Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shana NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shana NEU

    Ich war vor ein paar Tagen bei Shana.
    Ich wollte eigentlich 30min bleiben, aber das passte nicht ganz in das Zeitfenster. Also blieb ich für einen Quickie für 50€ bei ihr. Waren sonst 80430 und 150460. Für ZK und fingern nimmt sie 20€ extra.
    Sie antwortete bei WhatsApp sehr zügig und vernünftig.
    Sie hat mir freundlich die Tür geöffnet und bat mich in ihr Zimmer. Das roch nach Rauch und war auch etwas unordentlich, aber sie sorgte schnell dafür, dass das schnell weg geräumt war.
    Sie ist sehr hübsch. Die Fotos passen sehr gut. Auch die bearbeiteten.
    Alter und Größe passen auch.
    Sie machte sich frei und da kamen ihre großen Naturbrüste zum Vorschein. Sahr schon nice aus und schon hat sich mein kleiner bereit gemacht.

    Der Quickie war natürlich schwer zu beurteilen. Blasen war nichts besonderes und relativ eintönig, aber fühlte sich trotzdem gut an.
    Wir haben nur die Missionar Position in Angriff genommen und bin auch schon recht schnell gekommen. War ja ein Quickie.
    Beim anziehen haben wir noch etwas gequatscht und dann war ich auch schnell wieder weg.
    Kommunikation nur in englisch.
    Sie kommt sehr wahrscheinlich wieder. In Aurich und Leer waren die Geschäfte nicht so gut. In Oldenburg lief es sehr gut.

    Ich würde wohl nochmal zu ihr gehen. Dann etwas länger und mal gucken wie das dann so läuft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (19.02.2024), greeni68 (17.02.2024), Leon75 (17.02.2024)
Lädt...
X