Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katharina - Kein OV/GV
Beneckeallee 30
30419 Hannover
bei Massage
Zur Homepage
0155-66617681
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • Latina 
  • kein GV 
Lassen Sie sich fallen, entspannen Sie und genießen Sie eine wohltuende sinnliche und zugleich erotische Massage für Körper und Geist.

Katharina eine heiße Lady
entführt dich in die Welt der Massage,
lass dich in ihre Sinnlichen Hände fallen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina bei Passionmassage

    Hallo allerseits,

    ich hab mir mal wieder eine Massage gegönnt. Spontan bei Passion vorbei gefahren und Katharina hatte Zeit. Angaben auf der Website stimmen soweit. Kommunikation auf englisch, sie kommt aus der Ukraine. Sehr lieb, sehr zuvorkommend wie fast alle Mädels bei Passion. Nur Sonja ist etwas zickig.

    Bezahlt und geduscht ab aufs Bett musste ich nur kurz warten bis sie in sexy Unterwäsche zu mir kam. Die hat sie dann natürlich gleich ausgezogen: Sehr schöner Körper, flacher trainierter Bauch, großer runder fester po. Nur die Brüste sind nicht so schön. Obwohl „nur“ ein b Körbchen hängen sie und sind nicht sehr formschön und auch sehr weich. Massage war dann in Summe wirklich sehr gut. Gekonnte Massagegriffe für einige Minuten und dann fing sie an mit ihrer Muschi sich an Bein und Po zu reiben. Nach dem umdrehen ging es ähnlich weiter. Pussysliding, küsse etc macht sie aber denke ich nicht, da waren wir weit von entfernt. Zum Abschluss hat sie sich über mein Gesicht gehockt und es schön zu Ende gebracht während ich ihre Brüste in der Hand hatte. Die Pussy von ihr ist unfassbar schön anzusehen. Danach noch eine kleine Rückenmassage. Bezahlt habe ich ohne anfassen des Intimbereichs 70 Euro für 30 Minuten die auch gut eingehalten worden sind. Katharina ist immer nur temporär da, arbeitet auch in anderen Städten.

    Wiederholungsgefahr: 80 Prozent
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2024, 08:50. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netzrenner (04.11.2022)

    #2
    Moin,

    ich war jetzt das dritte mal bei Katharina. Warum? Weil es mit das beste ist, was einem in Sachen "erotischer Massage" hier passieren kann! Ich hab auch überlegt, diesen Tipp einfach mal für mich zu behalten, nicht dass meine Mittagspause mit Diät-Faktor dann dauernd weg gebucht wird .
    Ich spüre noch Ihre Haut, die sie an Mir gerieben hat und die ins Ohr gehauchte Küsse .
    Und als sie dann auf meiner Brust sass, nach hinten greifend den kleinen Kerl massierte und "open your Eyes" stönte und mir ihr blank rasiertes Allerheiligstes präsentierte ging es schnell und heftig. Die beiden anderen Male hatten wir noch zweit für eine zweite Runde das hat leider heute nicht geklappt.
    Kommunikation auf englisch. Ich war 1h da und da ich eigentlich immer passiv bin, waren das gut angelegte 110,-€.
    Fazit: Sofort und immer wieder!

    Kommentar


      #3
      ...und wo ist die Dame zu finden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von boobs Beitrag anzeigen
        ...und wo ist die Dame zu finden?
        bei passionmassage, leider gibt es die nicht mehr in der Odeonstrasse.

        Kommentar

        Lädt...
        X