Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
37073 Göttingen
0176-56637912
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Die Zeit läuft ab - nur bis Sonntag Nachmittag in Deutschland. Sichere dir jetzt deinen Platz, um sinnliche Stunden mit mir zu verbringen!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich bin Natalia und habe eine Leidenschaft für attraktive Männer! Ich mag Diskretion und Hygiene sehr! Sie können mich jederzeit für eine Party oder unvergessliche Momente kontaktieren !! Auch S*x ist mir wichtig geschützt zu werden!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia

    War vorgestern auf der Durchfahrt und habe zum kurzen Druckabbau Natalia besucht. War in der Vergangenheit schon mal in Kassel bei ihr. Sie ist sehr süß und skinny.
    Kurz frischgemacht und wir trafen uns auf den Bett. Während sie das Gummi montierte und anfing meinen Schwanz zu lutschen, konnte ich ihren Jugendlichen Körper abgreifen und ihr etwas an der Muschi spielen. Ich ließ sie Rücklinks aufsatteln und knetete ihre kleinen Arschbacken während sie auf und ab hüpfte. Danach musste die nochmal kurz Blasen bevor ich sie in die Doggy dirigierte und fest von hinten nahm. In der Position kommt ihr Hintern richtig zur Geltung und schnell war es um mich geschehen.
    Nach dem auszucken gab es noch eine kleine Säuberung.
    Wenn sie mal wieder in der Nähe ist besuche ich sie wieder.
Lädt...
X