Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya - sehr sehr gut!

    Hallo allerseits!
    ich habe Cataleya gerade besucht und bin absolut zufrieden!
    doch von vorne:
    Kontaktaufnahme per WhatsApp ging zügig und für die angebotenen Services der Sedcard werden 30480; 604150 aufgerufen
    nix ohne kondom finde ich persönlich gut
    Fotos passen zu 100%, wenn Cataleya nicht sogar in Natura noch viel hübscher ist
    Is halt immer ganz nice auch ein Gesicht zu sehen-ihres ist auch objektiv sehr schön
    Dazu dieser Hammerkörper-ein Traum+übersexy!
    Kommunikativ und dabei nett und angenehm ist sie auch-allerdings kann ich nicht beurteilen wie es ist, wenn man kein Englisch spricht
    Dazu ist ja die zwischenmenschlichen Chemie zumindest für mich auch immer ein Faktor- hat gepasst

    Dusche wurde angeboten
    Da ich aber grundsätzlich nur frisch geduscht aufschlage nicht nötig
    Vorspiel, Akt und alles was dazugehört war 1a mit Sternchen!
    (Mag die Reiterstellung nicht Nicht zu doll an den Nippeln rumfummeln+drücken und noch mehr nicht auf den Hintern hauen-sorry nochmal😬)
    Kein Schatzi oder Teilnahmslosigkeit Zeitdruck oder sonst irgendwelche negativen Dinge
    Ganz im Gegenteil richtig geiler PaySex wie er besser nicht sein könnte (zumindest für meinen Geschmack)
    Den Rest müsst ihr euch vorstellen😉

    Fair von Anfang bis Ende!

    Nu nochmal etwas was den einen oder den anderen evtl wundern wird:
    Ich bin nicht gekommen, was aber rein gar nicht an Cataleya oder ihrer Dienstleistung lag sondern mein Ding ist(erspart uns Fragen dazu-werden nicht beantwortet)
    Ich schreibe diesen Bericht nicht weil mir jemand eine Pistole an den Kopf hält, ich dafür irgendetwas bekomme oder mir erhoffe zu bekommen
    ​​​​​​Sondern um Cataleya und Euch einen Gefallen zu tun

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Wohlfühlfaktor 9/10(erster Besuch)
    Ov aktiv sowie passiv 10/10
    Gv 10/10

    Wiederholungsfaktor 100%
    ​​​​​Jeden Cent wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.04.2024), Der Thüringer (21.03.2024), Olemann (21.03.2024), rattakresch (21.03.2024), kenny012 (21.03.2024)
Lädt...
X