Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxxy in Laatzen

Hallo liebe Gemeinde,

ich war vor ein paar Tagen bei Roxxy in Laatzen. Das Bilder und realität nicht oft überinstimmen wissen wir alle. Aber ich habe mir im Vorfeld ein Bild auf WA schicken lassen, was auch tatsächlich der realität entsprach. Die 36 Jahre würde ich ca. +4 rechnen, ggf. noch ein paar mehr. Die Dame die mir öffnete war nicht übergewichtig und hatte schöne Naturbrüste. Sie hatte am Tag zuvor einen Fahrradunfall und leider ein paar blaue Flecke.

Das finanzielle geklärt, sie nahm die übliche Preise und bot einige Extra Services. Ich habe insgesamt 130€ bei ihr gelassen. Die Wohnung war sauber, aber sichtlich in die Jahre gekommen. Ebenfalls die Lage ist ein normales Mehrfamilienhaus. Ich war am Vormittag da, deshalb war es ruhig ich dneke wer Nachmittags oder Abends dort aufschlägt wird auf Familie und spielende Kinder treffen.
    Die Kommunikation via WhatsApp ging problemlos. Die genaue Adrese erhält man erst direkt vor dem Termin.

Roxxy sorgte für eine entspannte Stimmung, wir redeten erstmal mtieinander, das Bad wurde angeboten. Zwischendurch küsste Sie immer, aber immer ohne Zunge, war in Ordnung für mich.

Nach einer gewissen zeit ging es aufs Bett Gummi drauf und sie legte französich los, was sie gute beherschte. Irgendwann saß Sie auf und der Ritt begann. Ja auch dazu kann man sagen, sehr gekonnt. Seit langem mal wieder richitg Spaß gehabt. Dann wechselten wir in Doggy, wir hamonierten sehr gut und sie schien sichtlich Spaß zu haben. SIe rieb sich dabei aktiv die Pussy und ging immer mehr ab, bis Sie kam. Dann in Misssio gewechselt und nahc ein paar Minuten zwischehn ihren Brüsten das ganze zu Ende gebracht.

Danach folgte eine sehr gute Massge, mit ordentlich druck und kraft, muss man mögen aber ich fand es sehr gut. Die Dusche wurde ebenfalls angeboten. Wir fingen dann an uns lange zu unterhalten und es kam kein Gefühl von Zeitdruck auf. Sie sagte sie habe grad keinen weiteren Termin und ich könne gern noch bleiben, Sie bot immer wieder an das Sie nochmal blasen würde usw.. Sie war zwischendurch immer mal duschen oder auf toilette, hatte sich demnach eingecremt oder kurz mit Deo o.ä.. Daher Achtung man kann etwas nach Frau riechen, wenn man sie verlässt. Aber es ist nicht penetrant auffällig.

Nach knapp zwei Stundne habe ich ohne Aufpreis die gute Roxxy verlassen.

Fazit: Optisch gibt es sicherlich besseres oder jüngeres, aber ist schon okay. Der Sex war sehr gut, dafür werde ich sie aufjedenfall wieder besuchen. Aber bei uns stimmte das zwischenmenschliche auch sehr.

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Newkommer (16.04.2025), oralliebhaber (16.04.2025)
Lädt...
X