Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linett

    Ich war heute bei Linett.
    Kommunikation über WhatsApp lief problemlos, kurz darauf stand ich vor ihrer Tür. Sie wirkt nett, Preisliste hielt sie mir in Form eines handgeschriebenen Zettels vor. Habe die halbe Stunde für 50€ (+30€ für ein Extra) genommen.
    Blasen war soweit ok, zwischendurch mit Wichseinlagen und mein Schwanz wurde auch recht schnell hart.
    Hab sie dann erst in der Missi und dann Doggy genommen. Bei beiden war sie allerdings recht teilnahmslos und wirkte eher, als würde sie es einfach über sich ergehen lassen. In der Doggy bin ich dann auch gekommen, woraufhin sie direkt aufsprang und ins Bad verschwand. Also nix mit lange auszucken. Hab mich dann nach kurzer Selbstreinigung wieder angezogen und wurde noch kurz verabschiedet.
    Für den schnellen Druckabbau ganz ok, aber eine Wiederholung wird nicht stattfinden. Da gibt es weitaus bessere Alternativen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024)
Lädt...
X