Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
klingeln bei Sommer 2.OG bei Rebecca
0152-13865547
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
GANZ NEU IN DER STADT!

Ich besuche dich auch gern auf Anfrage.

Hallo liebe Gäste,

Ich bin eine sexy Verführung die eine heiße und erfüllende Zeit mit dir haben wird. Lass uns eine schöne und geile Zeit zusammen verbringen.

Deine Rebecca

0152-13865547
- Nur Besuchbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - Empfehlung in Göttingen

    Heute habe ich einen Wiederholungsbesuch bei Rebecca gemacht und wurde wieder nicht enttäuscht. Sie ist eine ganz besondere, zarte Blume im bunten Escort-Strauß.
    Der Empfang war wie immer freundlich in salopper Kleidung, der sie sich nach Klärung der finanziellen Angelegenheiten (Grundtarif 150/60) gleich komplett entledigte. Am liebsten hätte ich da die Dusche ausfallen lassen – aber ich finde, das gehört sich nicht.
    Danach dann sanftes Abtasten im Stehen mit den ersten sanft gezüngelten Küssen (lohnenswertes Extra!). Allein der Anblick ihres perfekten Körpers mit den stehenden Brüsten ließ schon alle Säfte fließen... Danach ging es in die Waagerechte mit intensivem Streicheln, Küssen und französisch erst bei ihr, das sie zu genießen schien und dann bei mir, was ich defintiv genossen habe, weil es zart und gefühlvoll ohne Handeinsatz war.
    Anschließend durfte ich sie in der Missionarsstellung beglücken, wobei ich mich schon bald sehr zurückhalten mußte, weil wir uns dabei weiter küssen konnten. Aber ich wollte unbedingt noch Doggy probieren, was dann aber beim Anblick ihres tollen Körpers und knackigen Hinterteils nicht mehr allzu lange gut ging...
    Ich durfte in Ruhe auszucken und wurde dann mit Feuchttuch gereinigt. Danach noch ausgiebiges Nachkuscheln und etwas AST auf Englisch. Sie ist eine kluge Person, die bei aller Sanftheit genau weiß, was sie will.
    Ich kann nur sagen, daß es wieder eine tolle Auszeit mit ihr war. Wenn man sie respektvoll behandelt, bekommt man das doppelt zurück. Sie ist freundlich und zugewandt, nicht abschußorientiert und versucht nicht, Zeit zu schinden. Wenn sie wieder in meiner Gegend ist, wird es sicher eine weitere Wiederholung geben.
    Das Zimmer in bekannter Göttinger Adresse war okay (nachdem Rebecca es nach eigenem Bekunden gründlich gereinigt hatte), ebenso Bett und Bad. Die Dusche unter der Dachschräge erfordert etwas Gelenkigkeit.
    Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil es neue Fotos gibt.
    Hier noch ältere Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-%F0%9F%A5%B0
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6nster-gf6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (22.04.2024), Angerfist (19.02.2024)
Lädt...
X