Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi - Seesen, hat mich versetzt!

    Hallo Freunde,

    diese fototechnisch hübsche Sisi [sie residiert offenbar auch als Sofi ...

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sofi-12113873

    ... dort in Seesen, KR10] wollte ich gerne in dieser besuchen und ein konkreter Termin wurde per wa ausgemacht.

    Leider hat sie mich an besagtem Tag, trotz Terminbestätigung am Abend des Vortrages, gründlich versetzt - ohne ein Wort der Entschuldigung von ihr (wa - Kommunikation fand noch statt nachträglich, 70 min später schrieb sie "jetzt kommen").

    Leider ist die gesamte Adresse nicht zu empfehlen und diese Dame eben auch nicht. Bilder hier dürften gut 5 Jahre alt sein. Die Messenger-Fotos sind weit weniger attraktiv.

    Empfehlung: Finger weg oder spontan dort klingeln!

    Gruß mg
Lädt...
X