Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella die Schokoperle aus der Karibik

    So heute mein erster Bericht,
    War heute bei Isabella, nach dem ich im Forum leider nichts richtiges gefunden hatte, dachte ich mir egal ich teste sie mal.
    Ihre Preis 130/60 und mit dominant 150/60.
    Ich habe die Variante 150 genommen.
    Die Adresse ist in Wilhelmshaven relativ bekannt und hat nicht den besten Ruf, aber immer mal wieder sind da auch Damen, wo man nicht abgezockt wird.
    Jetzt zu Isabella, die Bilder kommen soweit ganz gut hin, sie hat aufjedenfall etwas zugenommen.
    Würde ihr vom optischen eine 6 von 10 geben. Die begrüßung war sehr herzlich und sie ist eine Latina. Lacht sehr laut aber spricht relativ gut deutsch.

    Jetzt zum Service, sie machte mir schon wie vereinbart in einem dominanteren Outfit die Tür auf, hat mir persönlich sehr gut gefallen und mich auch direkt vom bleiben überzeugt. In ihrem Zimmer kamen wir erstmal zum finanziellen und danach durfte ich auch direkt duschen. Der abgesprochene Service wurde sehr gut eingehalten und es dauerte auch nicht lang das ich das erstmal kam und auf ihren Latinapo abspritzen konnte.
    Danach sauber gemacht und direkt runde zwei.
    Ich sag euch diese Frau weiß was sie macht und sie liebt aufjedenfall den mann glücklich zu machen. Als ich dann ein zweites Mal gekommen bin, fragte sie direkt ob ich eine entspannende Massage möchte, diese habe ich sehr gerne angenommen und was soll ich sagen, das hatte sie aufjedenfall auch drauf. Sie hat mir wirklich den ganzen Körper massiert selbst die Füße. Danach wurde mir auch wieder eine Dusche angeboten und ich bin echt zufrieden und entspannt wieder nach Hause.
    Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf und ich war aufjedenfall länger als 60 Minuten bei ihr.
    Fazit, ich würde sie wieder besuchen wenn ich Mal wieder Lust auf eine Latina habe. Abspritzen darf man bei ihr mehr als zwei mal, sollte man aber vorher kommunizieren.

    ​​
    ​​
Lädt...
X