Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen Maschmühlenweg 54 große schlanke Blonde - keine Empfehlung

    Ich war heute komplett erfolglos mit der Kontaktierung vorher ausgesuchter SDLs. Da ich in Göttingen war dachte ich, egal, wozu gibt's die bekannten Puffs und bin erst in der Villa aufgelaufen wo ich nicht fündig wurde und dann im Maschmühlenweg 54. Dort habe ich mich für eine schlanke, große Blonde entschieden. Eine Anzeige bei Ladies von ihr habe ich nicht gefunden und den genannten Namen auch zu schnell wieder verdrängt. 😂
    Jedenfalls war ihr Angebot 80430 und ich hätte alles mögliche zubuchen können.🤑 Für die 80 bietet sie "nur" normalen Sex, ohne ZK, ohne 69 oder sonstiges.
    Also bezahlt und unter die Dusche im VZ gegangen. Hier muss man sich sputen, denn die Duschtasse ist flach und läuft nicht vernünftig ab.
    Als sie sich ausgezogen hat schon die erste Enttäuschung, denn der Busen ist sehr übersichtlich und trotzdem schlaff. Auch der Po keine Augenweide. Sie hat dann den Schlaffen gummiert und immerhin ganz OK geblasen. Dazu im Wechsel immer wildes Handgerubbel. Als er mir dann stand, habe ich nach Doggy gefragt, was immerhin umgesetzt wurde. Nach kurzer Zeit dann, oh, dein Schwanz ist zu groß für mich und wieder Wechsel zu Gerubbel und Geblase. Sie ist allerdings die erste und einzige, der mein Gemächt zu üppig war, also hatte sie wohl eher keinen Bock auf Doggy.
    Irgendwie bin ich dann trotzdem gekommen und diese unterirdisch schlechte Nummer war beendet.
    Beim Gehen bin ich dann noch einer anderen, fast zahnlosen Dame begegnet, da frag ich mich, ob das eine Freakshow ist. 😉

    Fazit: Wo ich meistens ja viel Glück und tolle Erfahrungen mit den von mir ausgesuchten Damen habe, war das heute ein Erlebnis zu abgewöhnen. ☹ Einzig positiv daran war, dass es mich in sofern neu zentriert, dass es eben auch miese Treffen gibt und ich jetzt die Guten wieder mehr schätzen werde, weil es eben nicht selbstverständlich ist, dass die Damen den tollsten GF6 bieten.

    Bitte meine Kritik nicht auf das Haus Maschmühlenstraße 54 verallgemeinern.
Lädt...
X