Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Kleine Wuchtbrumme die ihre sexuellen Dienstleistungen zur Zeit in Hannover an den Mann bringt. Für 80€ die halbe Stunde bringt sie ihre Arbeitsauffassung hervorragend an. Sie kommt aus Rumänien, Alter ca plus 5 Jahre . Die Größe von 1,70 Meter stimmt jedoch nicht eher 1,60 Meter.
    Habe sie am Anfang der Woche besucht. Nach Hannover will sie nicht zu oft kommen.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (06.04.2024), geniesser200 (29.03.2024)

    #2
    Hallo Kobıld6666,
    vielen Dank für dein Bericht.
    Ich war vorgestern auch bei Monika und habe 80 Euro für 30 Min. bezahlt.
    Sie hat bei mir einen ruhigen Eindruck hinterlassen. Die Titten hängen und einige Kilos sind auch im Vergleich zu Fotos noch wahrscheinlich drauf gekommen.
    Ich habe ihr gesagt, dass ich eher im Stehen mit Küssen etc. anfangen möchte. Die sagte, sie sei müde und möchte sich lieber hinlegen.
    Sie hat mich sogar gefragt, ob ich sie massieren könnte. Ich habe dann, während sie auf dem Bauch lag, angefangen sie zu massieren.
    Nach ca. 10 Minuten habe ich sie gebeten in Doggy zu gehen, Sie überreichte mir das Kondom. Ich habe ihr Popschenkel geküsst und sie ist dann bisschen aktiv geworden allerdings sehr wenig. Letztendlich habe ich sie nur im Doggy Position gefickt und sie sagte in dem Moment überraschenderweise, dass ich sie noch härte nehmen soll, was ich auch gemacht habe.
    Sie ist nett aber sehr lasch.
    Eine Wiederholung liegt bei fast 0 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (29.03.2024), mischkahl (29.03.2024)

      #3
      Zitat von Jackonolo Beitrag anzeigen
      Hallo Kobıld6666,
      vielen Dank für dein Bericht.
      Ich war vorgestern auch bei Monika und habe 80 Euro für 30 Min. bezahlt.
      Sie hat bei mir einen ruhigen Eindruck hinterlassen. Die Titten hängen und einige Kilos sind auch im Vergleich zu Fotos noch wahrscheinlich drauf gekommen.
      Ich habe ihr gesagt, dass ich eher im Stehen mit Küssen etc. anfangen möchte. Die sagte, sie sei müde und möchte sich lieber hinlegen.
      Sie hat mich sogar gefragt, ob ich sie massieren könnte. Ich habe dann, während sie auf dem Bauch lag, angefangen sie zu massieren.
      Nach ca. 10 Minuten habe ich sie gebeten in Doggy zu gehen, Sie überreichte mir das Kondom. Ich habe ihr Popschenkel geküsst und sie ist dann bisschen aktiv geworden allerdings sehr wenig. Letztendlich habe ich sie nur im Doggy Position gefickt und sie sagte in dem Moment überraschenderweise, dass ich sie noch härte nehmen soll, was ich auch gemacht habe.
      Sie ist nett aber sehr lasch.
      Eine Wiederholung liegt bei fast 0 %
      Also echter GF6 - fast wie zu Hause

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GoldenerReiter75 (29.03.2024)

        #4
        Ich war auch die Tage bei ihr.
        Mit den Fotos hat sie wirklich nicht mehr viel gemein. Sie hat wieder ihre normale Haarfarbe, war nicht groß geschminkt und hat locker 20kg mehr drauf.
        Das Preisliche hatten wir vorab bereits via WhatsApp geklärt. 50/20 inkl. ZK. Nach der Geldübergabe legte sie sich sofort hin und spielte an ihrer Muschi rum. Ich ging erstmal ins Bad, kurze Waschung, Mundspülung und zurück zu ihr. Sie fingerte immer noch an sich rum. Obwohl sie wirklich einfach viel zu viele KG vor sich her trägt, fand ich das schon geil. Ich lutschte ihre Titten, ihre Muschi und ZK waren auch ok. Dann sagte sie "gib mir deinen Schwanz", den ich ihr dann auch tief in den Mund schob. Das ging dann so hin und her, bis ich merkte, lange dauert es bei mir nicht mehr. Sie war schön feucht. Gleitmittel war unnötig. Ich war dann auch schnell fertig. Ganz ruhig mit ZK ausgezuckt. Für 50 Euro fand ich es gut, schön versaut. Würde sie wieder besuchen. Hoffe sie nimmt 20-25kg ab. Dann wärs richtig geil.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sichelmond (06.04.2024), mischkahl (31.03.2024), ErschöpfterHamster (31.03.2024)
        Lädt...
        X