Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ewa
38440 Wolfsburg
0152-19550562
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
**100% aktiv/passiv
**Tolle Öl Massagen
**Gut best*ckt!

...ist ein heißer Leckerbissen mit einem hübschen
Gesicht und verführerischer Ausstrahlung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ewa in Wolfsburg

    Servus.

    Anfang der Woche hatte ich das Vergnügen mit Ewa in bekanntem Etablissement in Vorsfelde. Eigentlich wollte ich dort Kimberly besuchen, aber die ist seitdem nicht erreichbar, zumindest per Whatsapp.
    Bei Ewa hatte ich am Sonntag bereits angefragt, daher kannte ich die Kurse. Ortsüblich 50/20, 80/30, 100/40. Massage ab 30 min, ZK ab 40. So zumindest laut Whatsapp Info. Eigentlich hatte ich nicht unbedingt Lust auf TS, aber wenn man schon mal unterwegs ist... Die Bilder haben mich anfangs auch noch leicht abgeschreckt, da das Gesicht auf allen nachbearbeitet ist. Die Sorge war allerdings unbegründet. Das Gesicht ist hübsch, Figur wie auf den Bildern. Empfangen wurde ich im sommerlichen Kleid, also durchaus appetitlich. Nach Geldübergabe verschwand sie nochmal, während ich anfing abzulegen. Geduscht hatte ich bereits, also nur nochmal kurz Händewaschen.
    Als sie zurückkam, sollte ich mich aufs Bett legen. Sie behielt zunächst Slip und Ihre sexy Strümpfe an und setzte sich am Fußende zwischen meine Beine. Die Massage bezog schließlich nur den mittleren Körperbereich ein. Was folgte, waren erstklassiger OV und intensive ZK. Weiter will ich gar nicht ins Detail gehen, ich bin aber voll auf meine Kosten gekommen. Ihr kleines Extra war im wahrsten Sinne klein und regte sich auch nicht, was die ganze Sache aber keineswegs eintrübte. Keine Ahnung, ob sie auch aktiv ist.
    Offenbar ist sie das erste Mal in Wolfsburg und auch nur noch bis zum Wochenende.
    Top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (24.03.2024), ErschöpfterHamster (24.02.2024)
Lädt...
X