Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja GF6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja GF6

    Ciao Jungs,
    mir feholen fast die Worte und es wird mir eh keiner glauben was ich jetzt schreibe.
    Sonja ist das erste Mal in Malnover.
    Bilder Sind absolut real. 2 sind glaube ich in dem Ort gemacht, wo sie gerade arbeitet.
    Sie ist eigentlich noch hübscher als auf den Bildern.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine attraktive Frau gesehen habe.
    Sie ist charismatisch, sehr freundlich und sehr gepflegt
    Kurz gesagt, sie hat high class Modell Qualität.

    Der Sex. Da fehlen mir die Worte. Das soll bitte jemand beschreiben der eloquenter ist als ich.
    Ich hatte definitiv den besten Gf Sex meines Lebens. Selbst in Beziehungen, wo vielleicht Liebe im Spiel war, ist der Sex niemals so gut gewesen.

    Ich frage mich gerade, ob dass wirklich so passiert ist oder ob ich dass nur geträumt habe.

    Es war perfekt.

    Nach dem Sex, wurden verschiedene Getränke angeboten.
    Sonja ist smart, offen und intelligent, es war absolut klasse sich mit ihr zu unterhalten.

    Null Zeitdruck. Ich bin dann irgendwann von selbst gegangen, obwohl ich am liebsten für immer da geblieben wäre.

    Seid nett zu ihr,. Dass sie nach Hannover gekommen ist, ist wie 6 Richtige im Lotto für Hannovers Männer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.04.2024), ronan (29.03.2024), daredevil69 (28.03.2024), Booba79 (28.03.2024)

    #2
    Hallo,

    Glückwunsch!

    Musstest du etwas bezahlen?

    👋

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      incubus (28.03.2024), cornflakes (28.03.2024)

      #3
      Ich habe nichts über die Preise geschrieben, weil die die Konversation mit ihr auf meinem anderen Handy Zuhause ist.

      Ich habe für 30 min 100€ bezahlt. Was sie für eine h nimmt, weiss ich im Moment nicht mehr.
      Es gab nicht negatives, außer das es vielleicht zu perfekt war. unnd sie wahrscheinlich alle anderen Frauen für mich verderben hat.

      Ich war heute um 12.30 Uhr bei ihr und selbst jetzt komme ich kaum klar mit dem, was ich dort erlebt habe.
      Muss mich bremsen, dass ich nicht hinfahren und sie bitte mich zu heiraten.

      Ich wollte eigentlich nichts mehr in diesem Forum schreiben, aber dass heute musste ich einfach erzählen.

      Kommentar


        #4
        Mod-Info:
        Ich habe hier mal massiv aufgeräumt. Bei einigen stand die Schaukel offenbar zu nahe am Haus.
        Mäßigt euch bitte und bleibt beim Thema, hier also Sonja.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Horst159 (01.04.2024), tanglong (29.03.2024), Michael64 (29.03.2024), vielspritzer (29.03.2024), Londo (29.03.2024), Oswald50 (29.03.2024), Gifmik (29.03.2024)

          #5
          Hallo,ich bin mir ziemlich sicher dass es sich um Emma gf6 handelt....warum sie sich jetzt anders nennt keine Ahnung.

          Kommentar


            #6
            Hallo in die Gemeinde!
            Ich bin bei ihr gewesen und schreibe nur 2 Dinge!
            1. hausamsee hat recht und nicht übertrieben!
            2. Es handelt sich nicht um Emma!
            So long ronan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (01.04.2024), greeni68 (01.04.2024)
            Lädt...
            X