Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranie, auch WhatsApp schreiben möglich!
26125 Oldenburg
0151-70672841
  • 24 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Originale Bilder!

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist,
dann bist du bei mir genau richtig!!!

Bist du bereit für die ultimative Erfahrung von einer heißen 24-jährigen? Dann bist du hier genau richtig! Ich werde dich mit meinem zärtlichen Körper und meiner verführerischen Art in den Himmel befördern. Lass dich von meinen sinnlichen Berührungen umhüllen und erlebe eine Massage, die du so schnell nicht vergessen wirst! Kontaktiere mich jetzt und genieße die Zeit deines Lebens!

Ich freue mich auf deinem Besuch!
Hier erwartet Dich eine Oase der Entspannung,
Gelassenheit und Harmonie.

Lass Dich einfach fallen, den Alltagsstress zu vergessen und zu entspannen und genießen.

Weitere Servie auf Anfragen

Rufe mich heute noch an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranie, auch WhatsApp schreiben möglich!

Was soll ich sagen ...Hauptgewinn? Also ich hasse ja Beiträge die so anfangen, da die Maßstäbe direkt ganz oben sind ABER es trifft für mich zu. Bin hier am handy von daher etwas in kurz.

Alter ist ja immer so eine sache....schlank, junges gesicht , brüste natur und nicht hängend aber etwas weicher als ich es mag. Sie empfing mich in einem roten kleid mit schwarzer Unterwäsche. Sprache deutsch geht, englisch besser. Preis war 150 h extras alles zusammen 30 euro und vollkommen 👍

Küsse und zk habe ich nicht gefordert und blowjob war dank der roten kondome ,ihr alle kennt die engen ,billig Dinger nicht ganz so geil und auch der sex etwas mühsam
    .. was aber an der beschlauchung lag
    Sie hat geritten vor und rückwärts, im Stehen doggy , beine nach links und rechts, missio und alles mit steigenden stöhnen.....kam mir vor als ob sie mich wirklich mochte....kla alles nur schau aber eben eine gute besucht sie aber macht sie nicht kaputt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (30.05.2025), oralliebhaber (23.05.2025), Gastspiel11880 (22.05.2025), Krabab (19.05.2025), greeni68 (19.05.2025)

Sie war 2022 schon mal in Niedersachsen ( 0152-10743946 )
    Die Bilder sind noch die gleichen . Ob es die gleiche Frau ist müsste noch geprüft werden …
    Klingt aber durchaus nach ihr

Kommentar

greeni68 (22.05.2025)

Zitat von engelmacher Beitrag anzeigen
      Sie war 2022 schon mal in Niedersachsen ( 0152-10743946 )
      Die Bilder sind noch die gleichen . Ob es die gleiche Frau ist müsste noch geprüft werden …
      Klingt aber durchaus nach ihr
      Das ist sie defnitiv. Ich war letzte Woche Dienstag bei ihr. Es gab bei der Terminabsprache ein paar Verwirrungen (ein bisschen organisatorische Paddeligkeit auf ihrer Seite), ich hatte aber wieder eine unvergessliches Stunde (sogar deutlich überzogen) mit ihr. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie jemals in diesen Job zurückkehrt. Bis auf ein winziges Detail ist sie optisch immer noch die selbe. Und ja, ich bin ein ganz kleines bisschen verknallt

Kommentar

Never_Ever (30.06.2025), oralliebhaber (23.05.2025), greeni68 (22.05.2025)

Ja auch ich war damals da. Hab Sie auch angeschrieben. Damals perfekt. Aber Antworten klingen nicht so herzlich wie Damals und auf die dicken Roten hab ich kein Bock. Damals waren es noch vernünftige 😉. Ich bin noch am überlegen. Wenn ich da noch hingehe, werde ich natürlich berichten 😎

Kommentar

greeni68 (22.05.2025)

Zitat von RealBecks78 Beitrag anzeigen
          Ja auch ich war damals da. Hab Sie auch angeschrieben. Damals perfekt. Aber Antworten klingen nicht so herzlich wie Damals und auf die dicken Roten hab ich kein Bock. Damals waren es noch vernünftige 😉. Ich bin noch am überlegen. Wenn ich da noch hingehe, werde ich natürlich berichten 😎
          Ja die roten sind kacke, nehme einfach eigene mit, siw schaut sich die vorher immer an aber dann ist es ok.....hab ich schon gesagt das sie mal bitte andere kaufen sollte

Kommentar

greeni68 (23.05.2025)

Sie hat jetzt eine neue Nummer 0171-3670206
            Die muss jetzt nur noch den Weg in die Stichwortwolke finden ….🙄

Kommentar

greeni68 (01.10.2025)
            Lädt...
            X