Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sahra
Cloppenburger Str. 242
26133 Oldenburg
bei Sahra
0152-58133220
  • 37 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Herr, ich möchte Ihnen meine Dienste anbieten:
Entspannungsmassage oder Erotikmassage,
Wenn Sie möchten, können Sie den Stress mit entspannender Musik abbauen. Wenn Sie etwas anderes wünschen, zögern Sie nicht zu fragen. Ich werde auf dich warten, damit wir eine angenehme Zeit haben können.
Ich bin von Natur aus freundlich, respektvoll, liebevoll und respektiere die Zeit, die der Kunde bezahlt hat.
sehr gute persönliche Hygiene. Sauberer Arbeitsplatz, bei jeder Massage wechsle ich die Bettwäsche und Handtücher, der Kunde soll sich wohl fühlen.
Ich beantworte nur Telefonanrufe
Ich antworte nicht auf WhatsApp, das fällt mir schwer. Es tut mir Leid.
Ich kann Ihnen anbieten:
Wasser, Cola, Kaffee.
Ich serviere von 10 bis 21 Uhr.
Mit Liebe, Sahra.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sahra - Eine wunderschöne Erotikmassage und noch mehr

    Hallo zusammen,

    da ich schon seit Jahren regelmäßig Sahra besuche, wollte ich hier auch mal berichten. Sie werkelt in der Cloppenburger Str.
    Eine Stunde vereinbart, 140460. Termin wurde eingehalten wie immer, sehr freundlich und warmherzig und kommt aus Kolumbien.
    Sie ist gelernte Masseurin und das merkt man sofort. Eine der besten Erotikmassagen die Mann im Raum Oldenburg und ca. 50 km umzu erleben kann.
    Und ja, wenn jetzt Fragen kommen, ich kann das beurteilen, bin seid 2010 im Raum Oldenburg, Wilhelmshaven, Bremen und umzu unterwegs!
    Ich nehme allerdings immer ohne happy end, denn dann geht es im Bett weiter.
    Tolle Zungenküsse, weitere Massage meines besten Stücks, lecken, blasen, alles was halt so Spaß macht
    Zum Abschluss die Doggy Stellung (andere kein Problem, ist halt meine Lieblingsstellung) und eine wunderbarer Orgasmus und pure Zufriedenheit.
    Natürlich ist Sie etwas älter als auf den Bildern und etwas schlanker, aber toller Körper, wunderschöne Brüste und einen Knackarsch hat Sie!
    Wer nett zu Ihr ist bekommt einen tollen Service, Sie hatte noch nie einen schlechten Tag bei mir. Es ist wie bei einer Freundin.
    Seid nett zu Ihr und viel Spass!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (21.02.2024), greeni68 (20.02.2024), Priest111 (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

    #2
    Moin zusammen,
    weiss nicht warum Nettermann seinen Bericht an die bestehenden gehängt hat. Werde es gleich selber machen… berichten und an den bestehenden Trööt hängen.
    Vielleicht wäre ein mod so nett um Zusammenführung wegen der Übersicht.
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X