Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
0176-20680059
1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage

Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressur Massage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte D*hnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.

2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.

3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.


0176-20680059
0176-81365390
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageteam Göttingen

    Hallo, nachdem mich Camille im MWW56 in Göttingen, trotz Terminabsprache, versetzt hatte bin ich wieder Mal beim Massageteam gelandet. Termin hat spontan geklappt und es wurden 80€ die Stunde aufgerufen. Die Dame der Begierde war zum ersten Mal Nisa.
    Ich muss es zugeben, das war eine der besten Massagen die ich dort jemals bekommen habe.
    Nisa selber ist sehr freundlich und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Dazu kommen schöne feste Brüste die meiner Meinung nach eine Silikoneinlage haben dürften. Das stört aber nicht und man merkt es auch kaum.
    Die Massage hat mit schön viel warmen Öl den kompletten Körper umfasst und auch B2B-Einlagen kamen nicht zu kurz. Teilweise dachte ich, die gute muss 3-4 Hände haben. So kam es wie es kommen musste die ersehnte Entspannung war super schön. Danach noch etwas Smalltalk und nach der zweiten Dusche im sauberen Bad ging es entspannt und zufrieden nach Hause. Euch allen schöne Ostern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piercedER (31.03.2024), Aliman (28.03.2024), greeni68 (28.03.2024)
Lädt...
X