella AV-Queen Party
37520 Osterode am Harz
0160-4544776
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ANABELLA!

Anabella ist eine sexy Blondine mit schönen, weiblichen Kurven, einer griffen Oberweite von 75C und einem knackigen Po.

Genieße ihre zärtlichen Berührungen auf Deiner Haut, liebkose ihre N*ppel oder l*cke ihre Li*besm*schel.

Spüre ihre weichen L*pp*n auf Deinen und lass Dich von ihr begehren
und verführen in die Welt der Lust und Leidenschaft.

Whats-App: 0160-4544776

06441- 8708905
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabella AV-Queen Party

    Anabella in Osterode
    ein Besuch der geil war.
    Kurz am Morgen per WhatsApp verständigt und die Adresse sowie die Konditionen abgefragt.
    100 für 30, 150 für 60 und sicher noch einige Extras, die ich nicht erfragt habe.
    Die Wohnung abseits vom Zentrum in Osterode aber doch zentral, in Altbau aber alles da was Mann braucht.

    Ich bin von einer tollen Frau begrüßt wurden, in High Heels, knappen Röckchen und einer ausladenden Oberweite. Anabella sieht in Natura nochmal viel besser aus als die Fotos aussagen können. Ebend so eine richtige, äußerst gepflegte Milf.
    Das alte, aber saubere Bad wurde angeboten und natürlich auch Alibihalber genutzt.
    Dann wieder ab ins Verrichtungszimmer Anabella hat überhaupt keine Berührungsängste. Sie schlängelte sich vor mir in Stehen an mich ran und ließ sich abgreifen und streicheln. Meine Hand wurde zielgerichtet an die Stellen meiner Begierde gelenkt. Es fobellalgte die Bitte aufs Bett. Dort kümmert sie sich nach der fachgerechten Verpackung erstmal um mein sich reckentes Willichen. Während dessen legte Anabella ihr Kleidchen, Schuhe und die verbleibenden Rest ab. Es folgte eine schöne 69, in der ich Ihre Mumu schön verwöhnen konnte. Herrlich leichter Flaum, Tip top sauber und wohlschmeckend. Auch meiner Bitte sich doch mir auch zu präsentieren kam sie nach und ließ sich weiter oral verwöhnen...sie mag das mit Sicherheit.
    ebenso wie das verwöhnen ihrer Füße. .
    Nach einer halben Ewigkeit wurde dann in der Missi mit weit gespreizten Beinen eingelocht. Sie kennt auch hier keine Hemmungen, Wechsel in die Doggi und weitergemacht.
    Der Erfolg bei mir wollte sich alles Dings nicht gleich einstellen also Gummi runter und einen genialen HJ genossen und zum Erfolg gekommen.
    Liebevoll gereinigt und dann eine Massage angeboten bekomme. Auch das kann sie perfekt.

    Leider geht die Zeit bei einer schönen Frau immer zu schnell vorbei.
    Anabella ist eine tolle Frau und ich besuche sie gerne wieder bei nächster Gelegenheit.

    Das einzige Manko ist eventuell ihr etwas übertriebenes Stöhnen.
    Aber naja. Ich halte das aus und würde perfekt von einer tollen Frau entschädigt.
    Zuletzt geändert von slimf; 12.02.2024, 15:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (12.02.2024), Andrew666 (12.02.2024)

    #2
    Bitte beim nächsten mal die Anzeige mit einbinden,damit alle gleich sehen,um wem es sich handelt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Bitte beim nächsten mal die Anzeige mit einbinden,damit alle gleich sehen,um wem es sich handelt.
      Eine berechtigte Kritik, auch wenn es dann für einen Link nicht mehr gereicht hat.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...party-12036121

      Die passende Lektüre:

      0152-17439874 - Ladies Forum Suche


      PS: Da der Name oben im Thema korrekt angezeigt wird, wird der Kollege evtl. ein Problem bei der Einbindung der Anzeige gehabt haben.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 12.02.2024, 15:55. Grund: PS:

      Kommentar


        #4
        Super @slimf

        Ich wusste gar nicht, dass man nun als TE selber noch nachträglich das Inserat einbetten kann.
        Wieder etwas Neues dazugelernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          slimf (13.02.2024)

          #5
          Zitat von slimf Beitrag anzeigen
          Anabella in Osterode
          ein Besuch der geil war.
          Ich kann das Geschriebene nur bestätigen. Ich habe die Dame schon des Öfteren besucht, für mich bevorzugt in Löhne, aufgrund der Anfahrt.

          Ich wählte immer 80430 und habe meine Lecktechnik verbessert

          Wie Sie mir beim letzten Besuch erwähnt hat, bietet Sie Extras an, die mir weitere Besuche unmöglich machen.

          Schade, ist ein heißer Feger....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            slimf (13.02.2024), mischkahl (13.02.2024)

            #6
            Hier noch einige Berichte.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1201076

            Kommentar

            Lädt...
            X